Recommended Posts

ASB-Gott
derfalke35 schrieb Gerade eben:

gehören vor Gericht, egal welchen Verein die angehören, da gibts nix zu beschönigen, traurig, sehr traurig.

Definitiv, die Farbe spielt da gar keine Rolle mehr...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bekennender Dr. House Fan
booze schrieb vor 28 Minuten:

Warum genau wurde mein Beitrag mit dem U-Bahn Video gelöscht? 🙈🙊🙉 scheint das Motto hier zu sein

Weil man diesen absolut hirnlosen Dreck nicht noch weiter verbreiten muss, genügt schon wenn sich die Polizei und in weiterer Folge das Gericht sich damit beschäftigt. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also generell jetzt einmal ausgenommen von der ganzen Scheisse die da passiert ist war die Patientendichte Heute gefühlt noch einmal höher als normal, was man da (zwar Kleinigkeiten im großen und ganzen) im Sektor und danach mitbekommen hat is echt a Wahnsinn eigentlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!
Adversus schrieb vor 11 Minuten:

Weil man diesen absolut hirnlosen Dreck nicht noch weiter verbreiten muss, genügt schon wenn sich die Polizei und in weiterer Folge das Gericht sich damit beschäftigt. ;)

Naja, passender thread zu der Thematik. Totschweigen macht man zwar gerne bei euch, bringt halt nicht viel in Zeiten des Internets. Deshalb: wenn normal formuliert, dann gehört es genau in solchen Threads thematisiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bekennender Dr. House Fan
XSCHLAMEAL schrieb vor 7 Minuten:

Naja, passender thread zu der Thematik. Totschweigen macht man zwar gerne bei euch, bringt halt nicht viel in Zeiten des Internets. Deshalb: wenn normal formuliert, dann gehört es genau in solchen Threads thematisiert.

In Zeiten des Internets muss man und da wirst du mir sicher zustimmen, nicht jeden noch so kranken Dreck weiterverbreiten, insofern hat es jetzt nicht zwingend was mit totschweigen zu tun.

Thematisieren kann man es, dagegen spricht ja nichts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!
Adversus schrieb vor 1 Minute:

In Zeiten des Internets muss man und da wirst du mir sicher zustimmen, nicht jeden noch so kranken Dreck weiterverbreiten, insofern hat es jetzt nicht zwingend was mit totschweigen zu tun.

Kranker Dreck ist es zwar, was man am Video sieht, aber doch, es hat hier (oder auch in 1-2 anderen ASB Threads) etwas zu suchen - wo sonst soll man es thematisieren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird

Vielleicht liegt es daran, dass nur noch der Abschaum zum Verteilerkreis zu einem Derby fährt und die halbwegs normalen Fans sich das im TV geben. Ist halt meine Theorie. Was für Trotteln :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

21.11., 22.11., 28.11.08

wow, was für degenerierte kreaturen, ich bin entsetzt :nein:

scharmützel u ein bissi an die scheiben klopfen, meinetwegen (selbst dieses verlangen hatte ich noch nie, aber jo mei). aber eine fackel/bengale/whatever in eine vollbesetzte u-bahn haun, das sind ja komplett gestörte u ich hoffe, dass die zur rechenschaft gezogen werden. un-fucking-fassbar. die haben weder was auf unserer tribüne, noch in der  gesellschaft verloren :kotz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

5 minutes ago, WorkingPoor said:

Vielleicht liegt es daran, dass nur noch der Abschaum zum Verteilerkreis zu einem Derby fährt und die halbwegs normalen Fans sich das im TV geben. Ist halt meine Theorie. Was für Trotteln :facepalm:

na eh, alle am vtk auswärts abschaum... samma uns sicha dassd kein verallgemeinendes heisl bist? eigentlich unglaublich so eine beleidigung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Adversus schrieb vor 2 Stunden:

Im Endeffekt willst das Thema trotzdem nur klein halten in dem du es löscht und mit "Polizei und Gericht machen das schon" abtust. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Adversus schrieb vor 5 Stunden:

Durch Totschweigen und Leugnen hat man sich diese Scheißkreaturen erst (auch vereinsseitig) jahrelang herangezüchtet.

bearbeitet von Gatrik

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gatrik schrieb vor 25 Minuten:

Durch Totschweigen und Leugnen hat man sich diese Scheißkreaturen erst (auch vereinsseitig) jahrelang herangezüchtet.

Leider die Wahrheit, leider. Kommt mir Nikola Tesla und Don Quichotte in den Sinn; Windmühlen. Das die Rapid so übel eingestellt war, grenzt an Arbeitsverweigerung.
Es wundert mich nicht mehr, dass uns die besten Spieler abhanden kommen; Zeit für
eine Pause würde ich meinen und damit meine ich Fans wie Du und ich; Scheißegal von
welchem Fanlager.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag