ton1z

Members
  • Gesamte Inhalte

    10.176
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    1

ton1z last won the day on 13. Dezember 2017

ton1z had the most liked content!

Über ton1z

  • Rang
    ASB-Legende

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Keine Angabe

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Rapid, aus prinzip

Letzte Besucher des Profils

6.862 Profilaufrufe
  1. Wr. neustadt und austria lustenau sind keine profi mannschaften?
  2. Naja nach dem letzten duell sagte er, die rapidmannschaft hat keinen charakter. Und die paschinger oaschhütte is einfach zu klein.
  3. Das los ansich ist nicht so schlecht, die packen wir! Vor allem reißen die fans schon ziemlich das maul auf und deren präsi ist ja bekanntlich auch ein anständiges pfeiferl! Aber pasching, das stadion is einfach nur zum speibm
  4. Daheim wäre es in ordnung gewesen, aber pasching is afoch oasch.
  5. Na oida so ein dreck
  6. Na das war doch ganz leiwand, easy win! Jetzt bitte gak daheim
  7. Oder gach ein acab spruchband in der hosentasche hat...
  8. Wow schweinsteiger, der nächste rose oder aber nur der nächste letsch
  9. So unwahrscheinlich ist das nicht, schobi is ka trottel!
  10. Das tor hat er weltklasse gemacht, jedoch hat er heute auch zwei 100er vergeben!
  11. Ich verstehe die kritik an berisha (ich kritisiere ihn auch) aber ihn für die leistung gegen inter zu kritisieren ist lächerlich! Da ging offensiv im kollektiv gar nix und er war da vorne eine arme sau!
  12. Warum ist der wechsel von klauss zum lask so eine sensation, verstehe ich nicht?! Für einen jungen spieler mit potenzial ist das genau der richtige schritt und ein aufstieg! Allgemein würde ich aber das heutige spiel nicht überbewerten, st. pölten war heute doch ziemlich desolat!
  13. Spielt morgen gegen hartberg!
  14. Nein, das glaube ich nicht!