Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

V.I.P.
Kitz3006 schrieb vor 53 Minuten:

Wieso man hier nicht einfach mal PAOK aus der Liga ausschließt. Oder halt eine ganze Saison ohne Zuschauer. Das ist ja nichts neues dort unten. 

Es ist halt wie so oft nicht alles so einfach wie man gerne hätte. In Griechenland spielt einiges mehr mit als nur Fußball. Und wenns dort die Liga zusperren werden sich die Banden (in dem Fall spreche auch ich nicht mehr von Fans) eben einen anderen Ort finden. Kracht ja dort auch bei anderen Sportarten regelmäßig - selbst beim Frauen-Volleyball. Oder es werden wieder mal irgendwelche Pubs der anderen gestürmt und angezündet oder man feidlt sich halt einfach gegenseitig ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K

Bei unserem Vorbild Basel ging es Gestern auch wieder rund.

LiamG schrieb vor 1 Minute:

Es ist halt wie so oft nicht alles so einfach wie man gerne hätte. In Griechenland spielt einiges mehr mit als nur Fußball. Und wenns dort die Liga zusperren werden sich die Banden (in dem Fall spreche auch ich nicht mehr von Fans) eben einen anderen Ort finden. Kracht ja dort auch bei anderen Sportarten regelmäßig - selbst beim Frauen-Volleyball. Oder es werden wieder mal irgendwelche Pubs der anderen gestürmt und angezündet oder man feidlt sich halt einfach gegenseitig ab.

Oder sie stürmen ein TV Studio wie vor ein paar Tagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so is des
Kitz3006 schrieb vor 1 Stunde:

Wieso man hier nicht einfach mal PAOK aus der Liga ausschließt. Oder halt eine ganze Saison ohne Zuschauer. Das ist ja nichts neues dort unten. 

Manche Präsidenten tragen ihre Fights ja auch über die Vereine und damit deren Anhänger aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
LiamG schrieb vor 16 Stunden:

Es ist halt wie so oft nicht alles so einfach wie man gerne hätte. In Griechenland spielt einiges mehr mit als nur Fußball. Und wenns dort die Liga zusperren werden sich die Banden (in dem Fall spreche auch ich nicht mehr von Fans) eben einen anderen Ort finden. Kracht ja dort auch bei anderen Sportarten regelmäßig - selbst beim Frauen-Volleyball. Oder es werden wieder mal irgendwelche Pubs der anderen gestürmt und angezündet oder man feidlt sich halt einfach gegenseitig ab.

"Failed State"...?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider
ton1z schrieb vor 25 Minuten:

Sauber. Da sind wahrscheinlich wieder ultras mit fackeln vor ebenbuers haus aufgetaucht und haben druck gemacht.

ist es jetzt gar negativ wenn unterstützung in der cause von der liga kommt?
die sind ja nicht deppert und wissen um den faktor stadionerlebnis sehr genau bescheid, und logischerweise ist es auch ihnen lieber es findet alles in einem vorgegebenen rahmen statt der auf einem kompromiss aller beteiligen beruht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Elwood schrieb vor 35 Minuten:

ist es jetzt gar negativ wenn unterstützung in der cause von der liga kommt?
die sind ja nicht deppert und wissen um den faktor stadionerlebnis sehr genau bescheid, und logischerweise ist es auch ihnen lieber es findet alles in einem vorgegebenen rahmen statt der auf einem kompromiss aller beteiligen beruht.

Bisserl eine Doppelmoral ist es schon, denn auch bei den "illegal" abgezündeten Bengalen war fast überwiegend keine Gewalt oder gar Gefahr ausgehend von den Fans. Dennoch hat auch die Bundesliga hier Zeter und Mordio geschrien und eine Sektorsperre vergeben. Aber jetzt jammern, dass viele das mit Gewalt gleichsetzen, obwohl sie es ja mehr oder weniger auch machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Elwood schrieb vor 4 Stunden:

Die Liga könnte dies ja locker unterstützen, muss ja Pyro auf den Tribünen nicht bestrafen! Dann bleibts nur mehr ein Problem Exekutive / „Ultras“ 

Silva schrieb vor 3 Stunden:

Dennoch hat auch die Bundesliga hier Zeter und Mordio geschrien und eine Sektorsperre vergeben.

Wegen welcher pyro die auf der tribüne gezündet wurde, gabs sektor sperren? War das bei euch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Admira Fan schrieb vor 32 Minuten:

Wegen welcher pyro die auf der tribüne gezündet wurde, gabs sektor sperren? War das bei euch?

https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2015/03/sektorsperre-gegen-altach/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Jaisinho schrieb vor 4 Stunden:

"Failed State"...?

Es hat einfach nicht zwingend etwas mit Fußball zu tun wenn sich die Leute bei jeder Gelegenheit niedertögeln und übefallen - mit oder ohne Sportveranstaltung.

Ich bestreite ja nicht, dass etwas dagegen unternommen werden muss aber ich denke mit einem Ausschluss eines Vereins oder einer Bestrafung der kompletten Liga (wobei Geschichten wie der Habschi mit seinem Revolver durchaus auch für den Verein eine drakonische Strafen bringen muss!) wird das Problem nicht zu lösen sein. Und nein, ich hätte jetzt auch kein Patentrezept dafür.

Um wieder on topic zu werden, mich würde interessieren warum man sich jetzt ohne wirklichen Vorfall wieder mit sämtlichen Szenen Österreichs anlegen muss. Gab doch erst vor kurzem (nach dem Derby glaube ich) die Anfrage bei der Wiener Polizei die meinte, es würde keine gröberen Probleme seit Jahren geben - auch bei Pyro. Was anzuzeigen ist wird angezeigt und fertig. Vielleicht sollte man den lieben Politikern ein paar Videos von 2010(?) schicken wo sich selbst Spieler/Vereine für Pyro ausgesprochen haben bzw. wieviel dann damals gezündet wurde trotz oder gerade wegen dem Gesetz.

Einigen wie dem Pangl Trottel dürfte es aber wohl wirklich Herzerl in die Augen treiben wenn man fürs aufstehen schon Stadionverbot bekommt - weil England :love: und alles ist so toll :love: und eigentlich wäre ohne Ultras die Bundesliga ja viiiiel besser und jedes Stadion ausverkauft  :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...