Sameta

Members
  • Gesamte Inhalte

    685
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Sameta

  • Rang
    Weltklassecoach

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

938 Profilaufrufe
  1. Wie geht das nun eigentlich mit der Nations League weiter? Wann werden die neuen Gruppen ausgelost und wann gespielt?
  2. 😂 selten soviel Mist auf einmal gelesen. Wie man da noch was positives finden kann ist mir ein Rätsel......außer man ist Muhr oder Letsch persönlich.
  3. NEIN , Demaku ist der Inbegriff eines Antifussballers, unfassbar schlecht der Typ. Den soll Letsch nach der Hinrichtung heute gleich mitnehmen.
  4. X passt schon in Wolfsberg.
  5. Aufstellung wieder ohne Flügel , Letsch hau dich bitte über die Häuser. Hoffentlich wird er heute erlöst. Unglaubliche Drecksaufstellung mit Nasenbär Demaku dem schlechtesten Spieler der Liga.
  6. Eh klar, die haben wahrscheinlich unser Spiel vorher auch gesehen da würde ich auch so jubeln.
  7. Und was da rauskommt sieht man ja................oh Gott bitte vergessts den Muhr der ist der selbe Schwafler wie Letsch.
  8. Neben uns?............wird ja noch schöner
  9. Das wird ein Gemetzel, GAK auf der Sturmheimtribüne
  10. Trainer Letsch: 0:5 Neuer Trainer: 0:2
  11. NEIN! Er ist genauso wie Letsch für diesen Dreck verantwortlich und soll jetzt ja nicht die Schuld abschieben.
  12. Baumeister gibt sich die beiden Totengräber der Austria (Muhr,MK) sicher nicht, und recht hat er.
  13. Schön langsam werden alle munter.............. Auf den Riddler warte ich noch........
  14. Weil der fast das größere Problem ist.