cupfinale Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 17. Dezember 2018 steirerbua schrieb Gerade eben: Sorry da liegst du fallsch. was man so herausliest finden doch die meisten leute es nicht ok das die menschen so lange dort eingesperrt wurden... Hier gehts aber hauptsächlich darum das gestern behaupted wurde (übrigens auch von dir "erinnere mich da an ein "nettes" post an mich) das die autobahn schon längst geperrt war (was natürlich einen riesen unterschied ausmachen würde) als die sachen runter flogen... 1. Siehe mein letztes oder vorletztes post. Ich habe sicher kein Interesse daran irgendjemanden durch Lügen zu schützen. 2. Lies dir die letzten seiten durch. U.a O-Saft 3. Deine Rechtschreibung ist irgendwie herzig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 17. Dezember 2018 Grünes_OÖ schrieb vor 2 Minuten: Wenn da Bengalen geworfen worden wären, hätte die Polizei das mit großer Wahrscheinlichkeit in ihren Zusammenschnitt heute einfließen lassen. Das sind wir uns, denke ich, einig. Zwischen einer Dose und einem Schneeball wird man bei dem bereitgestellten Video der Polizei schwer unterscheiden können. Bei der Pyro gebe ich dir recht. Nur sieht man nicht den kompletten Übergang des Fanmarschs über die Tangente. Da fehlt entweder noch ein Stück Film oder es wurde nicht komplett gefilmt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kris ASB-Süchtige(r) Geschrieben 17. Dezember 2018 sulza schrieb vor 22 Minuten: Saufst du? Das hat auch nie jemand behauptet, zumindest keine offizielle Stelle. Die RHR hat mehrfach betont, dass die Sperre erfolgt ist, als der Marsch in der Engstelle eingekesselt wurde. Zuvor - als der Marsch die Brücke überquerte - war sie noch befahrbar. Glaube kaum, dass die Asfinag alarmiert wurde, als die Fans auf der Brücke standen und Sekunden später direkt eintrafen, als die Fans die Engstelle betraten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 17. Dezember 2018 oggy4tw schrieb vor 5 Minuten: Wo stellst denn da die 11 schleusen hin ? Raus kam man ja nur in eine Richtung ? Frag die Polizei Wien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 17. Dezember 2018 (bearbeitet) Kris schrieb vor 2 Minuten: Was verstehst du an "dem Weg nebenan" nicht? Weg nebenan = Engstelle und als der Marsch dort ankam, war die Autobahn gesperrt. Wenn du das nicht verstehst, weiß ich auch nicht, wie ich das noch erklären soll. bearbeitet 17. Dezember 2018 von sulza 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirerbua Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. Dezember 2018 1. Habt ich eh zur kenntniss genommen (der kleine seitenhieb auf gestern musste trotzdem sein ,,, 2. Naja O saft is aber eher die Ausnahme (der ist natürlich klarer weise nur zum provozieren da) 3. Ich weiß ich kauf mir NIE WIEDER eine schwarze tastatur (poste im halbdunkeln) und ausserdem schreibe ich anscheinend eindeutig zu viel in englisch (beruflich bedingt) Bin mir teilweise echt nimmer sicher wie gewisse worte jetzt auf deutsch geschrieben werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cupfinale Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 17. Dezember 2018 syndicate schrieb Gerade eben: Zwischen einer Dose und einem Schneeball wird man bei dem bereitgestellten Video der Polizei schwer unterscheiden können. Bei der Pyro gebe ich dir recht. Nur sieht man nicht den kompletten Übergang des Fanmarschs über die Tangente. Da fehlt entweder noch ein Stück Film oder es wurde nicht komplett gefilmt. Zwischen einer vollen Dose und einem Schneeball kann man mmn schon einen unterschied erkennen. Wenn es um leere Dosen geht erübrigt sich die Diskussion ohnehin, weil das Gefahrenpotential wohl eher gleich wie bei einem Schneeball einzustufen ist. Wenn nicht sogar niedriger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 17. Dezember 2018 Is es wirklich so schwer, die ganzen Schüttler ned zu zitieren? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast whisky Geschrieben 17. Dezember 2018 steirerbua schrieb Gerade eben: 1. Habt ich eh zur kenntniss genommen (der kleine seitenhieb auf gestern musste trotzdem sein ,,, 2. Naja O saft is aber eher die Ausnahme (der ist natürlich klarer weise nur zum provozieren da) 3. Ich weiß ich kauf mir NIE WIEDER eine schwarze tastatur (poste im halbdunkeln) und ausserdem schreibe ich anscheinend eindeutig zu viel in englisch (beruflich bedingt) Bin mir teilweise echt nimmer sicher wie gewisse worte jetzt auf deutsch geschrieben werden Das erklärt warum ihr Steirer so komisches deutsch sprecht Sry der war aufgelegt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blindman tattooed & proud ! Geschrieben 17. Dezember 2018 Sieh dir den Tweet von @streetmedicsvie an: Das ist wohl der Tweet, der für Verwirrung sorgt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 17. Dezember 2018 psywalker schrieb vor 2 Minuten: Is es wirklich so schwer, die ganzen Schüttler ned zu zitieren? Frag ich mich auch, warum man den ganzen Dodln und lustigen Zweitaccounts die Freude macht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 17. Dezember 2018 Die Polizei kesselt 1.300 Rapid-Fans stundenlang bei Minusgraden ein Ohne Wasser, Essen, medizinische Versorgung und Toiletten. Grund soll gewesen sein, dass Menschen Gegenstände auf die Fahrbahn geworfen haben. Die Fans sehen das anders. https://www.vice.com/de_at/article/xwjk7q/die-polizei-kesselt-1300-rapid-fans-stundenlang-bei-minusgraden-ein 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cupfinale Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 17. Dezember 2018 steirerbua schrieb vor 1 Minute: 3. Ich weiß ich kauf mir NIE WIEDER eine schwarze tastatur (poste im halbdunkeln) und ausserdem schreibe ich anscheinend eindeutig zu viel in englisch (beruflich bedingt) Bin mir teilweise echt nimmer sicher wie gewisse worte jetzt auf deutsch geschrieben werden Das erklärt natürlich einiges Ehrlich gesagt weiß ich nicht mehr was genau ich gestern geschrieben habe. Was auch immer es war, ich hab das fast unmittelbar nach 4,5 im Kessel verfasst und spiegelt wahrscheinlich nicht unbedingt meine normale Gemütslage wider. Also falls ich dich beleidigt habe, tut mir das natürlich leid. (: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 17. Dezember 2018 Die Polizei begründet ihr einkesseln: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turbotraktor Posting-Maschine Geschrieben 17. Dezember 2018 Das, was viele andere und ich da erlebt haben, wünsche ich wirklich niemandem. Aber bei den schadenfrohen Austrianern schon. Die RB Fans wissens mangels Fans halt nicht besser. Der Rest zeigt sich zum Glück solidarisch. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts