Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

köstlich, wie stellst du dir das vor, bischen provoziert?

wenns dann daherkommen und dich schlägern wollen, sagst dann auch: "na bitte ned, wollt nur bischen provozieren" und damit hat sich die gschicht wieder? :facepalm:

Da könnt man wirklich glauben einige denken nur 1 Schritt vorraus.

Wie mans auch dreht, zufällig gehst sicher nicht mit zum WBH.

Die die letztendlich ein Urteil bekommen, sind sicher keine Unschuldigen bzw sind durch diese Aktion nicht unschuldig zum Handkuss gekommen ;)

Is auch richtig so, weg mit diesen trotteln, egal von welcher Fraktion

Auch stark der vergleich zum Kremser Polizisten, da muss der ACAB Hass schon tief sitzen :facepalm:

Sicher, vermutlich hatten es alle vor!

Aber wenn sie es dann aus irgendwelchen Gründen nicht gemacht haben und dann doch lieber einen Rückzieher gemacht haben (--> Mitläufer, solche wird es denke ich sicher auch gegeben haben) - Dass diese dann trotzdem in den Häfn gehen finde ich schon etwas überzogen. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sicher, vermutlich hatten es alle vor!

Aber wenn sie es dann aus irgendwelchen Gründen nicht gemacht haben und dann doch lieber einen Rückzieher gemacht haben (--> Mitläufer, solche wird es denke ich sicher auch gegeben haben) - Dass diese dann trotzdem in den Häfn gehen finde ich schon etwas überzogen. ;)

ein mittläufer wird schon nicht in den häfn gehen, in den häfn gehn bei solchen prozessen nur leute die schon genug dreck von früher am stecken haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!

ein mittläufer wird schon nicht in den häfn gehen, in den häfn gehn bei solchen prozessen nur leute die schon genug dreck von früher am stecken haben

Eine Vorstrafe wegen nichts is trotzdem ned leiwand

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!

Wie sagt man so schön;

Mitgehangen = mitgefangen bzw. Unwissenheit schützt vor Strafe nicht.

In diesem Fall eigentlich schon.

Aber ist eigentlich eh nur eine Frage, bis alle UR-Mitglieder wegen §278 angeklagt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

das leidige thema hat schon so einen bart ... ich hoff der ganze schmarrn hat bald mal ein ende (welches auch immer) .. bringt die stimmung ned weiter und ich glaub das merkt man heuer auch in kombination mit den trostlosen auftritten der mannschaft ...

UR machen ihre aufgabe im stadion super und ich denke beinahe jeder is dankbar für die stimmung und den tollen ruf den rapidfans mehr oder weniger als ganzes über Ö hinaus haben ...

wenn sie lust auf schläge haben dann sollen sie sich das halt auf einem menschenleeren platz ausmachen, dann gibts weniger stress mit dem gesetz und alle sind glücklich (ausser die die schläge kassieren)

welcher geistig zurückgebliebene hat eigentlich nach dem derby einen böller auf an kiberer gworfen (beim tunnel hinter süd/ost) hat ned gsund ausgschaut für den .. egal tut hier eh nix zur sache weils der block west thread is es keinesfalls eine anschuldigung sein soll ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tiagra 80WA

In diesem Fall eigentlich schon.

Aber ist eigentlich eh nur eine Frage, bis alle UR-Mitglieder wegen §278 angeklagt werden.

ja genau, der staat hat einen geheimplan zur auslöschung der UR :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

win!

1. Ist komplex und gibt unterschiedliche Meinungen dazu; meine Meinung: Hat er und daß er dafür nur 8 Monate bedingt ausfasst ist eine Frechheit.

omg, gut dass ich das erst jetzt lese, mir kommt dennoch die Galle hoch. Tust ja gerade so, als hätte ein schießwütiger Bullencowboy einen am hellsten Tage einkaufenden Jugendlichen erschossen edit: ermordet.

Du wirst einer der ersten sein, der laut schreit wenn man dir die Bude ausräumt. Immerwieder diese Gutmenschen die keine Ahnung haben, wovon sie überhaupt reden. I speib mi au...

bearbeitet von alex.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Trotzdem: Daß da einige Leute einen Grant auf die Polizei bekommen und sich teilweise ungerecht behandelt fühlen (Gleichsetzung von Fan mit Kriminellem, z.B. durch Pyrogesetz) finde ich gut nachvollziehbar. Ich sag das ganz nebenbei als einer, der eher pro Pyro ist, dem es aber auch nicht allzu wichtig ist, ob es Pyros im Stadion gibt oder nicht.

Auch wenns eh wurscht is weils keiner begreift. Aber Pyrogesetz = Verwaltungsgesetz das heisst nicht mal Vergehen (bis 3 Jahre) und schon gar kein Verbrechen (über 3 Jahre Freiheitsdrohung)

Pyro ist ungefähr von der Gesetzlage wie auf die Straße brunzen nur halt teurer. Das heisst kompletter Slogan falsch, aber klingt gut. ;)

bearbeitet von Manuel20

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenns eh wurscht is weils keiner begreift. Aber Pyrogesetz = Verwaltungsgesetz das heisst nicht mal Vergehen (bis 3 Jahre) und schon gar kein Verbrechen (über 3 Jahre Freiheitsdrohung)

Pyro ist ungefähr von der Gesetzlage wie auf die Straße brunzen nur halt teurer. Das heisst kompletter Slogan falsch, aber klingt gut. ;)

1. siehe fett makiertes.

Und bei wiederholtem Gesteigbrunzen ist eine Gefängnisstrafe in Aussicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

omg, gut dass ich das erst jetzt lese, mir kommt dennoch die Galle hoch. Tust ja gerade so, als hätte ein schießwütiger Bullencowboy einen am hellsten Tage einkaufenden Jugendlichen erschossen edit: ermordet.

Du wirst einer der ersten sein, der laut schreit wenn man dir die Bude ausräumt. Immerwieder diese Gutmenschen die keine Ahnung haben, wovon sie überhaupt reden. I speib mi au...

Das Verfahren war ein mustergültiges und der Gerechtigkeit wurde mMn genüge getan. Dass sich der Polizist im Endeffekt ja dann doch schuldig bekannt hat, kommt ja auch nicht von ungefähr. Denn dass er in der sicher schweren Situation überzogen reagiert hat, war eigentlich von Anfang an klar. Außer man schreibt für oder lebt von der Krone.

Und dass man einen Dieb nicht gleich lynchen oder standrechtlich erschießen muss, sollte auch Nicht- bzw. Anti-"Gutmenschen" einleuchten. Ich mein, sicher, die Zeit hats schon mal gegeben, war auch sicher lustig, allerdings waren da noch nicht einmal unsere UrUrUrUrUrUrUrgroßeltern auf der Welt (.. und da hat man auch gerne mal eine Frau angezündet, weil sie einen epileptischen Anfall gehabt hat).

;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten