Recommended Posts

Chefjugo am Platz

bist du eigentlich rapidler oder hast du nichts besseres zu tun als hier bei rapid zu posten?

Nachdem du ja eh schon in mein Profil einegschaut hast, brauch ich dir die Frage nicht zu beantworten. Und wo ich poste, kannst mir überlassen, zumal ich nicht denke, dass ich hier ausfällig, provokant oder so war. Is ja hier ein vereinsübergreifendes Forum.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Naja, egal, mich ermüdet diese Diskussion schon sehr. Ein letztes noch: Raul hat in der Jugend von Athletico Madrid gespielt, jetzt ist er bei Real, dem verhassten Stadtrivalen eine Legende, die ihresgleichen sucht.

Is halt so. Schlägt ein Spieler ein, ist alles vergeben und vergessen - ich würd das Gloryhuntertum nennen, aber bitte :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chefjugo am Platz

Ui, Klogriff :ratlos:

Ja, sogar ein ziemlich tiefer Griff in den Abfluß :D

Aber wenns dem IWNR ein Trost ist: Genau das selbe würd auch im Austria-Channel stehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ohne Plan Online

Nachdem du ja eh schon in mein Profil einegschaut hast, brauch ich dir die Frage nicht zu beantworten. Und wo ich poste, kannst mir überlassen, zumal ich nicht denke, dass ich hier ausfällig, provokant oder so war. Is ja hier ein vereinsübergreifendes Forum.

ich sag lieber nichts zu deinem verein dazu, außer ein facepalm³ hahah. :facepalm: :facepalm: :facepalm:

naja, wir werden später weiter schreiben,.

jetzt gehts ab ins heilige ST.HANAPPI UM MEINE RAPID ZU UNTERSTÜTZEN!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

what's the chapel of mine

Die waren aber alle bei Rapid UND Austria...

das sind nur die, die zuerst bei der austria und dann bei rapid waren. die komplette liste jener, die bei beiden vereinen tätig waren, ist wesentlich umfangreicher.

Übrigens, die meisten Leute in dieser Liste sind Wappler, vielleicht sollte Rapid dieser Punkt etwas sagen... ;)

:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anti Bauernmafia
Bezeichnend der Umstand, dass wir seit ca. 100 Seiten (gefühlten 3.000) keine Antwort auf die Frage nach der Ungleichbehandlung von Hicke, Pacult, Saurer, Stöger und Co. bekommen.

Naja. Herausstechend aus dieser Liste ist eigentlich nur Hickersberger. Stöger war zumindst anfangs auch ungeliebt, Pacult ist dies immer noch - wohl von den selben Leuten die auch die Triebkräfte hinter der anti-Saurer Sache sind. Warum Hicke anders behandelt wurde - kA? Vermute vielleicht wegen des Meistertitels nach langer Zeit bzw wegen dem damals wirklich eklatant spürbaren Aufschwung nach einigen entsetzlichen Jahren. Eine wirklich signifikante Antwort wirst du aber wohl im ASB nicht bekommen; die Leute die eine Antwort haben könnten, schreiben hier nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider

...welches so getauft wurde vom grauslichen Ex-Austrianer Hickersberger :facepalm:

Herrlich, diese Doppelmoral :ratlos:

jo mei, als ich und einige andere hier schon auf der west gestanden sind, ist er bei seim alten noch ned amal im sack gschwommen. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Eine wirklich signifikante Antwort wirst du aber wohl im ASB nicht bekommen; die Leute die eine Antwort haben könnten, schreiben hier nicht.

Ich bezweifle, dass es hier auch eine schlüssige Antwort gibt. In sämtliche Richtungen, in die man mögliche Antworten und Einwände auf diese Antworten auf die gestellte Frage durchdenkt, ergeben sich so dermaßen viele Schlaglöcher, eine wirklich nachvollziehbare Argumentation/Begründung wird ihnen genauso wenig gelingen wie sämtlichen ASB-Usern.

Ich formuliers anders: Schreiben die UR eine Aussendung auf ihrer HP, in der sie die Ungleichbehandlung erklären, so steht die im Raum und sie bleiben in ihrer kruden Konstruktion verhaftet, unwidersprochen und somit im Recht. Würden sie sich einer Podiumsdiskussion zu dem Thema stellen (jaja, auch ich muss schmunzeln beim Gedanken daran, es ist aber bitte als Gedankenspiel zu verstehen), sie würden als haushoher Verlierer aus ebendieser hervorgehen. Gedankenspiel over and out.

Ab gegen Hütteldorf! Hoppauf Rapid!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Für mich sehr wichtiger Punkt an Deinem Post ist die Kritik an der "Entmenschlichung des Gegners". Das ist wiederum etwas, was auch mich schon länger beschäftigt, und eine Sache, die ich extrem bedauere. Für mich stehen die Beschimpfungen und der Hass gegenüber dem Gegner in keinster Relation zu dem, worum es geht. Wenn ein Palästinenser einen Haß auf Israelis hat oder umgekehrt, so ist das bedauerlich genug, aber durch das, was momentan dort geschieht, wahrscheinlich nachvollziehbar, da es dort mitunter um existentielle Fragen (Leben oder Tod) geht. Das ist hier in keinster Weise der Fall. Hier geht's um Fuball. Die Saurer-Aufregung der Mentalità-Gruppe ist für mich wirklich mehr die Folge einer "Fata Morgana" als von irgendetwas, was mit der Realität zu tun hat.

Vollste Zustimmung. Diese "Tod und Hass"-Einstellung ist einfach nur zum Kotzen. Die Herabwürdigung des Gegners auf diese Art und Weise ist einfach peinlich. Reichlich ironisch auch an der ganzen Sache, dass gerade diejenigen, die meinen sie wären die Größten, wenn sie einem Spieler der Gastmannschaft ins Gesicht spucken, sich nicht im gringsten darüber im klaren sind, dass dadurch keinesfalls sie selber an Größe gewinnen, sondern ganz im Gegenteil, zu was für kleinen Menschen sie durch diese Aktionen degenerieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Bist du wach, wie deppert kann man sein! :facepalm:

Dann ist wohl mir der Fundi-Tabelle, in der wir am So nur einen Punkt geholt haben, wirklich nicht mehr weit. :laugh:

HA! Und gestern wurde ich noch als Spinner von diesen Fundis bezeichnet, als ich von der BW Tabelle sprach.

Am Ende habe ich sie auf die Idee gebracht :schluchz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

hab ich gesagt das du ein kommerzfan bist???

nein!

heut bist nicht im satdion, grund? arbeit, krankheit usw. keine frage.

aber leute die nicht ins satdion gehen, wenn rapid eh schon auswärts alles klar gemacht hat das sind für

mich die kommerzfans. rapid immer und überall zu unterstützen das ist die aufgabe. fußball gehört im stadion erlebt nicht im TV!

Dieses 1:1 auswärts bezeichnest du also als alles klar gemacht und Aufstieg eh schon fixiert? Mich würde es ebenfalls interessieren, wie alt du bist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

weils mir jez grad wieder einfällt: ist eig bekannt warum der oli schon seit wochen einen verband trägt? pn an mich würd reichen :)

vl hat ja iwer zufällig von der west mitbekommen was da passiert ist..

danke^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

08.01.1899

weils mir jez grad wieder einfällt: ist eig bekannt warum der oli schon seit wochen einen verband trägt? pn an mich würd reichen :)

vl hat ja iwer zufällig von der west mitbekommen was da passiert ist..

danke^^

vermutlich hat er sich verletzt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag