homesick alien

Members
  • Gesamte Inhalte

    200
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

1.848 Profilaufrufe

homesick alien's Achievements

Spitzenspieler

Spitzenspieler (9/41)

100

Ansehen in der Community

  1. genau, der ORF hat es auf Zoki abgesehen, und schneidet deshalb bewusst selbstschädigende Passagen nicht raus. Weil es ja sonst gang und gäbe ist, bei kurzen Interviews mit Sportlern, Trainern etc. Passagen rauszuschneiden .... WTF (p.s. in der ZIB 2 werden teilweise wirkliche lange Interviews z.B. mit Politikern od. Wissenschaftlern nur gekürzt gezeigt, aber natürlich stets mit einem entsprechenden Hinweis und der Information, dass das gesamte Interview online in der TVthek verfügbar ist).
  2. homesick alien

    Plauderecke

    naja, potentiell schon. Zumindest würd ich überall dort wo du das selbe Passwort verwendet hast schleunigst das Passwort ändern (auch wenn jetzt kein direkter Zusammenhang mit deinen Facebook Account besteht). Abgesehen davon, kann jetzt in deinem Namen kompletter Schrott gepostet werden, Freunde kontaktiert werden etc.
  3. homesick alien

    Fanszene Hütteldorf

    war natürlich ironisch gemeint ... weil man immer betont auf "die eigenen Spieler"
  4. homesick alien

    Fanszene Hütteldorf

    Wenns wenigstens die gegnerischen Spieler gewesen wären, könnte man ja noch ein Auge zu drücken, aber so ...
  5. Naja, man sollte jetzt nicht nur das Negative sehen. In der 2. Halbzeit waren schon sehr gute Ansätze vorhanden. Vor allem über links hat man recht gefällig kombiniert. Für mich ist durchaus ein positiver Trend erkennbar. Es braucht halt seine Zeit, bist die, zugegeben etwas anspruchsvolle, Spielphilosophie von Feldhofer in Fleisch und Blut übergeht. Ich hoffe, das neue Präsdium gibt Feldhofer noch genügend Zeit zu beweisen, dass er ein sehr guter Trainer ist.
  6. apropos "Angriffsflächen bieten": Tojner ist ein skrupelloser Investor, der "über Leichen geht" und sich mit seinen Aktivitäten am Rande zur Illegalität bewegt. Eventuell hat er diese bereits überschritten, es sind jedenfalls Verfahren/Ermittlungen anhängig. (Es gilt die Unschuldsvermutung). Also, im worst case (für Rapid) verbringt er bald eine Zeit lang hinter "Schwedischen Gardinen".
  7. homesick alien

    Plauderecke

    Extrem schade, dass sich die Hater hier durchgesetzt haben. "Hass im Netz" wird zu einem immer größeren Problem unserer Zeit.
  8. Laut Galatasaray "insgesamt sechs Millionen Euro, verteilt auf fünf Raten und vier Saisonen. " ... https://www.derstandard.at/story/2000138955484/galatasaray-bestaetigt-sechs-millionen-euro-abloese-fuer-demir
  9. homesick alien

    Fanszene Hütteldorf

    ev. waren die Vorgänge am letzten Donnerstag sogar für das eine oder andere Kind im VIP-Klub eine prägende Situation.
  10. homesick alien

    Fanszene Hütteldorf

    oida, wie kann man da 5-jährige mitnehmen