ton1z

Members
  • Gesamte Inhalte

    5.443
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über ton1z

  • Rang
    Postinho

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Keine Angabe

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Rapid, aus prinzip

Letzte Besucher des Profils

3.740 Profilaufrufe
  1. Beste kurve in deutschland
  2. Ja dafür kann strebinger nichts, wenn die spieler aus dem konter nichts machen. Er kann ja nur das spiel schnell machen, auf das tun der feldspieler hat er keinen einfluss
  3. Ich finde, dass er genau das sehr gut macht. Macht das spiel immer sehr schnell
  4. Das ist ja egal. Man muss nicht schön spielen um punkte zu holen. In wolfsberg habens auch nicht gut gespielt und trotzdem habens einen dreier mitgenommen oder gegen rb einen punkt..
  5. Und die wahrscheinlichkeit im herbst ec zu spielen ist bei rapid eben auch höher als bei sturm. Für sturm spricht halt ganz klar die jetzige ausgangssituation, man kann meister werden und man hat den 2. platz und somit die cl quali quasi fix in der tasche. Nur ist es für sturm als ungesetztes team schwieriger sich für eine gruppenphase zu qualifizieren.
  6. Wir sind doch ergebnistechnisch seit dem rb spiel eingebrochen, nur konnte die austria das nicht ausnutzen
  7. Es ist auch noch platz 3 drinnen...
  8. Das war doch schon einmal so. Damals als sie bei euch in liebenau meister wurden.
  9. Das ist auch nicht schlecht Naja. Er hat die austria spielerisch nicht wirklich weitergebracht. Jetzt hat er viele verletzte, aber davor spielten sie auch schon schlecht. Im sommer haben wir sie durch unvermögen noch einmal am leben gelassen, trotzdem waren sie schlecht. In der el gegen irgendwelche wirtshaustruppen fast ausgeschrieden...
  10. Ich glaub, nach der niederlage am sonntag ist fink geschichte, leider.
  11. Sensationell. Wenns so weitermachen,geht fink von alleine
  12. Er ist sehr groß.... Vielleicht kann @Admira Fan etwas sagen?
  13. http://mobil.krone.at/542733 Es kann und darf nur einer werden [x] ljubicic dejaneeee
  14. Nope....marko raguz
  15. Also steht doch eine weitere leihperiode für joe im raum