Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

V.I.P.

Vielen Dank an die führenden FCs nd im besonderen an die Tornados für die tolle Choreo! Auch die Idee mit den Masken war gut, leider hat sich der Gegner nicht so gefürchtet wie erhofft. Trotzdem weiter so! :support:

Die Maskierten waren glaube ich von der Grünen Front, wenn ich mich nicht verschaut habe ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille

Mag sein, dass ich langsam zu alt werde für die West. Aber das aktuelle "Liedgut" ist größtenteils ziemlich bescheiden. Wenn dann auch noch Lieder, die offensichtlich nur von einem Bruchteil der Tribüne gesungen werden, monoton 10min weitergesungen werden, dann entsteht natürlich der Hexenkessel schlechtin, gepaart mit einem lässigen "Oarschkinder" oder "schleichts eich heim" vom Olli :applaus:

Aber ich werd wohl einfach nur alt, denn früher wars natürlich besser hehe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Findest du? Empfand sie eigentlich unterdurchschnittlich.

Wo bist gestanden?

Kann airmasters Eindruck nur bestätigen - für die vielen Umlandfans in Sbg immer, fand ichs sehr ansprechend.

Welche Kurvenleistung in Siezenheim würdet ihr über Sonntag stellen?

bearbeitet von rocket_korki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Findest du? Empfand sie eigentlich unterdurchschnittlich.

ich bin dieses mal ziemlich weit zentral unten gestanden und von dort aus ist es mir sehr laut vorgekommen. selbst nach dem frühen tor für salzburg. freunde von mir sind weiter oben gewesen und die denken ebenfalls so. wie es im anderen sektor weiter drüben war, weiß ich nicht. wenn man die letzten male hernimmt und den sonntag vergleicht dann waren auf jeden fall große unterschiede erkennbar. man merkt aber deutlich das bei gewissen liedern komplett die luft draußen ist. da flaut die stimmung immer extrem ab. kurz nach der halbzeit zb. wenn man das auch noch in den griff bekommen könnte wärs natürlich sehr vorteilhaft.

bearbeitet von airmaster23

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
ich bin dieses mal ziemlich weit zentral unten gestanden und von dort aus ist es mir sehr laut vorgekommen. selbst nach dem frühen tor für salzburg. freunde von mir sind weiter oben gewesen und die denken ebenfalls so. wie es im anderen sektor weiter drüben war, weiß ich nicht. wenn man die letzten male hernimmt und den sonntag vergleicht dann waren auf jeden fall große unterschiede erkennbar. man merkt aber deutlich das bei gewissen liedern komplett die luft draußen ist. da flaut die stimmung immer extrem ab. kurz nach der halbzeit zb. wenn man das auch noch in den griff bekommen könnte wärs natürlich sehr vorteilhaft.

Hmmm, wie viel Potential da gewesen wäre (wir waren ja 2000+) hat man nach dem Ausgleich gehört. Ja, es war ganz in Ordnung, aber wahrscheinlich ist sogar die Masse das Problem - um mich herum waren massenhaft Leute, die keine Texte kannten/konnten (war im rechten Sektor halblinks in Richtung Zaun). Gab schon Auftritte vor ein paar Jahren, die wesentlich besser waren... z.B. bei 2-0 2005, als Ivanschitz und Kincl (?) getroffen haben. Aber in der momentanen Situation kann man sich auch nichts Weltbewegendes erwarten und der 'Durchschnitt' ist eh immer noch ziemlich gut...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

fand die stimmung auch ziemlich ansprechend ... bin direkt am zaun zw. den beiden blöcken gestanden und bei den UR und co wars eigentlich immer gut, auf der anderen seite warns auch brav aber da waren zuviele löcher , ohne der kack zaununterteilung hätte man da sicher besser zusammenrücken können aber man kann ned alles haben .... die nicht-elfer situation war dann doch für etwas gut, nämlich viel lauteres mitsingen ;)

p.s.: beim auslaufen haben sich ein paar jünglinge noch ganz wichtig aufgepuddelt bei jeder runde und der mannschaft keine nettigkeiten gezeigt :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

fand die stimmung auch ziemlich ansprechend ... bin direkt am zaun zw. den beiden blöcken gestanden und bei den UR und co wars eigentlich immer gut, auf der anderen seite warns auch brav aber da waren zuviele löcher , ohne der kack zaununterteilung hätte man da sicher besser zusammenrücken können aber man kann ned alles haben .... die nicht-elfer situation war dann doch für etwas gut, nämlich viel lauteres mitsingen ;)

p.s.: beim auslaufen haben sich ein paar jünglinge noch ganz wichtig aufgepuddelt bei jeder runde und der mannschaft keine nettigkeiten gezeigt :facepalm:

in graz klappt das immer super zwischen sektor 26 & 27..keine ahnung warum das in der bullendisco nicht so klappt :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online