Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

ton1z

Members
  • Content Count

    13,148
  • Avg. Content Per Day

    8
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

ton1z last won the day on December 13 2017

ton1z had the most liked content!

About ton1z

  • Rank
    ASB-Legende

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Keine Angabe

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Rapid, aus prinzip

Recent Profile Visitors

8,057 profile views
  1. Haha ja wie oft ist krammer dem krankl in oasch gekrochen? Diese wichtigtuer melden sich jetzt zu wort, weil sie sich unter schmid eventuell irgendeine position im verein erwarten!
  2. Wäre wirklich das beste gewesen! Es ist nicht mehr auszuhalten, ich lese die ganzen artikel über diese scheiss wahl gar nicht mehr!
  3. Nix, aber wofür ist er dann zuständig? Er sagt, dass er mit dem handballer ein sportkonzept ausgearbeitet hat Ist das nicht zokis job?
  4. Welche rolle nimmt kindler ein? Die von ebner?
  5. Hat auch was positives, so muss didi in der meisterschaft wieder auf viererkette umstellen
  6. Spielst ein testspiel und muss zwei mal verletzungsbedingt wechseln
  7. haha sonni wieder verletzt... das ist nicht mehr normal, da muss im training etwas geändert werden!
  8. Wieso ist die kamera nicht auf dem turm? E: passt!
  9. Auch das zählt zu den sportlichen fehlentscheidungen der letzten jahre. Ich verstehe es nicht, warum sind so viele davon überzeugt, dass mit schmid von heut auf morgen alles super wird? Was erwarten sich einige von schmid, dass er sofort die sportlichen führungsfiguren austauscht?
  10. Auch das wird man wieder sehen, davon bin ich überzeugt! Wir haben viele verletzte das darf man nicht vergessen (dagegen müssen wir was tun)
  11. Ja das ist wie @Varimax schon sagte alles auf sportliche fehlentscheidungen der letzten jahre zurückzuführen! In dieser saison gehts sportlich wieder aufwärts!
  12. Sind wir denn nicht auf dem richtigen weg?
  13. Normalerweise wäre es genau der richtige verein für ihn. Die frage ist nur wie gut er eine funktionierende mannschaft übernehmen kann.
  14. Bin gespannt, canadi hat seine powerpoint präsentation sicher schon vorbereitet
  15. Und? Wenn er die saison mit dem wac fertig spielt, dann kommen im sommer bessere vereine auf ihn zu! Abstiegskampf in der championship ist ein krampf!
×
×
  • Create New...