ton1z

Members
  • Gesamte Inhalte

    12.412
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    1

ton1z last won the day on 13. Dezember 2017

ton1z had the most liked content!

Über ton1z

  • Rang
    ASB-Legende

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Keine Angabe

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Rapid, aus prinzip

Letzte Besucher des Profils

7.807 Profilaufrufe
  1. Das ist wirklich traurig, noch trauriger ist, dass krammer mit ihm verlängern wollte. Man muss froh sein, dass bickel selbst nicht mehr wollte.
  2. Das ist ja garnix...
  3. Sieg!!!
  4. Zumindest hat er den bullshit mit der dreierkette aufgelöst
  5. Sensationell das mimimi in deren fanszenen fredl "Mk greift hart durch, während krammer und peschek mit den ultras im bett liegen" Kann natürlich sein, dass es den falschen erwischt hat....mk sollte lieber mal die führenden köpfe der vf rausschmeißen, vielleicht beseitigt man dann so auch den braunen schmutz!
  6. Was bringt dir ein top3 budget, wenn du solche antikicker wie klein, edomwonyi, serbest, jeggo, martschinko, schoissengeyer, madl usw hast und du diese flops nicht beseitigen kannst, weil einfach kein geld da ist? Und die ganze scheiße hat damals angefangen, als sie fink rausgeschmissen haben. In der letzten saison unter fink war der kader auch schon nicht mehr optimal besetzt, aber immerhin hat man sich für die el qualifiziert und spielte am letzten spieltag noch um den aufstieg.
  7. Natürlich hat es auch was damit zu tun, sie müssen das stadion abbezahlen und beim kader muss gespart werden.
  8. Also so im arsch wie die austria jetzt waren wir nicht. Wir haben in der el überwintert und zumindest das cupfinale erreicht, davon ist die austria lichtjahre entfernt. Noch dazu haben sie kein geld oder zumindest spieler die sie verkaufen könnten.
  9. Nein ist es nicht. Es ist zwar lustig ja, vor allem im asb, weils nach jedem spieltag so geile threads geöffnet werden Mk hat große scheiße gebaut, da wurde zu viel in die infrastruktur investiert und zu wenig ins sportliche. Den stadionausbau versteh ich noch immer nicht.
  10. Ilzer ist wirklich ein armer hund, der kader ist ein witz.
  11. Krätsch und stöger Die weiber und der opa
  12. Serbest ist so ein antikicker. Und die veilchen wundern sich, dass den keiner haben will.
  13. Was für resultate, gestern 7:2 heute 6:0 und 5:0 Und jetzt noch ein 5:0 vom wac....