Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

Postaholic
Orangensaft schrieb Gerade eben:

Mein Mitleid für euch hält sich in Grenzen, auch wenn ein paar Unschuldige zum Handkuss gekommen sind. Ihr seid Mitläufer des schlimmsten Gesindels, welches seit Jahren nicht weiß, wie man sich zu benehmen hat.. Egal ob bei euch, bei uns, oder im Happel. 

Immer die tollsten & besten Fans; aber wenns euch trifft, seid ihr im jammern die größten. 

Ich würde euch heute noch stehen lassen!! 

 

MfG Orangensaft 

Dann behalts für die du schwerst deppader trottel!

Könnte man den Vogel bitte irgenwie entfernen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
LiamG schrieb vor 1 Minute:

Dürfen sich aber beide Vereine umhängen und nicht wieder nur wir. Aber wir kommen wieder vom Thema ab. Von einem Thema das jeden stören muss der zumindest Auswärts ins Stadion geht. Dass da Wappler von den Bullen nichts verstehen geht mir ein, dass Austrianer hier hoch erfreut sind kann ich nicht verstehen. Zeigt aber, dass sich dort auch alles in die Salzburg Schiene entwickelt.

Selbstverständlich betrifft das beide Vereine. Allerdings ist diese Schadenfreude ein Resultat der MK-Philosophie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Marco Lecco-Mio schrieb vor 3 Minuten:

unterm strich bleibt übrig: obs an der choreo am donnerstag liegt oder an den jahren davor oder am sonntag, ist wurscht. 

selber schuld. 

punkt.

Was sagst dazu, dass es heute um keine choreo ging, um keine pyro oder schneebàlle, auch nicht um fb, sonder einfach um eine machtdemonstration der polizei? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
Chrisii27 schrieb vor 1 Minute:

Dann behalts für die du schwerst deppader trottel!

Könnte man den Vogel bitte irgenwie entfernen.

Genau, wenn einem eine Aussage nicht passt, dann zensiert oder löscht man sie. So wirds heute gemacht. Du willst wohl nur das lesen, was in dein Weltbild passt, oder?

Ja keine andere Meinung zulassen, sonst könnte man noch überzeugt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Kris schrieb vor 8 Minuten:

Die Polizei hat nachdem mehrere Gegenstände auf die A23 geflogen sind denn Marsch gestoppt, Täter ausgeforscht und Personalien möglicher Zeugen bzw. Mittäter aufgenommen... sehe hier keinen unprofessionelln Zugang... wenn Ich bei so einem Marsch mit dabei bin muss ich früher oder später damit rechnen, noch dazu bei der Vergangenheit der Rapidfans... Ich habe selbst 2 Familienmitglieder die beim Marsch dabei waren und diese haben denn Marsch bei Spielbeginn verlassen können - sind zurück übern Reumanplatz und dann mit der U-Bahn noch ins Stadion gefahren...

Ich fahr jeden Tag diese Strecke auf der Südost, dort bist meistens mit 80 bis 100kmh unterwegs, wenn dich dort eine Bengale, Dose oder auch nur ein Schneeball vll. genau in der Windschutzscheibe trifft na dann gute Nacht...

auch ein Täter wenn du mit 100 kmh fährst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
Orangensaft schrieb vor 2 Minuten:

Mein Mitleid für euch hält sich in Grenzen, auch wenn ein paar Unschuldige zum Handkuss gekommen sind. Ihr seid Mitläufer des schlimmsten Gesindels, welches seit Jahren nicht weiß, wie man sich zu benehmen hat.. Egal ob bei euch, bei uns, oder im Happel. 

Immer die tollsten & besten Fans; aber wenns euch trifft, seid ihr im jammern die größten. 

Ich würde euch heute noch stehen lassen!! 

 

MfG Orangensaft 

Ein paar Unschuldige? selbst wenn 100 Leute was geworfen hätten, sollte das keine 1200 andere auslöffeln müssen und selbst wenn man aus irgendwelchen (dem Laien unverständlichen) Gründen alle Personen erfassen muss, dann hätte man das anders lösen müssen und nicht an dieser Stelle, über diesen Zeitraum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
Chrisii27 schrieb vor 2 Minuten:

Dann behalts für die du schwerst deppader trottel!

Könnte man den Vogel bitte irgenwie entfernen.

Sein Profilbild in Kombination mit seinem offensichtlich sehr niedrigen IQ ist aber schon irgendwie witzig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?
Orangensaft schrieb vor 15 Minuten:

Ihr seid Rapid - Fans. Selbst schuld, wenn euer komischer Verein seit Jahren das Verhalten, nach deiner Aussage nach, ein paar Idioten, immer wieder verteidigt..! Freuen tut's euch, wenn andere so behandelt werden.. Oder wenn Pyro in unseren Sektor fliegt.. Ich gönne es euren Patienten von Herzen, heute solltet ihr noch stehen. Die handvoll Leute, welche unschuldig zum Handkuss gekommen sind, seid selbst schuld, haut euch halt nicht mit dem tiafsten Pack von Wien, auf einen Haufen. Kinder und schwangere haben ja dort sowieso nichts zu suchen.. 

 

MfG Orangensaft 

zu deinem mundstuhl gibt`s nichts zu sagen....:facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Orangensaft schrieb Gerade eben:

Eure Unfähigkeit, die Probleme eurer Szene, anzuerkennen. 

Wie gesagt, kümmere dich bitte um eure Platzstürmer und Busblockierer. Die und der Herr Kretschmar würden die Ergebnisse der Pseudo-Fanforschung dringend benötigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!
Orangensaft schrieb vor 6 Minuten:

Mein Mitleid für euch hält sich in Grenzen, auch wenn ein paar Unschuldige zum Handkuss gekommen sind. Ihr seid Mitläufer des schlimmsten Gesindels, welches seit Jahren nicht weiß, wie man sich zu benehmen hat.. Egal ob bei euch, bei uns, oder im Happel. 

Immer die tollsten & besten Fans; aber wenns euch trifft, seid ihr im jammern die größten. 

Ich würde euch heute noch stehen lassen!! 

 

MfG Orangensaft 

Check mal dein Haltbarkeitsdatum, i glaub du bist abgelaufen... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten