Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

Superstar
chris843 schrieb vor 57 Minuten:

Dafür breche ich mein Schweigen für einen einzelnen Post. Danke. Tausend Mal Danke. Ich hasse genau diese Chants mit Hass, Beleidigungen und generell Gewalt. Das ist mitunter der einzige Hass, den ich bei Sport verspüre. Ich habe Freunde, die sind homosexuell, anderer Ethnie, Austrianer, Bullen, Sturmfans und weiß Gott warum, auch Bayern Fans. Seis drum. Ich liebe diese Menschen und jegliche Beleidigungen aufgrund ihrer Neigungen, Herkunft und Interessen sind eine Beleidigung meiner selbst, weil es mitunter die nettesten Menschen sind, die ich kenne. Ein wenig sticheln (wie mein Bayern Sager oben), ist freundschaftlich kein Thema und gehört dazu. Der Rest ist einfach hirnfrei. Und ich kenne einen der Spieler im Video persönlich. Ein Familienmitglied ist mit dem sehr gut befreundet. Der ist viel, aber in keiner Weise Homophob oder ein schlechter Mensch. Also bitte das ganze annehmen und als Chance sehen, aus einem schlechten Vorbild ein gutes zu machen. Das, und nicht weniger, erwarte ich mir von den Beteiligten. Und in dem Sinne beginnt meine Schweigezeit aufgrund gewisser Vorkommnisse wieder von vorne. Habidere 

Das war ein sehr schöner post und es definitiv wert die Schweigezeit zu brechen  :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Jetzt mal das Video gesehen … Alter ist die Aufregung peinlich. Fûr mich der einzige der wirklich herangezogen werden muss, ist kulovits als co Trainer mit Megaphone. Grüll macht irgendwas am Handy und bewegt fast Reflexartig die Lippen mit in burgi ebenso nur halb anwesend.

 

woher kommt eigentlich dass Hedl hofmann und schick auch dabei gesungen haben? Oder gibts mehr als einen Mitschnitt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch
grubi87 schrieb vor 6 Minuten:

Grüll macht irgendwas am Handy und bewegt fast Reflexartig die Lippen mit in burgi ebenso nur halb anwesend.

Grüll war das auch nicht ganz geheuer... sah man schon vor Ort recht deutlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Grüner-Wiener schrieb vor 2 Minuten:

Echt schlimm wie jetzt beispielsweise von der Bild mit Grüll umgegangen wird. Wundert mich nicht wenn die Burnout-Rate in unserer Gesellschaft immer höher wird. Auch die ZIB mit Beiträgen. Als gäbe es nichts wichtigeres auf der Welt.

vielleicht kommts zu einem Turnaround. Und er verlängert in Hütteldorf. := 

bearbeitet von baeckerbua

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Dannyo schrieb vor 8 Minuten:

Grüll war das auch nicht ganz geheuer... sah man schon vor Ort recht deutlich.

Und der Bildzeitung reicht es, um ihn niederzumachen. Die haben sicher gut recherchiert davor. Da fällt mir noch der Begriff Schweinezeitung ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

left hook to the body
Grüner-Wiener schrieb vor 2 Minuten:

Echt schlimm wie jetzt beispielsweise von der Bild mit Grüll umgegangen wird. Wundert mich nicht wenn die Burnout-Rate in unserer Gesellschaft immer höher wird. Auch die ZIB mit Beiträgen. Als gäbe es nichts wichtigeres auf der Welt.

Zb Femizide.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

grubi87 schrieb vor 13 Minuten:

Jetzt mal das Video gesehen … Alter ist die Aufregung peinlich. Fûr mich der einzige der wirklich herangezogen werden muss, ist kulovits als co Trainer mit Megaphone. Grüll macht irgendwas am Handy und bewegt fast Reflexartig die Lippen mit in burgi ebenso nur halb anwesend.

 

woher kommt eigentlich dass Hedl hofmann und schick auch dabei gesungen haben? Oder gibts mehr als einen Mitschnitt?

Du kennst die Lippenleser nicht! Die LIPPENLESER!!! Eine Gabe die sehr Viele haben. Vor allem solche die gerne lilanes Gewand tragen.

Außerdem standen hinter dem Filmemacher noch 7 Spieler die den Chant lauthals nachgebrüllt haben. Die erkennt man ja bestens wenn man genauer hinhört. Der Rest des Kaders ist sturzbetrunken in den Heisln unter dem BW gelegen und konnte leider nicht mehr mitmachen. Da sie so stark nach Pisse gerochen haben, bekommen sie aber auch mindestens 3 Spiele. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
tirnweth schrieb vor einer Stunde:

Hab's heute nicht glauben wollen als ich die Meldung zu den Feierlichkeiten in der Säulenhalle gehört habe. Zuerst dachte ich mir, was habens denn jetzt schon wieder für ein Problem mit Rapid. Nach und nach hab ich nun mitbekommen was los war und kann nicht glauben das sich unsere Führungsspieler und Funktionäre so verhalten haben.

Nicht, dass das irgendwas entschuldigt, aber ich war vor Ort und die meiste Zeit (halbe Stunde ca.?) wurden eher die Spieler und Rapid selbst gefeiert, dann vielleicht so 5 Minuten lang der Gegner runtergemacht. Die homophoben Gesänge waren schwer unnedig, aber es ist nicht so, als war das eine einzige ausgelassene Hassorgie gegen alles und jeden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Jackson schrieb vor 3 Stunden:

also Austrianer mit einem Terroristen gleichzusetzen ist scho selten dämlich deinerseits

und die Aufregung gibts ja vor allem wegen der Homophobie, nicht so stark dem Oaschloch Sager

Mir ging's einzig um allein ums Wort Oaschloch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.