Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

V.I.P.
koku schrieb Gerade eben:

Aber dass da bereits die Tangente gesperrt war. Und das schaut auf dem heutigen Video anders aus.

Saufst du? Das hat auch nie jemand behauptet, zumindest keine offizielle Stelle. Die RHR hat mehrfach betont, dass die Sperre erfolgt ist, als der Marsch in der Engstelle eingekesselt wurde. Zuvor - als der Marsch die Brücke überquerte - war sie noch befahrbar.

rapidwien21 schrieb vor 1 Minute:

Asfinag?

Glaube kaum, dass die Asfinag alarmiert wurde, als die Fans auf der Brücke standen und Sekunden später direkt eintrafen, als die Fans die Engstelle betraten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Neocon schrieb vor 2 Minuten:

https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=1992238587518524&id=460826217326443&__tn__=-R

Im Gegensatz zur LPD Wien stellt die RHR ihre Aussagen richtig

 

finde ich sehr positiv, denn diese meldung hat definitiv verwirrung gestiftet angesichts des videos auch wenn man das irgendwie argumentieren konnte (siehe sulza)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Workaholic
Neocon schrieb vor 2 Minuten:

https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=1992238587518524&id=460826217326443&__tn__=-R

Im Gegensatz zur LPD Wien stellt die RHR ihre Aussagen richtig

 

Und haut mit dem Unfall gleich den nächsten Fehler rein. :lol:

Die Kiberei hat doch von Anfang an gesagt dass es keinen Unfall gab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Style und das Geld
sulza schrieb vor 1 Minute:

Es hat aber auch nie jemand behauptet, dass keine Gegenstände geflogen sind.

Es haben dutzende behauptet, dass die Gegenstände auf die bereits gesperrte Tangente geworfen wurden, kann ca. ab Seite 3400 nachgelesen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Workaholic
sulza schrieb vor 2 Minuten:

Saufst du? Das hat auch nie jemand behauptet, zumindest keine offizielle Stelle. Die RHR hat mehrfach betont, dass die Sperre erfolgt ist, als der Marsch in der Engstelle eingekesselt wurde. Zuvor - als der Marsch die Brücke überquerte - war sie noch befahrbar.

Glaube kaum, dass die Asfinag alarmiert wurde, als die Fans auf der Brücke standen und Sekunden später direkt eintrafen, als die Fans die Engstelle betraten.

Was heißtglauben? Vorher warst dir noch sehr sicher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker !
Ernesto schrieb vor 7 Minuten:

in meiner erinnerung a) oder c) - man müsste nachlesen

sulza bezieht sich nur auf die aussage von RHR und die ist ja korrekt. aber auch ich habe das missinterpretiert weil ich jenes detail eben nicht beachtet habe

Wir sind alle nicht unfehlbar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
syndicate schrieb vor 3 Minuten:

Es haben dutzende behauptet, dass die Gegenstände auf die bereits gesperrte Tangente geworfen wurden, kann ca. ab Seite 3400 nachgelesen werden.

Dutzende wären allerdings deutlich mehr als 12 und auch keine offizielle Stelle. Noch dazu müssten sie dann auch dezidiert verneint haben, dass zuvor irgendwelche Gegenstände geflogen sind.

bearbeitet von sulza

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker !
syndicate schrieb vor 2 Minuten:

Es haben dutzende behauptet, dass die Gegenstände auf die bereits gesperrte Tangente geworfen wurden, kann ca. ab Seite 3400 nachgelesen werden.

Bei den Bengalen kann ich mir das schon vorstellen dass sie einfach übern Zaun entsorgt wurden vor dem Filzen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...