Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

Das ist echt nicht normal, welch Choreos unser 6. größter aktiver Fanklub zusammenbringt. Respekt! 

Mich würde interessieren bei welchem Verein es noch so viele verschiedene Fanklubs gibt, die so etwas auf die Beine stellen können.

bearbeitet von Grüner-Wiener

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Grüner-Wiener schrieb vor 9 Stunden:

Das ist echt nicht normal, welch Choreos unser 6. größter aktiver Fanklub zusammenbringt. Respekt! 

Mich würde interessieren bei welchem Verein es noch so viele verschiedene Fanklubs gibt, die so etwas auf die Beine stellen können.

Mitten unter der Woche um 20:30 Uhr noch dazu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Hiasl99 schrieb vor 9 Stunden:

 

Brutal! Stimmung gefühlt besser als beim Derby… Bin motiviert bis in die Zechen! Gemma Rapid!

Gestern waren eben (wshl fast) nur jene im BW, die auch gegen Altach, Wattens oder eben an einem Mittwochabend kommen. Das merkte man sofort, weniger Leute, weniger Handys in der Luft, weniger Mädls, weniger Prolos die sich aufspielen weils ihr Adrenalin net im Griff haben weils einmal im BW sind ( :winke: Liebe Grüße an den Vollidioten der beim Derby glaubte er kann bestimmen wo ich zu stehen hab, wenn ich mich mit meinem Hawara unterhalte).

bearbeitet von FloRyan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
5 minutes ago, urbanyouth1899 said:

Hat wer eine info ob es das Cupfinal shirt auch in klagenfurt zu kaufen gibt?

Am Samstag bei der Verabschiedung und am Sonntag beim Minimundus soll es noch welche zu kaufen geben. Ich war 40 Minuten vor Anpfiff gestern dort. Da ist gerade das letzte Shirt über die Budel gegangen. War etwas zu spät. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
havara schrieb vor 8 Minuten:

weil hier ja auch viele fans anderer vereine mitlesen: deutlicher geht es wohl kaum.

danke BW!

Screenshot_2023-04-27-09-17-54-08_40deb401b9ffe8e1df2f1cc5ba480b12~2.jpg

Bitte kommen denen nicht mit Fakten! Wo kommen wir denn da sonst noch hin...gar zur Wahrheit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.