ton1z

Members
  • Gesamte Inhalte

    11.248
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    1

ton1z last won the day on 13. Dezember 2017

ton1z had the most liked content!

Über ton1z

  • Rang
    ASB-Legende

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Keine Angabe

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Rapid, aus prinzip

Letzte Besucher des Profils

7.284 Profilaufrufe
  1. Die austria hat keinen charakter und die falsche einstellung
  2. Ich hab ja auch von maximal 16k geschrieben. Die meisten werden sich am samstag karten sichern.
  3. Das spiel gegen altach wird wenig einfluss darauf haben. Es werden sicher mehr kommen, als in den spielen im unteren playoff.
  4. Es werden max. 16-17k. Sollten wir weiterkommen, gegen sturm dann vielleicht 20-21k und ein derby wäre wohl ausverkauft!
  5. Gesperrt
  6. Gizmo ist anscheinend der violette mrneub
  7. dieser thread gibts bei den veilchen eigentlich keine mods?
  8. Riegler führt halt mit den fuß oft ähnliche dinge auf, wie strebinger in mattersburg, als er den einen rückpass zur ecke klärte https://www.transfermarkt.at/dejan-stojanovic/profil/spieler/115989 Kennt den wer? @swisspower is der gut?
  9. Österreich bei der a wm
  10. Greiml, wunsch und ibrahimoglu würde ich gern sehen!
  11. https://kurier.at/sport/fussball/rueckkehr-zu-rapid-barisic-weiss-um-fallen-und-einfluesterer/400499836
  12. Ich denke es wird schon gegen mattersburg ein ordentlicher krampf, wo wir aber mit ach und krach drüberkommen. Gegen sturm ist aber endstation. Das hinspiel wird wohl in hütteldorf stattfinden, sie werden beton anrühren und im konter irgendwie einen reinnudeln. Und auswärts in graz werden wir sehr wenig reißen, weil uns einfach die kraft fehlen wird nach diesem monsterprogramm. Hahaha so wie ich geschrieben habe
  13. Austria sieg ist aufgelegt, deswegen hoffe ich wirklich sehr, dass der wac gegen sturm gewinnt!
  14. Ja dann wird es einfach für die austria. Ich glaube aber, dass der wac gegen sturm gewinnt.