Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

Captain oh Captain
Lemmy K schrieb vor 3 Minuten:

Naja. Viel eher eine dumme Aktion, wenn das Spiel deswegen abgesagt wird und man es eventuell noch 0:3 am grünen Tisch verliert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
Lemmy K schrieb vor 2 Minuten:

na ich weiß nicht... wenn man so automatisch 3 Punkte verliert und Fans mit weiter Anreise um ein Live-Spiel gebracht werden + finanzielle Einbußen beim Verein.... etc. is das wohl zu verurteilen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Plan Online
Lemmy K schrieb vor 36 Minuten:

Warum man gegen die ESport-Abt. protestiert und dadurch dem eigenen Verein schadet, werd ich auch ned verstehen ... lasst sie doch zocken :lol: ... interessiert doch keinen Menschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
FleXx schrieb vor einer Stunde:

Warum man gegen die ESport-Abt. protestiert und dadurch dem eigenen Verein schadet, werd ich auch ned verstehen ... lasst sie doch zocken :lol: ... interessiert doch keinen Menschen.

richtig. kostet ws. kaum was und die jungs die zocken können auch noch "werbung" für den verein machen.. nichts schlimmes dran. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
Lemmy K schrieb vor 2 Stunden:

Protest gegen die E-Sport Abteilung schön und gut, aber dadurch der eigenen Mannschaft zu schaden (falls es zu einer Strafverifizierung kommt), ist einfach selten dämlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain oh Captain
Adversus schrieb vor 3 Minuten:

Protest gegen die E-Sport Abteilung schön und gut, aber dadurch der eigenen Mannschaft zu schaden (falls es zu einer Strafverifizierung kommt), ist einfach selten dämlich.

Vorallem wenn man der Mannschaft damit wohl die letzte Titelhoffnung zunichte machen würde. Aber wenn man 8mal hintereinander Meister wird, kann man das schon mal bringen :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme
Kitz3006 schrieb vor 24 Minuten:

Verstehe die Proteste auch nicht und erst recht nicht, wie die es schaffen können im Stadion den Strom abzudrehen. 

In Basel ist man halt in allem schon ein Stück weiter und ich denke, der Verein hat das Stadion nur von den Ultras gepachtet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K
DAN schrieb vor 2 Stunden:

was genau is daran geil?

Ich finde es vollkommen in Ordnung,dass du und auch andere die Aktion nicht Geil finden.

Ich finde sie Geil,lass mir einfach meine Meinung. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Lemmy K schrieb vor 6 Minuten:

Ich finde es vollkommen in Ordnung,dass du und auch andere die Aktion nicht Geil finden.

Ich finde sie Geil,lass mir einfach meine Meinung. 

ich nehm sie dir eh nicht weg, keine Sorge.

Hätte es nur gern verstanden...
Wenn bei uns ein FC wegen so einem Unsinn für eine Strafverifizierung sorgen würde und Rapid deshalb um Punkte umfallen würde, fändest du das auch geil?
Glaub diese Meinung hast Du echt exklusiv für Dich.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Ich finde diese Art des Protestes ja gut. Kreativ und ohne Gewalt. Erinnert mich ans Zumauern unserer Geschäftsstelle. 

Das Ausfall hätte nur nach ein paar Minuten wieder vorbei sein sollen. Message platziert und dann geht’s weiter. 

Vielleicht haben’s das eh so geplant gehabt und da Elektriker hat den Schalter nicht gefunden ?

bearbeitet von homer86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
DAN schrieb vor 3 Stunden:

ich nehm sie dir eh nicht weg, keine Sorge.

Hätte es nur gern verstanden...
Wenn bei uns ein FC wegen so einem Unsinn für eine Strafverifizierung sorgen würde und Rapid deshalb um Punkte umfallen würde, fändest du das auch geil?
Glaub diese Meinung hast Du echt exklusiv für Dich.

 

 

https://barfi.ch/FCB/Muttenzerkurve-gegen-E-Sportler-Trotz-Erfolg-Kritik-an-Playstation-Zockern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten