Coops ASB-Legende Geschrieben 3. August 2010 muss das jetzt ECHT NACH JEDEM MATCH von vorne anfangen? Schön dass das mal einer ausspricht! Es nervt nur noch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 3. August 2010 Scheint so. Oli soll seinen Fetzen fressen und gut is. ich sag besser nix und geh schlafen. btw. leiwande stimmung heute! So soll's sein und nicht anders. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 3. August 2010 Scheint so. Oli soll seinen Fetzen fressen und gut is. Wenn du eine Gelegenheit auslässt über die Ultras zu schimpfen kannst du vor Wut nicht einschlafen oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 3. August 2010 Ich bin ja AMS Bezieher. Ich muss nicht aufstehen am Morgen und hackeln gehen. Ergo auch nicht zu einer angemessenen Zeit ins Bett. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laugenstangerl "wir sind viel schwuler als ihr!" Geschrieben 3. August 2010 Warum Hicke anders behandelt wurde - kA? Vermute vielleicht wegen des Meistertitels nach langer Zeit bzw wegen dem damals wirklich eklatant spürbaren Aufschwung nach einigen entsetzlichen Jahren. Eine wirklich signifikante Antwort wirst du aber wohl im ASB nicht bekommen; die Leute die eine Antwort haben könnten, schreiben hier nicht. aus der sicht der greenlions: Der letzte Auftritt unserer Jungs vor der West im so erfolgreichen Jahr 2005 mit dem Meistertitel und dem Einzug in die CL sollte zu etwas ganz besonderem werden. Speziell für jene Person, die wohl den Hauptanteil dieser Erfolge auf sich verbuchen kann, uns jedoch im Winter endgültig verlassen wird. Die Rede ist von Josef Hickersberger, der vor etwas mehr als 3 Jahren zu Rapid kam und damals bei uns Fans alles andere als mit offenen Armen empfangen wurde. Doch so holprig die Anfangszeit, umso glanzvoller nun sein Abschied. Jener Trainer, der uns aus dem sportlichen Niemandsland wieder an die europäische Spitze führte und dabei immer den Anteil der treuesten Fans hervorhob. Einer, der den Gedanken der West mit der Zeit verinnerlichte und so auch einen Platz in unser aller Herz, im Herz der Kurve erworben hat, stand heute zum letzten Mal an der Seitenlinie und dirigierte unsere Jungs am Feld zu den erhofften Punkten. DANKE HICKE, WIR WERDEN DICH NIE VERGESSEN! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 3. August 2010 Ich bin ja AMS Bezieher. Ich muss nicht aufstehen am Morgen und hackeln gehen. Ergo auch nicht zu einer angemessenen Zeit ins Bett. Ist das mein Problem? Nein, mein Problem ist dass deine Beiträge nur noch nerven, weil du jedes Mal das gleiche postest. Immer nur die bösen Ultras hier, die Mentalita Fraktion dort, das einzige was noch fehlt wäre: als ich klein warf hat mir der Oli immer den Lolly geklaut! Ernsthaft, poste lieber mal was zu den Spielen anstatt dich über die UR aufzuregen! Du kannst es doch eh nicht ändern und außerdem ist der Fetzen legetim! Der Fetzen ist absolut in Ordung und es haben in den letzten Spielen keine anderen Anfeinungen gegen Saurer mehr stattgefunden also halten sich die Ultras an die Regeln und machen nur ihren Standpunkt klar. Wenns dich so stört dann nehm halt ein "Pro-Saurer" oder ein "VEILCHEN SAUrer EINER VON UNS!" Plakat mit ins Stadion! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_1_8_9_9_ Bunter Hund im ASB Geschrieben 3. August 2010 Ist das mein Problem? Nein, mein Problem ist dass deine Beiträge nur noch nerven, weil du jedes Mal das gleiche postest. Immer nur die bösen Ultras hier, die Mentalita Fraktion dort, das einzige was noch fehlt wäre: als ich klein warf hat mir der Oli immer den Lolly geklaut! Ernsthaft, poste lieber mal was zu den Spielen anstatt dich über die UR aufzuregen! Du kannst es doch eh nicht ändern und außerdem ist der Fetzen legetim! Der Fetzen ist absolut in Ordung und es haben in den letzten Spielen keine anderen Anfeinungen gegen Saurer mehr stattgefunden also halten sich die Ultras an die Regeln und machen nur ihren Standpunkt klar. Wenns dich so stört dann nehm halt ein "Pro-Saurer" oder ein "VEILCHEN SAUrer EINER VON UNS!" Plakat mit ins Stadion! DANKE! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 3. August 2010 Ist das mein Problem? Nein, mein Problem ist dass deine Beiträge nur noch nerven, weil du jedes Mal das gleiche postest. Immer nur die bösen Ultras hier, die Mentalita Fraktion dort, das einzige was noch fehlt wäre: als ich klein warf hat mir der Oli immer den Lolly geklaut! Ernsthaft, poste lieber mal was zu den Spielen anstatt dich über die UR aufzuregen! Du kannst es doch eh nicht ändern und außerdem ist der Fetzen legetim! Der Fetzen ist absolut in Ordung und es haben in den letzten Spielen keine anderen Anfeinungen gegen Saurer mehr stattgefunden also halten sich die Ultras an die Regeln und machen nur ihren Standpunkt klar. Wenns dich so stört dann nehm halt ein "Pro-Saurer" oder ein "VEILCHEN SAUrer EINER VON UNS!" Plakat mit ins Stadion! Nutze die Igno Funktion und flenn hier nicht rum. Und meinen Lolly hat mir Oli nur einmal geklaut. Seidem hat er einen Verband. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 3. August 2010 Und meinen Lolly hat mir Oli nur einmal geklaut. Seidem hat er einen Verband. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 3. August 2010 Nutze die Igno Funktion und flenn hier nicht rum. Das Gleiche wollte ich Dir auch schon mal sagen. Ignoriere den Saurer Fetzen und flenn hier nicht rum! Und meinen Lolly hat mir Oli nur einmal geklaut. Seidem hat er einen Verband. Tut mir Leid ich weiß wie sich der Oli die Verletzung zugezogen hat und damit hattest Du sicher nichts zutun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 3. August 2010 (bearbeitet) So wichtig mir Rapid auch ist, aber die eigene Familie (Frau, Kinder, ...) sollte doch wohl schon einen höheren Stellenwert im Leben haben als Rapid meiner Meinung nach. Wenn du wirklich die richtige gefunden hast, siehst du das ja vielleicht auch so. Die Kinder hätten wohl schon einen höheren persönlichen Stellenwert als Rapid, die Frau aber nicht. Fankultur ist ihnen wichtiger als der Verein. Zumindest kommt das für mich öfters so rüber. Also ich find die Reaktionen auf die Mini-Krise nach Saisonsstart haben wiedermal gezeigt, dass ihnen Fankultur zwar wichtig ist, aber der Verein doch wichtiger. Ich weiß dass die Grundintention ist den Verein bestmöglich zu unterstützen und zwar immer und überall. Ich bin nur nicht unbedingt der Meinung, dass man dies mit Ablehnung einzelner Spieler, Dauergesängen usw. erreicht. Auch Choreos sind mMn absolut entbehrlich. Die Ablehnung kam ja nicht von den UR, alle Pfiffe und Gesänge gegen Saurer kamen von ein paar einzelnen im BW und wurden während dem Spiel vom UR-Capo ja sogar verurteilt. Und ich finde schon, dass supportmäßig es das beste ist, 90 Min. durchzusingen, zumal die meist Lautstärke ja trotzdem enorm ist. Hin und Wieder singen sie vielleicht mal ein Lied zu lange ununterbrochen, aber insgesamt denke ich schon, dass die UR das mit dem Support nicht nur optisch, sondern auch akustisch extrem gut machen. Ich würde das nie eine Entscheidung nennen. Wie würdest du es nennen? bearbeitet 3. August 2010 von RAPID FAN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 3. August 2010 Die Kinder hätten wohl schon einen höheren Stellenwert als Rapid, die Frau aber nicht. :lol: Das ist fast Signatur reif! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 3. August 2010 Ein Rapid-Fan freut sich über jedes Rapid-Tor, und wenns der Didulica mim Schädel gemacht hätt. Die Freude über ein Didulica-Eigentor im Derby wäre natürlich riesengroß gewesen, wahrscheinlich größer als über jedes andere Derbytor. Die andere Möglichkeit, dass Didulica für Rapid gespielt hätte, brauchen wir garnicht diskutieren, unsere Vereinsführung würde nie so einen Spieler verpflichten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_1_8_9_9_ Bunter Hund im ASB Geschrieben 3. August 2010 Tut mir Leid ich weiß wie sich der Oli die Verletzung zugezogen hat und damit hattest Du sicher nichts zutun PN bitte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 3. August 2010 (bearbeitet) gibson epic fail, ich habe nicht gemeint das alles mit dem 1:1 klar ist. ich habe damit gemeint wenn zb. rapid auswärts 3:0 gewonnen hätte, und man nicht ins stadion geht, da sie ja eh schon ziemlich sicher weiter in der uefa league sind. das sind für mich kommerz-fans check? Ich frag mich nur, was das mit Kommerz zu tun haben soll. So jemanden als Gloryhunter zu bezeichnen, weil er eben nicht mehr auf ein Match geht, auf dem es eigentlich um nix mehr geht, wäre eine vertretbare Definition (auch wenns nicht meine Definition wäre, manche Leute können es sich halt z.B. finanziell nicht leisten auf jedes Match zu gehen und müssen dann die Matches, auf die sie gehen nach irgendwelchen Kriterien auswählen und die Bedeutung des Matches ist da sicher ein gutes Kriterium, ein Gloryhunter ist für mich nur jemand, der nur in sportlich erfolgreichen Zeiten Matches besucht oder gar den Verein je nach sportlichem Erfolg wechselt). Aber mit Kommerz hat das sicher nichts zu tun. Siehe http://de.wikipedia.org/wiki/Kommerz bearbeitet 3. August 2010 von RAPID FAN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts