Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
Austrias Colours Are Beautiful schrieb vor 2 Stunden:

Voll lustig die Handvoll aus der Vorstadt welche sich gestern beim Match herrlich 

über Reisebuchungen nach Athen (zum Spiel AEK-Austria) unterhalten haben und wann sie sich mit den PAO Leuten treffen. Wieviel sie sind und von wo sie am Mittwoch wegfliegen. Zugehört haben eh nur "Alte" von den Violetten und SKB. 

 
 

Voll lustig dein Posting. Hihi.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast whisky
Silva schrieb vor einer Stunde:

Gratuliere, 9 Postings für einen sehr schlechten Provokation- bzw. Trollversuch. Einfach stehen lassen wäre keine Option gewesen? :) 

Niemals :handtuch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Silva schrieb vor 6 Stunden:

Gratuliere, 9 Postings für einen sehr schlechten Provokation- bzw. Trollversuch. Einfach stehen lassen wäre keine Option gewesen? :) 

Irgendwie mauserst dich immer mehr zum "unsympattler Nr.1" sorry dein Posts waren eigentlich immer sehr gut aber ich denke das dir der "mod" etwas zu sehr ans Hirn (sofern es vorhanden ist :D )gestiegen ist, du regst dich wegen Sachen auf die dich früher kalt gelassen haben, und hier rede ich nicht nur von diesen post!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour
wurb schrieb vor 8 Stunden:

Irgendwie mauserst dich immer mehr zum "unsympattler Nr.1" sorry dein Posts waren eigentlich immer sehr gut aber ich denke das dir der "mod" etwas zu sehr ans Hirn (sofern es vorhanden ist :D )gestiegen ist, du regst dich wegen Sachen auf die dich früher kalt gelassen haben, und hier rede ich nicht nur von diesen post!

Mir wird Silva jeden Tag sympathischer, wenigstens ein Mod der Präsenz zeigt und die Sache halbwegs ernst nimmt. Weiter so Herr Silva ;-).

Es ist wirklich dumm auf das betroffene Posting einzugehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Splinta schrieb vor 2 Stunden:

Mir wird Silva jeden Tag sympathischer, wenigstens ein Mod der Präsenz zeigt und die Sache halbwegs ernst nimmt. Weiter so Herr Silva ;-).

Es ist wirklich dumm auf das betroffene Posting einzugehen.

Sowas von richtig. Der Einzige der versucht das ASB wieder lesenswerter zu machen. Kann man ihm nur danken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

 

Splinta schrieb vor 2 Stunden:

Mir wird Silva jeden Tag sympathischer, wenigstens ein Mod der Präsenz zeigt und die Sache halbwegs ernst nimmt. Weiter so Herr Silva ;-).

Es ist wirklich dumm auf das betroffene Posting einzugehen.

So ist es, danke @Silva für deine Arbeit!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC
Austrias Colours Are Beautiful schrieb vor 21 Stunden:

Voll lustig die Handvoll aus der Vorstadt welche sich gestern beim Match herrlich 

über Reisebuchungen nach Athen (zum Spiel AEK-Austria) unterhalten haben und wann sie sich mit den PAO Leuten treffen.
Wieviel sie sind und von wo sie am Mittwoch wegfliegen. Zugehört haben eh nur "Alte" von den Violetten und SKB. 

 
 

und ich glaub, den PAOs wird das match völlig egal sein :) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrias Colours Are Beautiful schrieb vor 21 Stunden:

Voll lustig die Handvoll aus der Vorstadt welche sich gestern beim Match herrlich 

über Reisebuchungen nach Athen (zum Spiel AEK-Austria) unterhalten haben und wann sie sich mit den PAO Leuten treffen. Wieviel sie sind und von wo sie am Mittwoch wegfliegen. Zugehört haben eh nur "Alte" von den Violetten und SKB. 

 
 

Die Rapidler fliegen am Dienstag

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Splinta schrieb vor 5 Stunden:

Mir wird Silva jeden Tag sympathischer, wenigstens ein Mod der Präsenz zeigt und die Sache halbwegs ernst nimmt. Weiter so Herr Silva ;-).

Es ist wirklich dumm auf das betroffene Posting einzugehen.

Stimmt, war dumm, aber ich konnts mir nicht verkneifen. Andrerseits stimmt schon, zur Leserlichkeit trägt es nicht wirklich bei. 

Nebenbei, danke Silva, du machst das schon richtig so. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Jemand schreibt hier etwas relativ sinnloses -> Leute steigen drauf ein -> Mod erklärt, dass drauf einsteigen eher nicht gut ist -> Es wird über den Mod diskutiert - dazwischen irgendwo kurz über Will Smith -> Ich komme und zähle alles auf -> Jemand wird mir erklären, dass ich damit nicht helfe -> Am Ende landet alles zu recht und zu spät im Spam :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.