Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

FleXx schrieb vor 8 Stunden:

Props an die Lasker bzgl Spruchband .... Wie geil wars ... der Spruchband-Applaus wenige Sekunden später das 1:0 für uns, ...die Entscheidung :D

Probs????

HUJILU schrieb vor 59 Minuten:

SV bekommt man mittlerweile nicht nur fur Dinge im und ums Stadion sondern auch fur Dinge die bei An und Abreise passieren. Dafür muss die Polizei diese Daten an die Bundesliga weiterleiten. 

Kann, nicht muss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid. Immer. Überall.
ton1z schrieb vor 32 Minuten:

wann kam der sonderzug eigentlich an?

Ca halb 5, war aber wohl 5 min zu spät?

sdfsdf schrieb vor 30 Minuten:

Hat man dieses Mal wieder im Bahnhof warten müssen damit die Linzer vorbeigeschleust werden konnten?

Ja, zumindest habens natürlich den Bahnhof gesperrt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
BuchiRapid schrieb vor 1 Minute:

Ca halb 5, war aber wohl 5 min zu spät?

Liest der Fake Doena eigentlich was ich schreibe ? :D Habs ja im Vorbesprechungsthread erwähnt das der Zug laut Homepage gegen 16:28 ankommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HUJILU schrieb vor 7 Minuten:

Um deshalb ein SV verhängen zu können MUSS die Polizei die Daten weiterleiten, macht sie es nicht gibts auch kein SV.

Ok das ist natürlich richtig - dachte du meinst das sie die daten generell weiterleiten muss - das ist nämlich nicht der fall - bei uns gabs 2 fälle (sogar im stadion) wo keine infos an die bundesliga weitergeleitet wurden, obwohl es bestimmt SV dafür gegeben hätte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid. Immer. Überall.
Adversus schrieb vor 5 Minuten:

Liest der Fake Doena eigentlich was ich schreibe ? :D Habs ja im Vorbesprechungsthread erwähnt das der Zug laut Homepage gegen 16:28 ankommt.

Hab ich, Danke dafür nochmal :D aber war trotzdem zu spät, ich wollt ihm möglichst genau helfen :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
Admira Fan schrieb Gerade eben:

Ok das ist natürlich richtig - dachte du meinst das sie die daten generell weiterleiten muss - das ist nämlich nicht der fall - bei uns gabs 2 fälle (sogar im stadion) wo keine infos an die bundesliga weitergeleitet wurden, obwohl es bestimmt SV dafür gegeben hätte

Ich kenne einen Fall wo die Polizei komplett falsch agiert und den Tumult begonnen hat - Daten wurden natürlich weitergegeben und ein SV erteilt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Adversus schrieb vor 9 Minuten:

Liest der Fake Doena eigentlich was ich schreibe ? :D Habs ja im Vorbesprechungsthread erwähnt das der Zug laut Homepage gegen 16:28 ankommt.

edit. aso du meinst ja garnicht mich, sorry

 

naja um diese zeit war ich nicht einmal ansatzweise beim stadion. laut lask channel dürft der angriff nur einige sekunden gedauert haben.

 

bearbeitet von ton1z

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
DAN schrieb vor 28 Minuten:

Klar sollte es hier SV geben für alle identifizierten Steinewerfer. Genauso wie für die Böllerwerfer vom LASK. Diese werden übrigens überraschenderweise nirgends erwähnt.

Natürlich sind die Medienberichterstattungein ein anderes Thema.

Trotzdem bin ich der Meinung, dass man immer zuerst auf sich selber schauen sollte. Jeder sollte in seinem eigenen Glashaus schauen. Genauso kritisieren jetzt Fans anderer Vereine Rapid wo selber schon genug passiert ist 

Was mab als Gastgeber bei Spielen sehr wohl machen kann ist Gästefans richtig kontrollieren. Ich war den Sommer bei einer Freizeit-Veranstaltung in den Niederlanden und weiß seitdem wie man kontrollieren kann. Man darf aber als Besucher keine Angst vor Körperkontakt haben, aber da wird selbst das kleine Brillenputztuch im Hosensack gefunden und vorgewiesen. Dauert natürlich länger aber da können sich einige bei den Böllerwerfern bedanken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid. Immer. Überall.
ton1z schrieb vor 5 Minuten:

edit. aso du meinst ja garnicht mich, sorry

 

naja um diese zeit war ich nicht einmal ansatzweise beim stadion. laut lask channel dürft der angriff nur einige sekunden gedauert haben.

 

Nachdem ich in der Nähe war kann ich das bestätigen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten