Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

ASB-Gott
Rapidler180 schrieb vor 5 Minuten:

Das ist ein Szenekenner, ein ganz großer Insider! Er war überall dabei und kennt alle! Der kennt sich sogar gut aus im Szenenkosmos, dass er im eigenen Channel fragt, welche Stäbe in den Fahnen stecken :ratlos:

Also nur soviel zu der Wertigkeit seiner Beiträge 

Ich weiß aus verlässlich Quelle, dass die KAI Bambus hinterm Trainingsplatz anbauen, um gratis Stäbe fûr Choreos und Fahnen zu ernten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da_Chris schrieb vor 22 Minuten:

Immer interessant was hier so für Müll geschrieben wird. Die AG wollte vor die Ost hat aber wohl gemerkt das sie dort auf zuviel Widerstand treffen sind dann weg und über den ententeich rüber Richtung mci und wollten wohl dort bissl Aufmerksamkeit.. thats it 

Ein einzelner Fanklub versucht vor die gegnerische Fantribüne zu kommen.

Das zeigt, dass die AG fette Eier hat. Oder was willst damit sagen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
_Wurzelsepp_ schrieb vor 2 Stunden:

Spatz, ich war in dem Bus. Aber ich werd mich doch nicht gegen rund 50 Leuten von euch stellen.

Ich trau mich zu behaupten, du stellst dich nicht mal gegen einen. Und des wars a dann schon wieder von mir 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
WienerGsindl schrieb Gerade eben:

Ich trau mich zu behaupten, du stellst dich nicht mal gegen einen. Und des wars a dann schon wieder von mir 😉

Eh ok, Hauptsache wieder einmal normale Leute mit Raketen bedenken, und vor allem "Scheiss Judenschweine" schreien. Aber das ist "eh ok"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Grüner-Wiener schrieb vor 5 Minuten:

Ein einzelner Fanklub versucht vor die gegnerische Fantribüne zu kommen.

Das zeigt, dass die AG fette Eier hat. Oder was willst damit sagen? 

Na gut aber dass ist ja von Anfang an zum Scheitern verurteilt und man könnte auch glauben die AG sucht gezielt solche Situationen wo unterm Strich eh nie viel passieren kann weil die Polizei sowieso dazwischen kommt. Aber is nur meine Meinung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

WienerGsindl schrieb vor 1 Minute:

Ich trau mich zu behaupten, du stellst dich nicht mal gegen einen. Und des wars a dann schon wieder von mir 😉

Warum muss man sich überhaupt irgendwem stellen? Es gibt Leut, die gehen ins Stadion oder sonst wohin und haben keine Lust sich mit irgendwem zu fetzen, nur weil sie die Wäsch vom anderen Verein am Körper tragen. 

Jene denen das taugt, werden eine Lösung finden, aber andere zwangsbeglücken?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
XSCHLAMEAL schrieb vor 1 Minute:

Eh ok, Hauptsache wieder einmal normale Leute mit Raketen bedenken, und vor allem "Scheiss Judenschweine" schreien. Aber das ist "eh ok"

Was hat die Antwort mit meinem Kommentar zu tun? Wo steht,dass ich es befürworte 🤤

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
XSCHLAMEAL schrieb vor 2 Minuten:

Eh ok, Hauptsache wieder einmal normale Leute mit Raketen bedenken, und vor allem "Scheiss Judenschweine" schreien. Aber das ist "eh ok"

Früher oder später wird’s keine Away Fans bei derbys geben, ähnlich wie in Griechenland. Geh schon länger nicht mehr hin, da siehst Patienten unglaublich. Wird bei euch nicht anders sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
XSCHLAMEAL schrieb vor 2 Minuten:

Eh ok, Hauptsache wieder einmal normale Leute mit Raketen bedenken, und vor allem "Scheiss Judenschweine" schreien. Aber das ist "eh ok"

Ich seid immer in der Opferrolle. Egal in welcher Situation. Respekt das lebt der Verein, Spieler und Anhänger. Einfach ein jeder bei euch. Schon sektenähnlich wie ihr das zelebriert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Nostradamus_fidibus schrieb vor 3 Minuten:

Ich seid immer in der Opferrolle. Egal in welcher Situation. Respekt das lebt der Verein, Spieler und Anhänger. Einfach ein jeder bei euch. Schon sektenähnlich wie ihr das zelebriert.

Ich glaub ihm sofort dass bei uns heute wieder „judenschw…“ und dgl geschrien wurde. Leider. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.