Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
derfalke35 schrieb am 19.2.2018 um 07:37 :

Gestern wurde bei Talk und Tore erwähnt, dass Edlinger mal durchgreifen wollte und dann tauchen bei ihm zuhause Chaoten mit brennenden Fackeln auf...?

What the Fackel? Ein KKK für Arme. Notfalls muss da wirklich die Politik durchgreifen. Kann ja nicht sein dass man um sein Leben füchten muss, wenn man einigen ab und an mal auf die Finger klopft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast whisky
WorkingPoor schrieb vor 15 Minuten:

What the Fackel? Ein KKK für Arme. Notfalls muss da wirklich die Politik durchgreifen. Kann ja nicht sein dass man um sein Leben füchten muss, wenn man einigen ab und an mal auf die Finger klopft.

Glaubt doch bitte nicht immer alles, was die Medien reden.. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
WorkingPoor schrieb vor 23 Minuten:

What the Fackel? Ein KKK für Arme. Notfalls muss da wirklich die Politik durchgreifen. Kann ja nicht sein dass man um sein Leben füchten muss, wenn man einigen ab und an mal auf die Finger klopft.

ich glaube nicht dass ein aufgebrachter mob mit fackeln in den händen vorm edlinger seinem haus gestanden ist. ich glaube dass man mit dieser geschichte einfach bilder erzeugen wollte. zumindestens habe ich es so verstanden. was ich allerdings glaube ist, dass sich trainer im vorfeld ihres engagements bei rapid mit teile der szene treffen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Ernesto schrieb vor 5 Minuten:

ich glaube nicht dass ein aufgebrachter mob mit fackeln in den händen vorm edlinger seinem haus gestanden ist. ich glaube dass man mit dieser geschichte einfach bilder erzeugen wollte. zumindestens habe ich es so verstanden. was ich allerdings glaube ist, dass sich trainer im vorfeld ihres engagements bei rapid mit teile der szene treffen. 

Ich glaub schon, dass der chefredakteur von laola das so gemeint hat. Außerdem hat er noch andere ziemlich fragwürdige aussagen bezüglich pyrotechnik getätigt.

Das mit den trainern stimmt sicher. Immerhin hat gogo selbst gesagt, dass er einige leute von der szene persönlich kennt. Im sommer wurde im gowest (kurvenblattl) sogar davon geschrieben, sie standen/stehen gogo eher skeptisch gegenüber. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so is des
Ernesto schrieb vor 1 Stunde:

was ich allerdings glaube ist, dass sich trainer im vorfeld ihres engagements bei rapid mit teile der szene treffen. 

Was man so mitbekommt ist, dass sich der Trainer nach der Bestellung mit Fanszenevertretern trifft. Davor würde es ja wenig Sinn machen.

Ich halte das für legitim schließlich wird der Trainer ja auch auf diversen Veranstaltungen und im Businessklub vorgestellt. Die organisierte Fanszene ist da genauso ein Teil der zum Verein „gehört“.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Auf der LASK-Fanplattform Seit1908 ist gerade ein Gastkommentar erschienen, der sich unter anderem mit der aktuellen Debatte rund um den Block West beschäftigt. Sicher auch für euch spannend, eine (mMn sehr differenzierte) Meinung aus einem anderen Fanlager zu lesen: http://bit.ly/2EXLmWz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker !
Studiosus schrieb vor 1 Stunde:

Auf der LASK-Fanplattform Seit1908 ist gerade ein Gastkommentar erschienen, der sich unter anderem mit der aktuellen Debatte rund um den Block West beschäftigt. Sicher auch für euch spannend, eine (mMn sehr differenzierte) Meinung aus einem anderen Fanlager zu lesen: http://bit.ly/2EXLmWz

Naja. Die LASK-Szene hat es ja leicht , seit ein paar Jahren ist der Verein erfolgreich. PMR weg, Aufstieg , etc... 

Wenns wieder mal in die andere Richtung geht halten sich deren Kandidaten auch nicht zurück .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
oggy4tw schrieb vor 1 Minute:

Naja. Die LASK-Szene hat es ja leicht , seit ein paar Jahren ist der Verein erfolgreich. PMR weg, Aufstieg , etc... 

Wenns wieder mal in die andere Richtung geht halten sich deren Kandidaten auch nicht zurück .

Lask vs rapid im november gesehn? Da hat man super gesehn, wie sehr sich die herrschaften im griff haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ton1z schrieb am 20.2.2018 um 20:12 :

Ich glaub schon, dass der chefredakteur von laola das so gemeint hat. Außerdem hat er noch andere ziemlich fragwürdige aussagen bezüglich pyrotechnik getätigt.

Das mit den trainern stimmt sicher. Immerhin hat gogo selbst gesagt, dass er einige leute von der szene persönlich kennt. Im sommer wurde im gowest (kurvenblattl) sogar davon geschrieben, sie standen/stehen gogo eher skeptisch gegenüber. 

 

Das war schon der wohlbekannte Rechtschreibkönig Peter L.
Die "Blattlinie" von laola beim Fanthema wundert mich nach Sonntag gar nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
GrimCvlt schrieb vor 6 Minuten:

Das war schon der wohlbekannte Rechtschreibkönig Peter L.
Die "Blattlinie" von laola beim Fanthema wundert mich nach Sonntag gar nicht mehr.

Nein das mit den ultras bei edlinger zuhause hat schon der laola vogel in den raum geschmissen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten