Schlagt die Buchmacher mit unserem neuen Projekt overlyzer.com! Wir liefern LIVE-Trends für über 800 Ligen und Wettbewerbe, die den genauen Matchverlauf eines Spiels wiedergeben und euch insbesondere bei Live-Wetten einen entscheidenden Vorteil verschaffen können! Meldet euch jetzt an!

Jump to content

ton1z

Members
  • Content Count

    16,967
  • Avg. Content Per Day

    9
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

ton1z last won the day on December 13 2017

ton1z had the most liked content!

1 Follower

About ton1z

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Rapid, aus prinzip

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Keine Angabe

Recent Profile Visitors

10,198 profile views
  1. Für insider gizmo schon. Wobei das ist wahrscheinlich mk Es ist bemerkenswert, bei jedem anderen verein hätte man den schon längst mit nassen fetzen davongejagt!
  2. Ah ok! Also hat ihnen corona vielleicht sogar vorzeitig den arsch gerettet!
  3. Jo dann hättest die bude aber viel größer bauen müssen und das wäre ja nicht möglich gewesen
  4. Der abstand ist auch größer geworden, weil die fanszene unbedingt eine tribüne ohne mundlöcher wollte!
  5. Wie haben die überhaupt die lizenz bekommen, wenns so im oasch sind?
  6. Bei denen sind ab sommer 13 spieler ohne vertrag!
  7. Lächerlich ihm dieses "foul" anzukreiden.
  8. Verlieren werdens gegen tottenham so oder so
  9. Es ging um die leistung und die hat heuer daheim immer gepasst.
  10. Also heuer ist es bislang umgekehrt! Und letzte saison war in ordnung. Davor war man sportlich im oasch!
  11. Was halt nur an den sportlichen fehlentscheidungen liegt!
  12. Ernsthaft? Für diese peinliche schwalbe hätte er gelb sehen müssen!
  13. Dafür müsste man halt einfach einmal gewinnen, heute wäre die chance da gewesen sie richtig wegzuschießen. Aber auch schon vor zwei jahren oder letztes jahr. Wenn ich nur an die 1:0 niederlage 2018 denke, wie viele topchancen da vernebelt wurden Diese serie ist halt wirklich schon unheimlich!
×
×
  • Create New...