SCR1978 Wahnsinniger Poster Geschrieben 23. August 2023 geplanter_platzsturm schrieb vor 24 Minuten: 40-50. Hätte mehr gedacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben 23. August 2023 SCR1978 schrieb vor 7 Minuten: Hätte mehr gedacht. Sind eh mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 23. August 2023 hooluna schrieb vor 1 Minute: Sind eh mehr. Ganz sicher sogar! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben 23. August 2023 Lucifer schrieb Gerade eben: Ganz sicher sogar! 150-200 ca., viell. mittlerweile schon mehr. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeneize left hook to the body Geschrieben 23. August 2023 hooluna schrieb vor 1 Minute: 150-200 ca., viell. mittlerweile schon mehr. Aktiver Kern aber nicht. Gab eh letztens ein Gruppenfoto. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben 23. August 2023 (bearbeitet) geplanter_platzsturm schrieb vor 1 Minute: Aktiver Kern aber nicht. Gab eh letztens ein Gruppenfoto. Meinst das in Kärnten? Im Schnitt sind da schon mehr dabei denk ich. bearbeitet 23. August 2023 von hooluna 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeneize left hook to the body Geschrieben 23. August 2023 hooluna schrieb vor 2 Minuten: Meinst das in Kärnten? Im Schnitt sind da schon mehr dabei denk ich. Da sind grob geschätzt 60 Leute drauf. Und das war Cupfinale, wird also die obere Grenze sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 23. August 2023 geplanter_platzsturm schrieb vor 1 Minute: Da sind grob geschätzt 60 Leute drauf. Und das war Cupfinale, wird also die obere Grenze sein. Da waren definitiv nicht alle mit, der Gro ja aber nicht alle! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeneize left hook to the body Geschrieben 23. August 2023 Lucifer schrieb Gerade eben: Da waren definitiv nicht alle mit, der Gro ja aber nicht alle! Dann addier die 5 die gefehlt haben und wir sind bei weitem nicht bei 150. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast whisky Geschrieben 23. August 2023 Definiere harter Kern ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lionsebs Europaklassespieler Geschrieben 23. August 2023 (bearbeitet) whisky schrieb vor 8 Minuten: Definiere harter Kern ? Jene die Choreos malen, Merch organisieren, das Rad am laufen halten, ihr Leben dem Verein widmen und jedes Spiel dabei sind egal ob Baku oder Altach. bearbeitet 23. August 2023 von lionsebs 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast whisky Geschrieben 23. August 2023 lionsebs schrieb vor 22 Minuten: Jene die Choreos malen, Merch organisieren, das Rad am laufen halten, ihr Leben dem Verein widmen und jedes Spiel dabei sind egal ob Baku oder Altach. Sind mittlerweile an die 100 .. trotzdem schwierig zahlen zu nennen . Weil jeder Fanclub seine sehr aktiven Leute hat . Kommt drauf an wer die choreo malt vorbereitet usw .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wabi1899 Stammspieler Geschrieben 23. August 2023 (bearbeitet) Ich weiß nicht ob da hier vom Block West wer mit liest oder ob es von hier weiter geleitet wird Aber ich hätte eine Idee: Etwas auf der Melodie zu "Cordula Grün" Man stelle sich Cordula Grün vor die Melodie und nur: Ich hab dich siegen gesehn... ich will das gern wieder sehn... und dann statt Cordula Grün... Raaaapid Oleeeee... Rapid Oleeeee.... Rapid, Rapid, Rapid, Oleeeeeee... ich hab dich... ich hab dich.... ich hab dich siegen geseeeeehn.... Raaaapid oleeeeee .... etc... Was haltet ihr davon? bearbeitet 23. August 2023 von Wabi1899 Hinzufügung 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lengmandx Bunter Hund im ASB Geschrieben 23. August 2023 Wabi1899 schrieb vor 22 Minuten: Was haltet ihr davon? Nüscht 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lionsebs Europaklassespieler Geschrieben 24. August 2023 Wabi1899 schrieb vor 4 Stunden: Was haltet ihr davon? Ahm, nix ehrlich gsagt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts