ton1z

Members
  • Gesamte Inhalte

    8.998
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    1

ton1z last won the day on 13. Dezember 2017

ton1z had the most liked content!

Über ton1z

  • Rang
    Im ASB-Olymp

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Keine Angabe

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Rapid, aus prinzip

Letzte Besucher des Profils

5.863 Profilaufrufe
  1. Wäre es denn bei uns leicht anders? Wenns so eine aktion bei uns geben würde gegen sturm oder fak, dann würde man es auch hören!
  2. Oida hätten wir gewonnen wären 5. 2 punkte hinter viola, aber dank unserer wapplerei sind wir 9.
  3. Nächste woche sind wir letzter
  4. Und das ist bei legionären nicht so?
  5. Kann sein, dass er die ein oder andere chance vergeben hat, hab auch nicht wirklich alle partien von sturm verfolgt.
  6. Im letzten saisondrittel hatte alar 9 tore und 3 vorlagen. Zudem stand er bei drei spielen nicht in der startelf, wurde aber eingewechselt (einmal erst in der nachspielzeit!!)
  7. Wird sich wohl auch im training hängen lassen
  8. Ja wird schwer für ihn. Schwab bzw ljubicic treten momentan sehr stabil auf
  9. Da wird sich garnichts tun, außer wir geben spieler ab.
  10. Bei uns hat man dann halt traurigerweise wirklich nicht mehr spieler. Maliscek, von dem ich viel halte, dürfte im training auch nicht alles reinhauen, so selten wie der im kader ist.
  11. Beretzki hat aber auch schon bei anderen vereinen gearbeitet. Aber irgendwas muss in der vorbereitung dermaßen schiefgelaufen sein. Die spieler haben einfach auch eine falsche einstellung. Schwab hat es doch gestern selbst angesprochen, das merkt man auch bei ihm selbst. Zudem macht rapid auch die chancen nicht rein, gestern hatte ivan gleich nach der halbzeit eine gute chance um das ruder noch einmal das ruder rumzureißen!
  12. Nur austrainierter
  13. Atletico ist ja auch nicht sonderlich gut beinand
  14. Villareal ist nicht gut in form und unsere spielen nur bei besonderen spielen gut. Also solange es nicht gegen eine mannschaft wie hartberg geht, wo manche spielet eine statur haben als wären sie öfter beim mcdonalds und kebapstandl als am trainingsplatz, wird alles gut
  15. Haha und das nach der länderspielpause