Jump to content

ton1z

Members
  • Content Count

    18,254
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

ton1z last won the day on December 13 2017

ton1z had the most liked content!

1 Follower

About ton1z

  • Rank
    ASB-Gott

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Rapid, aus prinzip

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Keine Angabe

Recent Profile Visitors

10,814 profile views
  1. Was in den stadien kleinerer vereine abgeht juckt die bosse der sl teams doch nicht im geringsten.
  2. Ja die touris die bei barca, real auf den tribünen sitzen wäre sicher auf die barrikaden gestiegen
  3. ton1z

    Plauderecke

    Also city oder real fans brauch ich bei rapid nicht. Und krankl hatte recht: Stöger statt trucke bei sky, deswegen hat er wahrscheinlich seinen vertrag bei der austria nicht verlängert
  4. Ja leider. Wird die gleiche aufstellung wie heute, abgesehen von hofmann und barac
  5. Strebinger Stojkovic - Hofmann - Barac - Ullmann Ljubicic - Grahovac Arase - Knasmüllner - Fountas Kara
  6. Finde koya im nicht auffälliger als alar. Außerdem ist alar vor dem tor gefährlicher
  7. Für mich ist das projekt auch gescheitert. Verstehe auch nicht warum koya überhaupt auf der bank sitzt. Laut didi soll er ja im training der burner sein, im spiel zeigt er nicht viel. Ein alar könnte es nicht schlechter machen!
  8. Was hätte koya heute bewirken sollen?
  9. Selbst wenn der schiri uns noch 3 elfer geschenkt hätte, de wappler hätten heute kein tor gemacht!
×
×
  • Create New...