Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.
Zitat

 Die Signalfackeln "produzieren giftige Verbrennungserzeugnisse, einschließlich Schwefeloxide, Stickstoff und solide Metalloxide", heißt es da.

Aber beim Thema Rauchverbot in der Gastronomie ist ihnen die Gesundheit wurscht. :lol: 

Ansonsten: Idiotische Maßnahme, die auf einer lächerlichen Argumentation fußt und am Ende alles gefährlicher macht. Aber es geht wohl in erster Linie darum hier Leute zu kriminalisieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Mich würde tatsächlich interessieren, in wie vielen Fällen es durch Pyrotechnik in Fußballstadion tatsächlich zu Verletzungen gekommen ist. Die Anzahl müsste gegen null tendieren. Außerdem würde es mich nicht wundern, wenn Bengalos auf der Planai mal wieder toleriert werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Zitat

Mahrer spricht gegenüber dem KURIER von Gefahren für Besucher und Polizisten: "Die Stadien müssen familienfreundlich werden. Teilweise gibt es hier Verhältnisse wie im rechtsfreien Raum. Fußball ist ein Familiensport und da müssen 500 bis 700 Polizisten pro Derby eingesetzt werden." Personen, "die wie vermummte Kriminelle ausschauen" und bengalische Feuer zünden, sind für Mahrer fehl am Platz.

Zitat

Bei einem Gespräch zwischen Mahrer und Goldgruber wurde kürzlich beschlossen, die Ausnahmen stark einzuschränken. "Diese gibt es nur mehr für besondere Anlässe. Ein Fußballspiel ist nichts Besonderes", sagt Christoph Pölzl, Sprecher von Innenminister Herbert Kickl (FPÖ). Ausnahmen gebe es künftig nur mehr für "ein Finale der Champions League oder für eine Weltmeisterschaft". Beides wird es in Österreich nicht geben. Pölzl: "Bei einer Ski-WM kann man darüber reden. Wenn Rapid Meister wird, dann wird es so etwas schon geben. Aber das wird nun sehr restriktiv ausgelegt."

Ich freue mich jetzt schon auf den Gegenwind von ausnahmslos jeder Kurve (Hier schließe ich sogar die ebenfalls in dem Artikel genannten braven Bullen mit ein).

Geht´s einfach scheissen mit diesem Denken!

Wer sich die Studie durchlesen möchte: http://de.uefa.com/MultimediaFiles/Download/uefaorg/Stadium&Security/02/48/11/68/2481168_DOWNLOAD.pdf

bearbeitet von LiamG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Dem Mahrer und seinen Kumpanen bitte gleich ein bundesweites Stadionverbot auferlegen. Die wahren Feinde des Fußballs sind nicht die Fans, es sind ahnungslose Politiker, die das Stadion als Wahlwerbungszone ansehen.

bearbeitet von sulza

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K

Die TV Kommentatoren können endlich wieder über die Pyro schimpfen :clap:

Jetzt wird es halt wieder unsicherer statt sicher in den Stadien. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Das ist einfach nur Saudumm. 

Kontrollierte Pyrotechnik ist schon ok (auch wenn ich selbst nix damit anfangen kann) und wenns angemeldet ist, where's the fucking Problem?? 

Ich appelliere nur an die Szene, jetzt nix blödes zu machen, sondern weiter kontrolliert damit umzugehen!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
SilverShark schrieb Gerade eben:

Ich appelliere nur an die Szene, jetzt nix blödes zu machen, sondern weiter kontrolliert damit umzugehen!

 

Jetzt kannst davon ausgehen, dass sie extra noch mehr zünden werden. Jetzt wirds anständigen gegenwind von den szenen geben.

Einfach deppert was soll man da noch sagen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
ton1z schrieb Gerade eben:

Jetzt kannst davon ausgehen, dass sie extra noch mehr zünden werden. Jetzt wirds anständigen gegenwind von den szenen geben.

 

Ist nach dem erstmaligen Verbot genauso eingetreten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K

Böller und Leuchtstifte werden wahrscheinlich auch wieder auftauchen. 

Einfach dumm diese Entscheidung :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid muss immer.
ton1z schrieb vor 10 Minuten:

Jetzt kannst davon ausgehen, dass sie extra noch mehr zünden werden. Jetzt wirds anständigen gegenwind von den szenen geben.

Einfach deppert was soll man da noch sagen...

Das wollen sie vermutlich damit erreichen. Können dann ja sagen, seht ihr, gut das wir es nun verbieten. 

bearbeitet von SmokinAces

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
ton1z schrieb vor 18 Minuten:

Jetzt kannst davon ausgehen, dass sie extra noch mehr zünden werden. Jetzt wirds anständigen gegenwind von den szenen geben.

Einfach deppert was soll man da noch sagen...

Ich befürchte es, wobei ich es (so es halbwegs kontrolliert abläuft und v.a. Niemand zu Schaden kommt) verstehen würde. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten