Sameta

Members
  • Gesamte Inhalte

    609
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Sameta

  • Rang
    Weltklassecoach

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

720 Profilaufrufe
  1. Und dann kriegen die Rapdis heute auch noch auf die Mütze Fussball kann so schön sein
  2. Bei mir auch, Ton habe ich aber kein Bild
  3. Kannst du normale Antworten auch geben? Es gibt nur einen Sektor der buchbar ist und der kommt nicht in Frage also was schlägst du vor zu unternehmen? Ich wusste gar nicht das es extrem viele Sektoren auf der West gibt. Dann bist du Top informiert, danke für deine sinnvolle Wortspende.
  4. Warum kann man auf West nur extrem wenige Sektoren auswählen? Ist das wieder eine Schikane des Vereins?
  5. Du kannst es ins lächerliche ziehen, das beste wäre es dennoch!
  6. Das wäre in der Tat das beste für den Verein.
  7. Top Einstellung, hast die selbe wie die hinniche Truppe von uns. So werden wir weit kommen.....
  8. 2:0 hinten und keiner rückt beim Angriff nach, this is Austria Wien
  9. Habe jede Minute von ihm in der Bundesliga gesehen, das genügt für diesen Smiley
  10. Ich unterstütze Spieler die Talent haben, Demaku hat das nicht deshalb kritisiere ich ihn auch.
  11. Damit beleidigst du alle anderen Nachwuchsspieler das ist dir klar oder?
  12. Bei den gleichaltrigen ist er ok, im Profibereich leider nicht zu gebrauchen.
  13. Jung oder alt ist komplett egal, es zählt gut oder schlecht!
  14. Möglich, deshalb mache ich das was ich kann, nicht so wie Demaku der einen Beruf ausführt den er nicht kann und nur dank der Freunderlwirtschaft von Letsch in Profifussball fuhrwerken kann!
  15. Der sogenannte Traber unter den Fußballern.....