Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

Wien nur du allein!

unglaublich was da gestern bei italien serbien abgegangen ist, was haltet ihr davon?

Ich wüsste nicht, was das auch nur irgendwie mit dem BW zu tun hätte. Wird in genug anderen Threads diskutiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

100% agree..was gehn die streitereien anderer unsere fanszene an..

Was gehn uns Ferencváros, Venezia-Mestre, Nürnberg, ... an? :x - Denk ich mir immer am Match

bearbeitet von aguilita

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was gehn uns Ferencváros, Venezia-Mestre, Nürnberg, ... an? :x - Denk ich mir immer am Match

ich möchte hier keine diskussion beginnen die mit den grundsätzen des block west wohl zusammenhängt aber ich würd mal sagen: diese vereine oder besser gesgagt deren kurven/fans/fanclubs sind unter anderem ein teil unserer fanszene und kultur für viele von uns. damit sollte auch schon wieder schluss sein mit dem thema denk ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Genau und wenn in der 89.Minute im Derby daheim die Mannschaft die Unterstützung der Fans bräuchte bedanken wir uns bei Fangruppen die zu Besuch sind. :aaarrrggghhh: :huh?deppat?: :schluchz::facepalm::glubsch:

meines wissens in letzter zeit nie der fall gewesen also is es doch recht sinnlos über sowas zu diskutieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heimderby diese Saison bei 0:1 Rückstand und gegen Besiktas vor der Pause, ca.40 Minute.

du hast geschrieben in der 89. minute .... und das war noch nicht und wird auch nicht vorkommen. das ganze wird schon viel früher gemacht im normalfall und ist auch ganz ok. wenns für dich nicht passt, schrei nicht mit, ist doch nicht so schwer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Workaholic

War es halt in der 88. :[

Wurde auch im Derby-Nachbesprechungsfredl von einem anderen User negativ erwähnt. Ist vielleicht sogar möglich das es auch in dem Thread gepostet wurde.

Und bei so einem Scheiß hab ich eh noch nie mitgemacht. Allerdings fühl ich mich bestätigt wenn ich mich ans Besiktas Spiel zurück erinnere, wo in meiner Umgebung niemand mitgemacht hat und :allaaah: Vorsängergott Oli :allaaah: sogar beschimpft wurde( wird ihm zwar eh wurscht sein, aber nur damit du weißt das es mehrere Personen gibt die es unnötig finden)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

War es halt in der 88. :[

Wurde auch im Derby-Nachbesprechungsfredl von einem anderen User negativ erwähnt. Ist vielleicht sogar möglich das es auch in dem Thread gepostet wurde.

Und bei so einem Scheiß hab ich eh noch nie mitgemacht. Allerdings fühl ich mich bestätigt wenn ich mich ans Besiktas Spiel zurück erinnere, wo in meiner Umgebung niemand mitgemacht hat und :allaaah: Vorsängergott Oli :allaaah: sogar beschimpft wurde( wird ihm zwar eh wurscht sein, aber nur damit du weißt das es mehrere Personen gibt die es unnötig finden)

:facepalm: :facepalm: :facepalm:

Fanfreundschaften gehören zu unsrer Fanszene ganz einfach dazu und sind doch bitteschön überhaupt nichts schlechtes.

Und wenn man Rapid sowieso 90 Minuten lang supportet, wird man wohl 30 Sekunden den mitgereisten Freunden/Brüdern widmen dürfen.

Im Übrigen hört man zB auch in Nürnberg bzw. Athen des öfteren ein lautstarkes "RAPID". :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten