Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

hope and glory schrieb vor 11 Minuten:

Interessantes Post. Auch ich habe gestern im Awayblock gesagt das im alten Hanappi die Stimmung bei euch viel besser war. War jetzt bei allen 4 Derbies und bin noch nicht wirklich überzeugt worden. 

Allein der Zuwachs an besoffenen Touristen, erinnert leider an ÖFB Spiele :facepalm:. Gestern wars nach den Trottlaktionen sowieso gelaufen bis zum Ausgleich, da ist es dem Großteil komplett vergangen - konnte man eh deutlich hören. 

Potential hätte es schon - konnte man bisher aber erst 2-3 mal spüren, speziell bei den Partien gegen Genk und im HF gegen Lask. Zusätzlich hat man im Hanappi halt auch noch DEN Vorsänger schlecht hin gehabt.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Dieses ewige nachweinen ist auch sehr mühsam. Als ob so etwas wie gestern im hanappi nicht passiert wäre. Da ist ja nie etwas aufs feld geflogen, im hanappi wäres noch ärger zugegangen, weil alles viel näher beim feld ist. Und die werfer waren auch keine vollfetten touristen. 

Und das die stimmung scheiße ist, nach solchen aktionen sollte klar sein. Wenn dann auch noch so einen vorsänger hast, is alles im arsch. 

bearbeitet von ton1z

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1 8 9 9
Green_White Anfield Devil schrieb vor 10 Minuten:

Potential hätte es schon - konnte man bisher aber erst 2-3 mal spüren, speziell bei den Partien gegen Genk und im HF gegen Lask. Zusätzlich hat man im Hanappi halt auch noch DEN Vorsänger schlecht hin gehabt.  

Ja, nur man darf nicht vergessen, dass bei diesen Spielen weniger Zuschauer im BW waren. Je mehr Zuschauer sich im BW befinden, desto schlechter ist mmn die Stimmung. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme
chelsea91 schrieb vor 2 Minuten:

Ja, nur man darf nicht vergessen, dass bei diesen Spielen weniger Zuschauer im BW waren. Je mehr Zuschauer sich im BW befinden, desto schlechter ist mmn die Stimmung. 

Das kommt mr auch so vor und liest man auhc immer weider. Der Wachstumsschub des BW kam vielleicht zu plötzlich. Vielleicht sollte man darüber nachdenken, die Karten im BW auf internationales Niveau zu limitieren und schauen wie es läuft. Dann könnte man ja über die Jahre langsam erhöhen, sodass Neu-Ankömmlinge in einen etwas gefestigteren (und auch leichter steuerbaren) Block kommen.

Wäre natürlich nicht die einzige Maßnahme, die man setzen muss, aber vielleicht würde es auch die Fanarbeit erst mal vereinfachen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ton1z schrieb vor 17 Minuten:

Dieses ewige nachweinen ist auch sehr mühsam. Als ob so etwas wie gestern im hanappi nicht passiert wäre. Da ist ja nie etwas aufs feld geflogen, im hanappi wäres noch ärger zugegangen, weil alles viel näher beim feld ist. Und die werfer waren auch keine vollfetten touristen. 

Und das die stimmung scheiße ist, nach solchen aktionen sollte klar sein. Wenn dann auch noch so einen vorsänger hast, is alles im arsch. 

Zum obrigen Absatz: hat jemand was Gegenteiliges behauptet? Darum ging es jetzt überhaupt nicht, sondern rein um die Stimmung/Lautstärke der letzten Derbys/Topspiele :ratlos:  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

We love the Rapid, we do..
chelsea91 schrieb vor 30 Minuten:

Ja, nur man darf nicht vergessen, dass bei diesen Spielen weniger Zuschauer im BW waren. Je mehr Zuschauer sich im BW befinden, desto schlechter ist mmn die Stimmung. 

ist nur subjektives empfinden weil wir bis auf ganz wenige ausnahmen bis dato kein grosses spiel (mit entsprechenden zuschauerzahlen) im Weststadion gewinnen konnten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Green_White Anfield Devil schrieb vor 19 Minuten:

Zum obrigen Absatz: hat jemand was Gegenteiliges behauptet? Darum ging es jetzt überhaupt nicht, sondern rein um die Stimmung/Lautstärke der letzten Derbys/Topspiele :ratlos:  

das hab ich wohl missinterpretiert. aber trotzdem, möcht wissen wo ihr alle steht? hab noch nie dauerfette patienten erlebt :ratlos:

postive stimmung kommt nur auf, wenn man diese auch vermittelt bzw die mannschaft gut spielt. wenn aber lieder dauernd unterbrochen werden, um den gegner zu beschimpfen, ist klar, dass es abstumpft. bei jeder ecke des gegners wird unterbrochen. die liederauswahl ist auch irgendwas, viele lieder werden zu lange gesungen. dazu kommt noch "ausgesperrte mit uns" und ferencvaros, panathinaikos usw,  jedes mal völlig deplatziert :facepalm: . oli konnte das einfach sehr gut, der konnte motivieren, hat ab und zu auch einen schmäh parat ghabt. michi war ebenfalls sehr gut. aber jakub kann das meiner meinung nach überhaupt nicht. es macht wirklich keinen spaß mehr....

bearbeitet von ton1z

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
N1ce *nd Sl0w schrieb vor 1 Minute:

ist nur subjektives empfinden weil wir bis auf ganz wenige ausnahmen bis dato kein grosses spiel (mit entsprechenden zuschauerzahlen) im Weststadion gewinnen konnten.

Mir kam es immer schon so vor, dass man bei einem Anschlusstreffer für uns mehr von der Stimmung spürt, als bei einem 4:0 oder anderen klaren Sieg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid. Immer. Überall.
ton1z schrieb vor 5 Minuten:

das hab ich wohl missinterpretiert. aber trotzdem, möcht wissen wo ihr alle steht? hab noch nie dauerfette patienten erlebt :ratlos:

Mitte, oberes Drittel. Schon alles gehabt. Gestern wieder einer mit einer Jacke vom Nationalteam, der dann auch 90 min die pappn nicht aufkriegt. Egal ob gestern oder bei 5:0 gegen ried. Ob vollfett, weiß ich nicjz. Aber Tourist. Und die vollfetten haben wir auch schon gehabt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
BuchiRapid schrieb vor 7 Minuten:

Mitte, oberes Drittel. Schon alles gehabt. Gestern wieder einer mit einer Jacke vom Nationalteam, der dann auch 90 min die pappn nicht aufkriegt. Egal ob gestern oder bei 5:0 gegen ried. Ob vollfett, weiß ich nicjz. Aber Tourist. Und die vollfetten haben wir auch schon gehabt. 

in der regel stehn wir dort auch. gestern leider nicht, weil der einlass ewig lang dauerte und dann die stiegen schon voll waren. aber ja, oben singt teilweise echt keiner mit, außen/oben im lordsblock sind ohnehin alle stumm. ist halt so auf einer so großen tribüne. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

BuchiRapid schrieb vor 19 Minuten:

Mitte, oberes Drittel. Schon alles gehabt. Gestern wieder einer mit einer Jacke vom Nationalteam, der dann auch 90 min die pappn nicht aufkriegt. Egal ob gestern oder bei 5:0 gegen ried. Ob vollfett, weiß ich nicjz. Aber Tourist. Und die vollfetten haben wir auch schon gehabt. 

Eventuell a Ausflug der Hurricanes, denn die 2 Vorsänger waren gestern auch anwesend (aber die in zivil) :davinci: 

@ton1z Die siehst doch schon beim Einlass. Allein gestern: Neben dem Dodl, der nach dem Gegentreffer sein Bier über 7 Personen geschüttet hat, wollte ein anderer 3 Biere ersetzt haben, da er sie beim Konfettiregen nicht rechtzeitig abgedeckt hatte. So mancher stand schon angeheitert im NFL-Outfit da, weil mans Derby mit einer anschließenden SB-Party verbinden konnte. Mittelblock

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid. Immer. Überall.
Green_White Anfield Devil schrieb vor 1 Minute:

Eventuell a Ausflug der Hurricanes, denn die 2 Vorsänger waren gestern auch anwesend (aber die in zivil) :davinci: 

@ton1z Die siehst doch schon beim Einlass. Allein gestern: Neben dem Dodl, der nach dem Gegentreffer sein Bier über 7 Personen geschüttet hat, wollte ein anderer 3 Biere ersetzt haben, da er sie beim Konfettiregen nicht rechtzeitig abgedeckt hatte. So mancher stand schon angeheitert im NFL-Outfit da, weil mans Derby mit einer anschließenden SB-Party verbinden konnte. Mittelblock

Mittelblock, herst sag amal wieder hallo, dich hab ich schon ewig nimmer gesehen :D 

sonst vollste Zustimmung. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
GrimCvlt schrieb vor 33 Minuten:

Nach dem 2/3  (nach oben) ist es sowieso katastrophal. Kein Mucks, kein Klatschen, nichts.

Normalerweise bemüh ich mich eh, aber gestern tat ich mir schwer. ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online