Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

Ohne Plan Online
Rapid7597 schrieb vor 4 Stunden:

Ohne Touristen im Block ist die Stimmung 1000 mal leiwander...

War gestern 1a finde ich

Seh ich auch so, Spiele wie das von gestern, sprich gegen LASK, WAC, SVM usw. sind 1000 mal geiler im BW als ein Derby z.b.

Sind wenigstens nur die Leute dabei, die dann im Endeffekt auch mit machen im BLOCK!

 

TOP!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

We love the Rapid, we do..
Rapid7597 schrieb vor 5 Stunden:

Ohne Touristen im Block ist die Stimmung 1000 mal leiwander...

War gestern 1a finde ich

führn wir im derby nach 70 minuten 2:0 geht auch mit touristen die post ab. Wir konnten einfach nur ganz ganz wenige der Topspiele daheim gewinnen. Natürlich färbt das auf die Stimmung ab

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stimmung war sehr sehr gut für die temperaturen. Auch der vorsänger hat das finde ich sehr gut gemacht (wer war da am mikro? J. Nur mehr mit megaphon). Keine scheiben ewig lang aussezaht und auch die ansage dass ma doch bitte pro rapid und ned gegen die veilchen singen soll wenn ma gengan lask spielen wie scho wieder gfühlt a viertel der leute schlagt die austria tot statt rapid wien allez gesungen haben. Hat auch gewirkt! Der hat seine sache sehr gut gemacht find ich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mindovermoney1899 schrieb Gerade eben:

Stimmung war sehr sehr gut für die temperaturen. Auch der vorsänger hat das finde ich sehr gut gemacht (wer war da am mikro? J. Nur mehr mit megaphon). Keine scheiben ewig lang aussezaht und auch die ansage dass ma doch bitte pro rapid und ned gegen die veilchen singen soll wenn ma gengan lask spielen wie scho wieder gfühlt a viertel der leute schlagt die austria tot statt rapid wien allez gesungen haben. Hat auch gewirkt! Der hat seine sache sehr gut gemacht find ich

Wollte ich auch noch postiv hervorheben. Hab meinen Ohren kaum getraut als die Ansage kam, dass ma doch bitte für Rapid und net gegen die Austria singen sollen, bei aller Rivalität. M. macht das viel besser als J. nur seine Stimme is bisal gewöhnungsbedürftig :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Resch schrieb vor 2 Minuten:

Wollte ich auch noch postiv hervorheben. Hab meinen Ohren kaum getraut als die Ansage kam, dass ma doch bitte für Rapid und net gegen die Austria singen sollen, bei aller Rivalität. M. macht das viel besser als J. nur seine Stimme is bisal gewöhnungsbedürftig :D

A bisal ist ein Hilfsaustruck :D.

Und ja M. macht es viel besser als J., aber das ist ja auch nicht sooo schwer.

Hat mich auch sehr positiv überrascht das er das Schlag die Austria ...  abgewürgt hat bzw. probiert hat, denn einige haben trotzdem immer wieder auf die Austria um geschlagen :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Resch schrieb vor 49 Minuten:

Hab meinen Ohren kaum getraut als die Ansage kam, dass ma doch bitte für Rapid und net gegen die Austria singen sollen, bei aller Rivalität

Also deshalb die kurze Pause, war mir nicht sicher ob es wirklich das war oder irgendwas anderes, was ihn gestört hat. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

Wie schon im Verlauf der Derbyvorfällediskussion mal abgeschnitten wäre es evtl. wirklich eine Alternative, die Kapazität des BW auch national auf Sitzplatzanzahl zu beschränken - zumindest mal eine  oder zwei Saisonen. Dann kann man da vielleicht etwas Ordnung rein bringen und alles kann sich etwas leichter einspielen. Der Stimmung scheint es ja nicht zu schaden. 

Wenn es gut läuft, könnt man die Kapazität schrittweise wieder raufsetzen, sodass nicht auf einmal ein Schwall Neuankömmlinge reinströmt, sondern die leichter integriert werden können. 

Dem Verein würden natürlich Einnahmen wegfallen, aber immerhin nur in der billigsten Kategorie - und die Zuseherzahlen sind ohnehin gerade nicht mehr so berauschend, vielleicht könnte man dadurch sogar den Rest des Stadions besser auslasten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie schon im Verlauf der Derbyvorfällediskussion mal abgeschnitten wäre es evtl. wirklich eine Alternative, die Kapazität des BW auch national auf Sitzplatzanzahl zu beschränken - zumindest mal eine  oder zwei Saisonen. Dann kann man da vielleicht etwas Ordnung rein bringen und alles kann sich etwas leichter einspielen. Der Stimmung scheint es ja nicht zu schaden. 

Wenn es gut läuft, könnt man die Kapazität schrittweise wieder raufsetzen, sodass nicht auf einmal ein Schwall Neuankömmlinge reinströmt, sondern die leichter integriert werden können. 

Dem Verein würden natürlich Einnahmen wegfallen, aber immerhin nur in der billigsten Kategorie - und die Zuseherzahlen sind ohnehin gerade nicht mehr so berauschend, vielleicht könnte man dadurch sogar den Rest des Stadions besser auslasten. 

Absolut richtig, die anderen hätten in den Ecken eh genug Platz, auf die 4€ wirds doch ned ankommen.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf
Varimax schrieb vor 33 Minuten:

Wie schon im Verlauf der Derbyvorfällediskussion mal abgeschnitten wäre es evtl. wirklich eine Alternative, die Kapazität des BW auch national auf Sitzplatzanzahl zu beschränken - zumindest mal eine  oder zwei Saisonen. Dann kann man da vielleicht etwas Ordnung rein bringen und alles kann sich etwas leichter einspielen. Der Stimmung scheint es ja nicht zu schaden. 

Wenn es gut läuft, könnt man die Kapazität schrittweise wieder raufsetzen, sodass nicht auf einmal ein Schwall Neuankömmlinge reinströmt, sondern die leichter integriert werden können. 

Dem Verein würden natürlich Einnahmen wegfallen, aber immerhin nur in der billigsten Kategorie - und die Zuseherzahlen sind ohnehin gerade nicht mehr so berauschend, vielleicht könnte man dadurch sogar den Rest des Stadions besser auslasten. 

Wird wohl nicht mehr so einfach möglich sein, leider. Mit Sitzplätzen hätte man eine Kapazität von 4.500, aktuell gibt es über 5.000 West-Abos. Was macht man mit den restlichen 500-1000?  Abos einfach kündigen? Diese Lösung hätte es schon zur Eröffnung gebraucht und wäre wohl die mit Abstand beste gewesen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme
TomTom90 schrieb vor 2 Minuten:

Wird wohl nicht mehr so einfach möglich sein, leider. Mit Sitzplätzen hätte man eine Kapazität von 4.500, aktuell gibt es über 5.000 West-Abos. Was macht man mit den restlichen 500-1000?  Abos einfach kündigen? Diese Lösung hätte es schon zur Eröffnung gebraucht und wäre wohl die mit Abstand beste gewesen. 

Man könnte für die neue Saison einfach alles auf Anfang setzen und z.B. für den Abo-Verkauf den letzten Hanappi-Abonnenten ein Vorkaufsrecht einräumen o.ä. Das wäre denke ich schon machbar und käme sicher auch bei vielen jetzigen BW-Abonnenten gut an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1 8 9 9
Varimax schrieb vor 15 Minuten:

Man könnte für die neue Saison einfach alles auf Anfang setzen und z.B. für den Abo-Verkauf den letzten Hanappi-Abonnenten ein Vorkaufsrecht einräumen o.ä. Das wäre denke ich schon machbar und käme sicher auch bei vielen jetzigen BW-Abonnenten gut an.

Das wäre mmn keine gute Lösung, aber man könnte zumindest auf den jetzigen Abostand reduzieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme
chelsea91 schrieb vor 7 Minuten:

Das wäre mmn keine gute Lösung, aber man könnte zumindest auf den jetzigen Abostand reduzieren. 

Würde wahrscheinlich auch schon was bringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
TomTom90 schrieb vor 30 Minuten:

Wird wohl nicht mehr so einfach möglich sein, leider. Mit Sitzplätzen hätte man eine Kapazität von 4.500, aktuell gibt es über 5.000 West-Abos. Was macht man mit den restlichen 500-1000?  Abos einfach kündigen? Diese Lösung hätte es schon zur Eröffnung gebraucht und wäre wohl die mit Abstand beste gewesen. 

Dann macht man eben, halb-halb und gibt bei der oberen Hälfte vom Block Sitzplätze aus.....

Ultras und Co. brauchen die Sitze sowieso nicht

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten