ton1z

Members
  • Gesamte Inhalte

    9.609
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    1

ton1z last won the day on 13. Dezember 2017

ton1z had the most liked content!

Über ton1z

  • Rang
    Im ASB-Olymp

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Keine Angabe

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Rapid, aus prinzip

Letzte Besucher des Profils

6.640 Profilaufrufe
  1. So geht propaganda!
  2. @Pompfinewra
  3. Zwei anzeigen, jetzt wurde einmal hart durchgegriffen...
  4. Diese feigen hund
  5. Am besten zukünftig weitestgehend den kontakt mit der polizei meiden. Märsche braucht man gar nicht mehr organisieren, jeder soll individuell anreisen. Berichte von rapidfans die dabei waren und wissen wie es im kessel wirklich war, sind zwar schön und gut, glaubt aber kaum einer. Weil es sind ja DIE asozialen rapidfans, DIE haben sich in der vergangenheit schon so viel geleistet, wieso sollte man denen irgendwas glauben?!
  6. Was hast dir erwartet?
  7. Nachdem was gestern alles passierte ist mir dieses spiel dermaßen blunzn!
  8. Na schau, können eh schon wieder lachen die Buben - Gottseidank konnte das Ergebnis von gestern so rasch verarbeitet werden, nicht auszudenken würde das den Intelligenten Burschen länger als ein paar Stunden auf der sensiblen Seele lasten! Sollens leicht weinen auf den bildern?
  9. Wöd! Scheiss aufs derby und die liga, rapid in europa
  10. Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
  11. Arsenal oder inter gemma
  12. dafür wurde diese regierung gewählt Wer freiheit für sicherheit aufgibt, wird beides verlieren!!
  13. Is eh wurscht, die geschichte wurde so geschrieben, dass rapidfans einen autounfall verursacht haben. Wir können die zeit nicht zurückdrehen. Der imageschaden ist enorm, eine richtigstellung bringt nix. Der polizeieinsatz war auch super, kickl seine armee hat alles richtig gemacht!
  14. Bitte was hat die austria damit zu tun?