Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

Ohne Plan Online

MADE MY DAY - DANKE AN DIE AKTIVE FANSZENE DES BW !

"Alt werden wir außerdem sowieso nicht, denn der Ärger über die chronische Erfolglosigkeit Rapids ist sicherlich schädlicher als der inhalierte Rauch tausender Fackeln."

:lol:

 

bearbeitet von FleXx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Mark Polite schrieb vor 23 Minuten:

Weis man eigentlich warum die UR in den letzten Spielen keine Sachen mehr am Standl verkauft haben?

Ja genau, und die Frage wurde hier schon öfter gestellt, aber nicht beantwortet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K
Mark Polite schrieb vor 33 Minuten:

Weis man eigentlich warum die UR in den letzten Spielen keine Sachen mehr am Standl verkauft haben?

Interessant wäre auch warum die Tornados keinen Online Shop mehr haben,die Lords überhaupt nicht mehr Online sind,und die Lions keine Spielberichte mehr veröffentlichen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
Lemmy K schrieb vor 1 Stunde:

Interessant wäre auch warum die Tornados keinen Online Shop mehr haben,die Lords überhaupt nicht mehr Online sind,und die Lions keine Spielberichte mehr veröffentlichen? 

Ich denk mir das die TR sich genauso wie die UR auf den Stadionverkauf beschränken, damit auch die richtigen Leute die Artikel bekommen... was momentan aber auch nicht der Fall ist da ja kein Verkauf stattfindet.. und den anderen Gruppen wird es wahrscheinlich zu mühselig geworden sein jede Woche aufs neue Homepaged zu aktualisieren. Würde ich alles nachvollziehen können...

Bleibt immer noch die Frage offen warum momentan kein Verkauf im Stadion stattfindet seitdem Derby..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast whisky
bianco verde schrieb vor 47 Minuten:

Ich habe gerade ein Transparent "Green/White Angels" gesehen im Hintergrund. Sind das die früheren "Green/White Angels Baden/Wien? 

ja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...