Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)
_Wurzelsepp_ schrieb vor 5 Minuten:

Spatz, ich war in dem Bus. Aber ich werd mich doch nicht gegen rund 50 Leuten von euch stellen.

Du kapierst halt einfach nicht, dass deine Gschichtln hier niemand interessieren.

bearbeitet von Nostradamus_fidibus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

§ 164 StGB Hehlerei. Ich werde es nie verstehen, wie man so dumm sein kann und Diebesgut online zum Verkauf anbietet.:deppat: Aber da es ja Rosane sind, kann ich doch verstehen, dass man so dumm sein kann…:facepalm: Willhaben wird’s bald merken und dann gibts Post von Amtes Wegen. Die Eltern müssen stolz sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silva schrieb vor 54 Minuten:

Ich verstehe nicht, was man sich hier genau erwartet. Niemand im ASB wird hier beteiligt gewesen sein. :ratlos: 

Unabhängig von der Farbe: Wer andere Fans, die nicht genauso an Krawall interessiert sind, attackiert, sollte entsprechend bestraft werden. Mehr kann man hier wohl nicht dazu sagen.

Es ist eure Szene.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Caspar01 schrieb vor 18 Minuten:

Und was machst damit im asb? Da war keiner dabei 

Schau mal in welchem Thread du postest.

narf schrieb vor 32 Minuten:

Kann man den Wurzeldepp einfach nicht mehr triggern? Dann bleibt er im Käfig. 

Was ist dein Problem? Eure Idioten aus der Szene die zu gut 40 Mann zu feig sind unserer Szene zu stellen und lieber Pyro auf normale Fans zu schießen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online