Sameta

Members
  • Gesamte Inhalte

    741
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Sameta

  • Rang
    Dauer-ASB-Surfer

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

1.091 Profilaufrufe
  1. Ja hat er. Superpass war das.
  2. Bei St Pölten übrigens Rasner und Gartler gesperrt .
  3. Sigi Aigner und Hitzel , was soll man sich bitte da erwarten? Das ist hochgradig lächerlich , wenn ich Hitzel den Wimmer aus Gaflenz nicht schmackhaft gemacht hätte würde man nicht mal auf solche Spieler kommen........Wahnsinn eigentlich
  4. Wurden die gelben Karten aus dem Grunddurchgang eigentlich in die Meisterrunde mitgenommen? Auf der Bundesliga Seite ist nur Ebner mit 4 Karten verzeichnet, das stimmt doch nicht oder doch? Auch Monschein, Edomwonyi, Prokop und was weiß ich wer noch standen bei 4 nach dem letzten Spiel gegen Sturm...……..
  5. Gibts eigentlich keinen Fredl über unsere Gruppe? Polen zur Halbzeit zu hause nur X gegen Lettland, Slowenien-Mazedonien 1:0
  6. Wir spielen absoluten Müll.....
  7. Doch, der 8 hätte Heimrecht so wie der 7 wenn er gegen den 5 spielen würde Heimrecht hat
  8. ja stimmt so , der letzte Platz würde bei dem Szenario zwischen den Plätzen 8,7 und 5 ausgespielt werden. Da Salzburg oder Lask ziemlich sicher den Cup gewinnen werden wird Platz4 zum EC genügen. Der 5the muss dann ´gegen den Sieger aus 8-7 antreten.
  9. Wenn der Cupsieger 1 oder 2 wird spielt 8-7 in einem Spiel und der Sieger in Hin und Rückspiel gegen 5. Bedeutet das Platz4 schon zur fixen Teilnahme am EC genügt wenn Salzburg oder Lask den Cup gewinnen.
  10. Also mal aus meiner violetten Sicht zu eurer Situation: Ich finde hier wird nun viel mehr Panik gemacht als wirklich nötig. Das ihr das Obere Playoff nicht erreichen werdet damit hatten sich fast alle Ende letzten Jahres abgefunden. Einzig der Sieg gegen Salzburg hat zurecht wieder Hoffnung aufkeimen lassen aber eigentlich hatten doch schon alle damit abgeschlossen Mitte Dezember. Zum Unteren Playoff: In 10 Spielen werdet ihr diese Gruppe sicher gewinnen. Auf Dauer seid ihr doch eine Klasse stärker als diese 5 Witztruppen. Ihr werdet natürlich nicht 10 Siege feiern und 1-3 Umfaller haben denke ich aber der Sieg dieses Playoffs wird unumstritten sein. Und der Joker der ganzen Sache ist ja falls ihr im Cup ausscheidet wird das Finale Lask-Salzburg heißen und dann spielt sogar der 8!! im Playoff , also stehen die Chancen wirklich nicht schlecht um dann vielleicht gegen WAC oder St Pölten in zwei Spielen um den EC zu spielen. Kurz zusammengefasst: In 10 Spielen mit eurem Kader ist es unmöglich hinter 2 der Gegner im UP zurück zu fallen. Das ihr es könnt hat man ja gegen Salzburg und St Pölten aber auch heute erste Hälfte gesehen.
  11. Waren sie heute im Stadion?
  12. VF nicht im Stadion?
  13. 8-5 und der sieger in zwei Spielen gegen 4
  14. Ich denke wir sind 6 Leute weniger oder?