Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

V.I.P.
SilverShark schrieb vor 2 Minuten:

Ich befürchte es, wobei ich es (so es halbwegs kontrolliert abläuft und v.a. Niemand zu Schaden kommt) verstehen würde. 

Es läuft immer kontrolliert ab und es ist soweit ich weiß (zumindest bei rapid) noch nie einer zu schaden gekommen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Was der Herr M. nicht versteht ist, dass viele "Familien" (= Papa + Sohn) u.a. wegen Pyro und Stimmung ins Stadion gehen. Da leuchten die Augen der Kinder, nix mit familienunfreundlich...

Aber was willst von einem türkisen Vaupen erwarten, ein Vollhorst vor dem Herren... denken musst als Vaupe nicht, bei der kurzen Sekte gibt man zuerst sein Hirn ab, falls man eines hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast whisky
Starostyak schrieb vor 18 Minuten:

Was der Herr M. nicht versteht ist, dass viele "Familien" (= Papa + Sohn) u.a. wegen Pyro und Stimmung ins Stadion gehen. Da leuchten die Augen der Kinder, nix mit familienunfreundlich...

Aber was willst von einem türkisen Vaupen erwarten, ein Vollhorst vor dem Herren... denken musst als Vaupe nicht, bei der kurzen Sekte gibt man zuerst sein Hirn ab, falls man eines hat.

Vollkommen richtig. Die Verbote in unserer Gesellschaft werden immer mehr und mehr.

Die Szene wird sich das trotzdem nicht verbieten lassen. Was auch gut ist. Es läuft kontrolliert ab, niemand kommt zu schaden. Und es werden keine Fackeln an 16 jährige übergeben 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Nijate schrieb Gerade eben:

Das is so saudumm, faszinierend. :lol: Wird doch eh kontrolliert gezündlt, warum macht man das wieder kaputt? 

Egal was die Regierung angeht, es ärgert mich maßlos. 

Dumme Menschen beschließen dumme Dinge. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid. Immer. Überall.
LiamG schrieb vor 3 Stunden:

Personen, "die wie vermummte Kriminelle ausschauen" und bengalische Feuer zünden, sind für Mahrer fehl am Platz.

Weil seit der ausnahmeregelung Ja soviele vermummt sind :lol: 

BuchiRapid schrieb am 18.2.2018 um 15:27 :

Puh. Ich hab das komische Gefühl, dass Mahrer zu jenen gehört, die pyrotechnik bzw. Stadien maximal aus dem TV kennen. Die konkrete Gefährdung, der ich mich, als stadiongeher, wöchentlich aussetze durch den Einsatz von Fackeln, insbesondere mit der super Ausnahmegenehmigung, die der BW hat, würd ich gern wissen. Das is einfach fernab von der Realität in den Stadien und populistischer Blödsinn.

Ich zitier mich da gern selber und ergänze um ein gepflegtes: GEHTS SCHEISSEN!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten