Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

V.I.P.
SmokinAces schrieb vor 2 Stunden:

was passiert eig damit? Schiriausbildung? TV Rechte bezahlen? Dancing Stars?

das ganze geld landet im sogenannten "sicherheitstopf" :davinci: 

wir bekommen einen teil vom geld wieder retour, alles easy. es ist quasi immer das gleiche geld im umlauf, mal mehr, mal weniger. bundesliga :laugh: 

 

die bundesliga bzw. rapid (es bekommt hauptsächlich rapid strafen, von den anderen hab ich selten etwas gehört), hat dem pöbelnden ordner vom derby seine ordnerausbildung bezahlt :davinci: 

bearbeitet von ton1z

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
-grünweiß- schrieb am ‎27‎.‎08‎.‎2017 um 22:55 :

Wie meinst du das?

Sonderzug bis Westbahnhof, rein in die Straßenbahn, bis zur Kreuzung, dort absperren und dann geschlossen zum Sektor bringen. Retour die gleiche Route. Simple as that...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid. Immer. Überall.
sulza schrieb vor 16 Minuten:

Gibt's jemanden, der seine Hände an eine DVD von Grosser Bruder bekommen hat? 

Ich würde ihn mir gerne ansehen, müsste ihn dazu allerdings ausleihen bzw. kaufen, was mWn nicht mehr möglich ist.

Gab zumindest gegen Sturm noch blu rays.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
AlexR schrieb vor 19 Stunden:

Sonderzug bis Westbahnhof, rein in die Straßenbahn, bis zur Kreuzung, dort absperren und dann geschlossen zum Sektor bringen. Retour die gleiche Route. Simple as that...

Simple as that hört sich für mich anders an. :lol:

Angefangen bei den zusätzlichen Kosten, bis hin zu den ganzen Straßensperren und Co. Da ist Hütteldorf eine viel einfachere Variante.

Wenn man den ganzen eine zeitliche Sperrung des Bahnhofs und Absperrung gegenüberstellt.

Die Polizei lernt auch mit (so hofft man :D ). Beim nächsten Mal schaut das alles schon besser aus, denke ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Austrias Colours Are Beautiful schrieb vor 3 Minuten:

Voll lustig die Handvoll aus der Vorstadt welche sich gestern beim Match herrlich 

über Reisebuchungen nach Athen (zum Spiel AEK-Austria) unterhalten haben und wann sie sich mit den PAO Leuten treffen. Wieviel sie sind und von wo sie am Mittwoch wegfliegen. Zugehört haben eh nur "Alte" von den Violetten und SKB. 

 
 

:popcorn2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?
Austrias Colours Are Beautiful schrieb vor 21 Minuten:

Voll lustig die Handvoll aus der Vorstadt welche sich gestern beim Match herrlich 

über Reisebuchungen nach Athen (zum Spiel AEK-Austria) unterhalten haben und wann sie sich mit den PAO Leuten treffen. Wieviel sie sind und von wo sie am Mittwoch wegfliegen. Zugehört haben eh nur "Alte" von den Violetten und SKB. 

 
 

Erzähl uns mehr. 

 will smith fresh prince of bel air oh really tell me more GIF

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kugelblitz89 schrieb vor 11 Minuten:

Flüge stehen schon bei etwa 350 Euro :=

Blöde Frage: Wie realistisch ist es, dass sich die Leute, die wirklich Kontakt in die Pana Fanszene haben ein Länderspiel anschauen?

Kann ja auch jemand gewesen sein der nur diese Info hatte aber nicht selber involviert ist. 350 Euro von Wien.....aber nicht von Bratislava. Ausserdem PAO nicht Pana ;-)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Austrias Colours Are Beautiful schrieb vor 3 Minuten:

Kann ja auch jemand gewesen sein der nur diese Info hatte aber nicht selber involviert ist. 350 Euro von Wien.....aber nicht von Bratislava. Ausserdem PAO nicht Pana ;-)

 

Pana hab ich im Athen Urlaub "desöfteren" gehört. Keine Ahnung ob es auch eine richtige Form ist. Davon abgesehen ist es mir ziemlich Latte ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast whisky
Austrias Colours Are Beautiful schrieb vor 1 Stunde:

Voll lustig die Handvoll aus der Vorstadt welche sich gestern beim Match herrlich 

über Reisebuchungen nach Athen (zum Spiel AEK-Austria) unterhalten haben und wann sie sich mit den PAO Leuten treffen. Wieviel sie sind und von wo sie am Mittwoch wegfliegen. Zugehört haben eh nur "Alte" von den Violetten und SKB. 

 
 

Na, wiedermal ein Insider und Held aufgetaucht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Austrias Colours Are Beautiful schrieb vor 2 Stunden:

Voll lustig die Handvoll aus der Vorstadt welche sich gestern beim Match herrlich 

über Reisebuchungen nach Athen (zum Spiel AEK-Austria) unterhalten haben und wann sie sich mit den PAO Leuten treffen. Wieviel sie sind und von wo sie am Mittwoch wegfliegen. Zugehört haben eh nur "Alte" von den Violetten und SKB. 

 
 

Danke für diese überaus wichtige Info. Wir werden uns umgehend mit unseren Capos in Verbindung setzen und dieses Vorhaben unterbinden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online