ton1z

Members
  • Gesamte Inhalte

    11.743
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    1

ton1z last won the day on 13. Dezember 2017

ton1z had the most liked content!

Über ton1z

  • Rang
    ASB-Legende

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Keine Angabe

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Rapid, aus prinzip

Letzte Besucher des Profils

7.512 Profilaufrufe
  1. https://www.transfermarkt.de/marc-andre-schmerbock/leistungsdaten/spieler/145010/plus/0?saison=2016 Jo. Findest du diese werte schlecht?
  2. Wieso darf er das nicht? Sagt ihm der trainer: nein stopp - du darfst bei sturm kein leistungsträger sein? Vor seiner verletzung war er bereits ein leistungsträger bei sturm!
  3. Wofür brauchst du dazu infos?? Wie kommt man überhaupt darauf, dass wir noch zwei stürmer holen?? Nur weil wir zwei abgegeben haben (zumindest für ein jahr einmal), heißt das nicht, dass wieder zwei kommen... Und auf aussagen im internet würde ich generell nx halten. Kann ja sein, dass ich mir nur einen spaß daraus mache, weil mir langweilig ist! Ich könnte auch statt einzeiler ewig lange texte schreiben, wie gizmo aus dem austria channel und am ende ist alles bullshit
  4. Es kommt nur ein stürmer!
  5. in seiner letzten saison war er lange verletzt, kam danach nur mehr auf 4 einsätze und dann wurde ihm auch noch ein jantscher vor die nase gesetzt!! In der saison davor war er stark (7 tore und 7 vorlagen)! Außerdem sehe ich ihn sowieso als MS und nicht als flügelspieler!
  6. Ich schreib mal hier weiter-die mods toben wieder! Ich fand ihn schon bei sturm gut, warum die ihn abgegeben haben wissens wohl selbst nicht! Für mich wäre er eine verstärkung. Hätte ihn die verletzung nicht gebremst, würden ihn sicher schon vereine aus der 2. deutschen buli jagen!
  7. Feierte gestern im freundschaftsspiel gegen donezk sein comeback und spielte ca 35 minuten-gelang auch fast ein tor, traf aber nur alu! Da ich gestern in velden war, hab ich mir das spiel angeschaut. Fand ihn wirklich sehr stark und auch der neue vom wac, weissmann richtig guter kicker!
  8. An dem japaner ist nichts dran, dafür an schmerböck angeblich!
  9. Wenn ich mir dieses "bestof" video anschaue, dann ist es eigentlich ein wahnsinn, dass müldür in der letzten saison nur auf 5 scorer kam! Da wurde einiges liegengelassen.
  10. Na wir brauchen einen stürmer!
  11. Robert zulj wäre geil! Der steht doch bei hoffenheim vor dem aus?!
  12. Nein.
  13. Dann zipf ich dich nicht mehr an, fällt mir schwer genug und sollte genügen! Der letzte rapidstürmer (ausgenommen beric) der mehr als 15 saisontore machte, war boyd! Mit den el spielen machte er in seiner ersten saison 17 und in seiner zweiten 15 tore! Ich traue badji jedenfalls nicht mehr als 15 tore zu! Sollte er zwischen 10-15 tore machen, wäre es schon verdammt stark und auch damit wäre wohl nächsten sommer weg!
  14. Deal!
  15. Na natürlich schafft er das mit leichtigkeit, 15 tore sind ja nix!