ton1z

Members
  • Gesamte Inhalte

    4.663
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über ton1z

  • Rang
    Kennt das ASB in und auswendig

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Keine Angabe

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Rapid, aus prinzip

Letzte Besucher des Profils

3.267 Profilaufrufe
  1. Ja und? War eine ganz normale frage von ihm und du kommst mit so einer antwort eine nichtssagende antwort, ist das gleiche wenn nichts schreibst
  2. Auswärtssektor! So war es zumindest beim letzten derby Die antworten
  3. Heute wirds in c/d spektakulär Auf diese scheisse bin ich mal gespannt
  4. Was natürlich nicht stimmt. Vor ein paar runden waren wir bereits 11 punkte hinter sturm. In dieser liga kann man solche abstände aufholen, weil jeder gegen jeden gewinnen kann. Sturm war gestern wieder glücklich unterwegs bzw stellte sich mattersburg deppert an...
  5. Im sturmthread schreibt einer, dass er sich zoki nicht wünscht, weil er in drei jahren nie einen titel mit rapid holte zoki ist zu schlecht für sturm Hoffe, dass schöttel das richtige macht und foda nicht verpflichtet.
  6. Zoki mit huspek und alar
  7. Ist ja auch von den ur. Tornados haben ein eogenes heftl. Am besten ist das interview mit körner "da andy hot gsogt i soll schiaßn, i hob jo ned amol im krieg gschossn"
  8. Wir haben eben nicht mehr tore gemacht. Wenn strebi die einzige Chance von st pölten nicht pariert, geht's 1:1 aus
  9. Bitte hörts auf zu beichlern, sturm hatte glück aber das hatten wir letzte woche auch. Wann spielen wir endlich gegen stnrw, die gehörn paniert
  10. Angeblich hat kraetschmar auch tal silberstein engagiert um anti rapid kampagnen zu betreiben
  11. Kultivierterultra hat angekündigt dass es morgen spektakulär wird. Forzaviola schreibt dass die choreo floppen wird...
  12. Es wird "spektakulär" im peinlichen sinne?
  13. Auch abseits des platzes eine nummer zu groß in allen sektoren
  14. https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/hintergrund/austria-rapid--rekordmeisterfrage-als-streitthema/ Und es geht in die nächste runde. Kann rapid da bitte größe zeigen und den von minderwertigkeitskomplexen befallenen violas den namen "rekordmeister" überlassen.