Recommended Posts

Knows how to post...
Mecki schrieb vor 16 Minuten:

Also bringt der offizielle Twitteraccount von der Austria bewusst eine Falschmeldung? 

das hat System am verteilerkreis. siehe div. aussagen von Kretschmar...

die wollen halt konstant ungut sein/halbwahrheiten verbreiten/diffamieren und schlecht machen nach dem Motto "steter tropfen höhlt den stein". klassisches komplexlerverhalten.

die frage ist ja die, wenn sich über 50 Personen illegal und gewaltsam zutritt verschafft haben, warum wurden dann nur die Identitäten von 36 Personen (lt. kurier) festgestellt, obwohl alle eingekesselt waren?

wer sich strafbar gemacht hat, gehört verknackt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
Bisasam schrieb Gerade eben:

Mag sein dass nichts war. Aber die Situation an sich ist doch etwas eigenartig.

Warum überfällt man mit 40-50 übermotivierten ein Amas-Derby, wo man weiß, dass viel Bullerei dort is und vom Gegner niemand anwesend?

Eindruck schinden? Mit Zahnschutz durch die Gegend spazieren und cool sein?

"Überfällt" "übermotiviert".. was da schon wieder für Vokabular angewendet wird, Wahnsinn.

Die wollten einfach nur das Spiel sehen, schon mal auf die Idee gekommen? Da stellen sich deine Fragen dann nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
LiamG schrieb vor 1 Minute:

Fassen wir zusammen. Die Austria twittert etwas von 250 Rapidlern die Stress machen (mit dem zählen hat man es dort ja nicht so). Krone und Konsorten beschwören Randale und Krawalle herauf und alle glauben es. Laola redet gleich von 132 Anzeigen :D

Die Polizei selbst schreibt von 50 Personen, einige die anscheinend dabei waren glauben, dass es eher weniger waren. Von den Krawallen bleibt am Ende ein aufgedrücktes Tor das nichtmal verschlossen war, dafür wird im Austria Channel groß davon geredet, dass man die Adressen ja eh kennt (was auch immer man damit vorhat ;) ). Ein Ogerl hat mehr gesehen als alle zusammen (auch nichts neues).

Diese Geschichte hätte vor 15 - 20 Jahren maximal die Leute interessiert die es betroffen hat. Da gab es zu Derbywochen schon andere Aktionen, von beiden Seiten.

das mit dem doppelt sehen fällt dir halt nicht mehr auf, wennst konstant deinen Pegel hältst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
en3my schrieb Gerade eben:

"Überfällt" "übermotiviert".. was da schon wieder für Vokabular angewendet wird, Wahnsinn.

Die wollten einfach nur das Spiel sehen, schon mal auf die Idee gekommen? Da stellen sich deine Fragen dann nicht.

Ja genau :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anyone?
Varimax schrieb vor einer Stunde:

Bist du deppert, mit den Figuren da auf dem Bild will ich aber nicht in einem Sektor sitzen :nervoes:

Gut, dass die Polizei da Präsenz zeigt, damit die gar nicht auf die Idee kommen zu stürmen!

Die Figuren mit dem Rücken zu uns? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme
eminem23 schrieb Gerade eben:

Die Figuren mit dem Rücken zu uns? :D

Nein, die auf den Tribünen. Rechts sieht man die Hass-Gitti und der mit dem Handy macht offensichtlich Fotos für gezielte Racheaktionen und denkt sich grinsend, "so kiwara, dei gsicht kenn ma jetzt aa".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Pinkman schrieb vor 20 Minuten:

Also 49,5?

Nett, dass du der Austria auf insta folgst 

Wieso muss ich der Austria auf Insta folgen wenn ich das gesehen habe? IQ wie Pinkman oder wie?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

In unserem fanszene thread wird mehr aufklärungsarbeit betrieben als bei den zeitungen dieses landes. Danke für die richtig stellungen. So wie @en3my geschrieben hat hats sich zugetragen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
en3my schrieb vor 32 Minuten:

Und deswegen nimmt man den Zahnschutz mit und versucht in den Heimsektor zu gelangen? Oder fährt vorm dem Spiel mit Autos Kreise um die Akademie um Fanwäsche zu ergattern, an Parkplätzen hat es nämlich nicht gemangelt. 

Sorry aber debil bist du nicht um das was du selbst schreibst zu glauben:facepalm:

bearbeitet von Ezio

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Pinkman schrieb vor 9 Minuten:

Wie hoch ist pinkmans IQ? Hab die Folge evtl verpasst 

Also lustiger wirst du nimmer, lass es einfach ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
Ezio schrieb Gerade eben:

Und deswegen nimmt man den Zahnschutz mit und versucht in den Heimsektor zu gelangen? Oder fährt vorm dem Spiel mit Autos Kreise um die Akademie um Fanwäsche zu ergattern, an Parkplätzen hat es nämlich nicht gemangelt. 

Sorry aber debil bist du nicht um das was du selbst schreibst zu glauben. 

Es hatten bei weitem nicht alle Zahnschutz dabei, sondern nur einzelne Personen. Nicht strafbar. Wenn ich zum Training geh, hab ich den Zahnschutz uU auch in meiner Jacke, dann vergess ich ihn mal drin, so what? Wie gesagt, als Grüner mit LR-Wäsch in Favoriten so etwas dabeizuhaben ist sicher nicht die schlechteste Idee, weil man zur Zielscheibe wird mit Szenejacke. Unabhängig davon ob ich das jetzt gutheiße oder nicht.

Der Rest des Postings sind Vermutungen und subjektive Beobachtungen deinerseits.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

S.T.A.W.
Bisasam schrieb vor 38 Minuten:

Ja genau :lol:

unglaublich. fällt mir wirklich schwer zu glauben dass die den blödsinn auch noch wirklich ernst meinen. sind wohl alle schon brainwashed hier :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag