orßit

Members
  • Gesamte Inhalte

    28.417
  • Benutzer seit

  • Days Won

    1

orßit last won the day on 13. Dezember 2017

orßit had the most liked content!

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Keine Angabe

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Rapid, aus prinzip

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

orßit's Achievements

  1. orßit

    Ralf Rangnick - Teamchef

    Ja russland war vor 2022 überhaupt nicht problematisch, ein freies land und eine lupenreine demokratie Und der eigentümer von lok moskau ist die staatliche eisenbahngesellschaft rzd, wo ist der unterschied zu zenit und gazprom?
  2. orßit

    Fanszene Hütteldorf

    Wahrscheinlich wurde das angestimmt
  3. Wir müssen den verkaufen, wir dürfen nicht den nächsten spieler ablösefrei verlieren!
  4. orßit

    Plauderecke

    Türkei ist einfach eine andere welt
  5. orßit

    Der Konkurrenz-Thread

    Und tatar sah klagenfurt als meisterkandidat
  6. orßit

    Fanszene Hütteldorf

    Die diskussion über diese gesänge gibts ja schon seit jahren! 2018 gabs nach dem holzhauser spruchband ebenfalls einen großen medialen aufschrei, 6 jahre später hat sich nix geändert und mittlerweile sind wir an einem punkt wo der verein für dieses gsangl bestraft wird - also wie viel zeit sollte man ihnen noch geben?
  7. orßit

    Ralf Rangnick - Teamchef

    Was spielt das für eine rolle? Rangnick war nie auf den job bei lok moskau angewiesen, ein "mann der seine werte lebt" hätte diesen auch nicht angenommen - aber da hat das geld von rzd wohl doch geschmeckt! Er ist und bleibt ein heuchler!
  8. orßit

    Isak Jansson ist Rapidler

    Die müssen jetzt alle u bahn fahren, wir haben schließlich keinen autopartner mehr
  9. orßit

    Fanszene Hütteldorf

    In anderen ländern wäre man dafür gefeuert worden bzw. wäre zurückgetreten, aber doch nicht in österreich und schon gar nicht in der politik!
  10. Und die kann er gerne für die restlichen spiele auch tragen! Absoluter vorzeigeprofi
  11. orßit

    Fanszene Hütteldorf

    Natürlich sind sonntags mehr zuschauer, weil da viele leute aus den bundesländern mit ihren kindern zeit und bock haben sich ins auto zu setzen um nach wien zu pilgern. Für leute aus wien und umgebung ist eigentlich komplett wurscht ob kurzfristig auf einem freitag gespielt wird - oder hatten die heute alle einen wichtigen termin?
  12. orßit

    Fanszene Hütteldorf

    Oaschtermin und kurzfrstig hin oder her! Es ist bedenklich, dass bei einem heimspiel an einem freitag abend nur so wenige zuschauer kommen und das obwohl es sportlich eigentlich läuft. Weniger zuschauer hatten wir das letzte mal im unteren playoff gegen die admira!
  13. orßit

    Fanszene Hütteldorf

    Die stimmung ist doch viel besser ohne die ganzen touristen
  14. orßit

    Isak Jansson ist Rapidler

    War anfangs nicht so begeistert von diesem transfer, aber da hat katzer einen topspieler geholt!