Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

what's the chapel of mine

ich kann mich leider noch allzu gut dran erinnern, wie der haufen wappler schöttel beschimpft, bespuckt, begossen hat..

bilder, die ich nie vergessen werde. wer auch immer das war - das war eine schande für unseren verein, nicht der cs-transfer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vtk LOOOOL!

hab mir die letzten seiten net durchgelesen, weil mir in letzter zeit zu viel blödsinn hier im forum steht, aber kanns sein, dass es protest der mannschaft gegen die anti-saurer-bewergung ist, dass nach siegen nicht mehr die welle gemacht wird? war ja gegen die dosen genauso wie gestern...wenns wirklich ein protest der mannschaft ist, fänd ichs gut und würd mir taugen, dass die jungs zusammenhalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hab mir die letzten seiten net durchgelesen, weil mir in letzter zeit zu viel blödsinn hier im forum steht, aber kanns sein, dass es protest der mannschaft gegen die anti-saurer-bewergung ist, dass nach siegen nicht mehr die welle gemacht wird? war ja gegen die dosen genauso wie gestern...wenns wirklich ein protest der mannschaft ist, fänd ichs gut und würd mir taugen, dass die jungs zusammenhalten.

Das ist definitiv keine Protestaktion!

Der Block West hat einfach gesungen, als die Mannschaft kam und applaudiert und sich sozusagen nicht für die Welle bereitgemacht. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

An die "contra Saurer" Fraktion hier:

Könnts ihr mir bitte verraten warum ein Tokic, der 75 Spiele für die Austria gemacht hat, einfach akzeptiert worden ist und ihr beim Saurer so ein Theater aufführts?!

Mit der ganzen Sache habt ihr nichts anderes gemacht, als einen Keil in die sonnst so verbunde Rapidfamilie zu treiben. Gratulation es Dodln.

Ich glaub einfach weils damals geheißen hat das der Saurer bei einem Fanclub aktiv war und bei Auswärtsfahrten mit dabei war - darum gibts dieses Theater. Is aber nur meine Theorie :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub einfach weils damals geheißen hat das der Saurer bei einem Fanclub aktiv war und bei Auswärtsfahrten mit dabei war - darum gibts dieses Theater. Is aber nur meine Theorie

und ich glaub eher dass das ein paar halbstarke verbreitet haben,um in der sommerpause einen netten fetzn zu malen damit sie wieder in aller munde sind um aus der versenkung wiederzuerwachen..

nichts desto trotz gehören diese leute auch zur rapidgemeinde,es is ihre meinung und die vertreten sie - is komplett legitim..was bringt dieses kategorisieren a là mentalità,pro-saurer etc. ..wir sind alle rapid,auch die schwarzen schafe..eigentlich sollte man über diesen themen stehen und gemeinsam supporten und nicht gegeneinander hetzen auf grund unterschiedlicher ansichten zu einer person,die den verein in einigen jahren wieder verlässt..was manche am vorsängerpodest tun is ihr kaffee und daran wird auch eine diskussion hier nichts ändern :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und ich glaub eher dass das ein paar halbstarke verbreitet haben,um in der sommerpause einen netten fetzn zu malen damit sie wieder in aller munde sind um aus der versenkung wiederzuerwachen..

nichts desto trotz gehören diese leute auch zur rapidgemeinde,es is ihre meinung und die vertreten sie - is komplett legitim..was bringt dieses kategorisieren a là mentalità,pro-saurer etc. ..wir sind alle rapid,auch die schwarzen schafe..eigentlich sollte man über diesen themen stehen und gemeinsam supporten und nicht gegeneinander hetzen auf grund unterschiedlicher ansichten zu einer person,die den verein in einigen jahren wieder verlässt..was manche am vorsängerpodest tun is ihr kaffee und daran wird auch eine diskussion hier nichts ändern :ratlos:

:super: :super: :super:

Stehst du eigentlich auch auf der West??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

na dann hat man sich vl eh gesehn ;) vl passt's ja auf ein getränk am sonntag in graz :D

Wenn man sich deine Posts so durchliest könnte man glauben du hast eine Wette verloren, und musst jetzt so eine Signatur haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man sich deine Posts so durchliest könnte man glauben du hast eine Wette verloren, und musst jetzt so eine Signatur haben.

Wieso??

Ich bin auch "pro UR" und finde die meisten Aktionen von ihnen und was sie für den Verein leisten super. :)

Nur weil ich in der "Saurer-Causa" eine andere Meinung vertrete (ihre respektiere ich auch), bin ich doch nicht gleich gegen sie. :huh?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.