Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

Jahrhunderttalent

Hab mir extra ZA genommen um von OÖ rechtzeitig in Wien zu sein, um meine geliebte Rapid zu sehen ?

Egal ob +40 oder -15! Rapid!

Weiß man schon ob unterm Block West bei den Standln heute wieder was verkauft wird? Könnte einen dicken Pullover heute gut gebrauchen :)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

https://kurier.at/sport/bundesliga/fan-experte-heusler-ueber-rapid-fans-empoerung-ist-keine-strategie/313.055.988

Generell ein guter bzw. ähnlicher zu meinem eigenen Standpunkt. Besonders dieser Absatz spiegelt genau das wieder, wie ich es sehe und wie  es meiner Meinung nach auch die Verantwortlichen bei uns handhaben sollten:

" Ebenso falsch: Die Schuld bei den Medien suchen. Über eine schöne Allee wird auch erst dann geschrieben, wenn dort ein Raub passiert. Wenn man einen Klub wie Basel oder Rapid führen darf, muss man Kritik bei Fan-Problemen auch ertragen. Für mich war frustrierend, dass man moralisch verantwortlich gemacht wird für Dinge, die nicht zu beeinflussen sind. Da muss man durch, ich habe mich dazu entschlossen. Oder man sagt sich von der gesamten Fan-Kultur mit allen ihren negativen und positiven Seiten los. "

Für Rapid gelten eben andere Maßstäbe, ob es einem passt oder nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!
Varimax schrieb vor 14 Minuten:

https://kurier.at/sport/bundesliga/fan-experte-heusler-ueber-rapid-fans-empoerung-ist-keine-strategie/313.055.988

Generell ein guter bzw. ähnlicher zu meinem eigenen Standpunkt. Besonders dieser Absatz spiegelt genau das wieder, wie ich es sehe und wie  es meiner Meinung nach auch die Verantwortlichen bei uns handhaben sollten:

Das sind schon sehr gute und treffende Aussagen dabei. Top!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme
ton1z schrieb vor 5 Minuten:

Die beiden szenen kannst auch nicht miteinander vergleichen. Gegen basel sind ja unsere noch nette sternsinger:fuckthat:

Trotzdem bringt es nichts, über die Berichterstattung der Medien zu jammern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

Ich muss zugeben, dass ich mich mit Basel eigentlich nicht beschäftigt habe und über Heusler bis auf das soeben gelesene Interview nicht viel sagen kann. Aber das sind wirklich sehr reflektierte und intelligente Dinge die er da so von sich gibt. Einzig den Punkt mit Marek sah ich etwas anders (und das hat mich in der Emotion des Passierten extrem gestört, wie da vorgegangen wurde seitens Capos). UNabhängig davon denke ich schon, dass ein Miteinander immer besser sein wird als ein Gegeneinander. Und wie man am Eliteklub aus Wien 10 sieht funktioniert die radikale Fanstrategie ja keinen Deut besser. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten