Sameta

Members
  • Gesamte Inhalte

    701
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Sameta

  • Rang
    Dauer-ASB-Surfer

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

987 Profilaufrufe
  1. Sponsor. Kenn ihn persönlich. Hat letztes Jahr auch mitgespielt.
  2. War Vorort , war ein tolles Turnier, wäre toll wenn beim nächsten mal mehr Veilchen Vorort wären. Unglaublich wie wenige sich das ansehen...........
  3. Ich pack es grade nicht............auf der West mit ihm groß geworden, auswärts viele legendäre Fahrten mit ihm erlebt. "Südtiroler" wo immer du auch jetzt bist wir werden dich ewig in Erinnerung behalten!
  4. Wird eine Aussprache auf der Tangente geben denke ich.
  5. Stellts einen zweiten Stürmer vorne rein und wir gewinnen spielerisch. Monschein verloren da draussen.
  6. Skopje und Riga bereits gebucht, Laibach wir per Auto angefahren und Polen/Israel warte ich mit dem buchen mal ab wo die spielen ............
  7. Und ich war dort damals
  8. Warum durfte Lettland bitte nicht in Gruppe F? Hab das immer noch nicht verstanden.
  9. Mazodonien der schwerste Gegner in der Gruppe.
  10. Dreckslos
  11. Wo er Recht hat hat er aber Recht. Sobald Glasner Rose im Sommer ersetzt zerfällt euer Bauernverein da wird dir das lachen noch vergehen
  12. Letsch muss nach dieser Darbietung einfach entlassen werden. Unfassbar mit 2 Wochen Vorbereitung auf den Stockletzten der Liga wo man noch 95% des Kaders im Training hat so aufzutreten. Das ist einfach nur ein Skandal. Letsch raus! Sofort!
  13. Wie geht das nun eigentlich mit der Nations League weiter? Wann werden die neuen Gruppen ausgelost und wann gespielt?
  14. 😂 selten soviel Mist auf einmal gelesen. Wie man da noch was positives finden kann ist mir ein Rätsel......außer man ist Muhr oder Letsch persönlich.
  15. NEIN , Demaku ist der Inbegriff eines Antifussballers, unfassbar schlecht der Typ. Den soll Letsch nach der Hinrichtung heute gleich mitnehmen.