Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

ASB-Legende

warum? nur weilsdas du hast? :ratlos:

Was redest du bitte?!

...das frage ich mich auch gerade! :confused:

Ich schätze mal LarsU glaubt, dass es um den user breksn geht, der ebenfalls das Pyro Büdl als Ava hat. ;)

Nein es geht um den Hawara der ein Ultras Avatar hat und dann FÜR Strafen, für die WBH Beteiligten ist. Was nicht nur in meinen Augen sehr paradox ist. Wundert mich eigentlich das nicht noch - ACAB - in der Sig steht :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

warum? nur weilsdas du hast? :ratlos:

Was redest du bitte?!

...das frage ich mich auch gerade! :confused:

Ich schätze mal LarsU glaubt, dass es um den user breksn geht, der ebenfalls das Pyro Büdl als Ava hat. ;)

Nein es geht um den Hawara der ein Ultras Avatar hat und dann FÜR Strafen, für die WBH Beteiligten ist. Was nicht nur in meinen Augen sehr paradox ist. Wundert mich eigentlich das nicht noch - ACAB - in der Sig steht :D

das es um des UR-Ava geht is mir klar, nur anscheinend dem herr LarsU ned

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

darf man nicht auch als UR Mitglied für Strafen bezüglich Westbahnhof sein!?

Naja, ganz zusammen passen tuts nicht, wenn man Mitglied eines Fanklubs ist und dann Strafen für die eigenen Fanklubmitglieder fordert.

FREIHEIT FÜR ULTRAS!

Wieso? Wenn ein Vereinskollege von mir betrunken Auto fährt, würde ich auch wollen, dass er den Führerschein verliert, wenn er erwischt wird. Auch wenn ich Sympathien für ihn/sie hege.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Wieso? Wenn ein Vereinskollege von mir betrunken Auto fährt, würde ich auch wollen, dass er den Führerschein verliert, wenn er erwischt wird. Auch wenn ich Sympathien für ihn/sie hege.

du bist ja auch nicht im betrunken-autofahr-verein.

Sicher?  :betrunken:

Aber die Ultras sind ja eigentlich kein Wir-prügeln-andere-auf-öffentlichen-Plätzen-Verein. Und Ultras-Mitglied zu werden ist nicht schwer, daher kann es schon sein, dass einer die Ultras in erster Linie als Stimmungsmacher sieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber die Ultras sind ja eigentlich kein Wir-prügeln-andere-auf-öffentlichen-Plätzen-Verein.

FUSSBALLFANS SIND KEINE VERBRECHER

da müssen wir anti_violett fragen wie erdas sieht,bzw. ob es man einem ultra kollegen auch nicht nach einem raub oder einer alkoholfahrt gefängnis und geldstrafen mit selbst schuld kommentirern darf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber die Ultras sind ja eigentlich kein Wir-prügeln-andere-auf-öffentlichen-Plätzen-Verein.

FUSSBALLFANS SIND KEINE VERBRECHER

da müssen wir anti_violett fragen wie erdas sieht,bzw. ob es man einem ultra kollegen auch nicht nach einem raub oder einer alkoholfahrt gefängnis und geldstrafen mit selbst schuld kommentirern darf.

Ich wünsche einem Freund, der alkoholisiert mit dem Auto fahrt, definitiv keinen Führerscheinentzug, sondern dass er nicht erwischt wird und keinen Unfall baut.

Bei Raub oder Mord (war ja glaub ich eh ein aktueller Fall in Wien als ein Ultra einen Mord beging. Ich glaub der Link wurde eh gepostet) is es natürlich was anderes. Jemand, der wen anderen umlegt, gehört mMn unter keinen Umständen frei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

darf man nicht auch als UR Mitglied für Strafen bezüglich Westbahnhof sein!?

Naja, ganz zusammen passen tuts nicht, wenn man Mitglied eines Fanklubs ist und dann Strafen für die eigenen Fanklubmitglieder fordert.

FREIHEIT FÜR ULTRAS!

Wieso? Wenn ein Vereinskollege von mir betrunken Auto fährt, würde ich auch wollen, dass er den Führerschein verliert, wenn er erwischt wird. Auch wenn ich Sympathien für ihn/sie hege.

Is wohl subjektiv, denn jeder hat ein anders ausgeprägtes Solidaritätsgefühl.

Welches von aussen her bei den Ultras ziemlich stark sein sollte. Deswegen kann ich die Ansicht von Anti_Violett durchaus verstehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

darf man nicht auch als UR Mitglied für Strafen bezüglich Westbahnhof sein!?

passt nicht ganz zusammen

versteh aber die ganze aufregung nicht. das postet einer mit einem UR bild irgendwas daher und schon muss er automatisch mitglied sein. wenn ich mir seine letzten postings anschau wo er vorschlagt das rapid zusätzliche leiberl verkaufen soll damit wir ein neues stadion bauen können, dann tipp ich einfach drauf das er verwirrt und gelangweilt in der schule herum sitzt und sich seine zeit irgendwie vertreibt und da ist das asb ja wie willkommen

bearbeitet von airmaster23

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Aber die Ultras sind ja eigentlich kein Wir-prügeln-andere-auf-öffentlichen-Plätzen-Verein.

FUSSBALLFANS SIND KEINE VERBRECHER

da müssen wir anti_violett fragen wie erdas sieht,bzw. ob es man einem ultra kollegen auch nicht nach einem raub oder einer alkoholfahrt gefängnis und geldstrafen mit selbst schuld kommentirern darf.

Ich wünsche einem Freund, der alkoholisiert mit dem Auto fahrt, definitiv keinen Führerscheinentzug, sondern dass er nicht erwischt wird und keinen Unfall baut.

Bei Raub oder Mord (war ja glaub ich eh ein aktueller Fall in Wien als ein Ultra einen Mord beging. Ich glaub der Link wurde eh gepostet) is es natürlich was anderes. Jemand, der wen anderen umlegt, gehört mMn unter keinen Umständen frei.

Ich wünsche es ihm auch nicht und hoffe, dass er keinen Unfall baut. Aber wenn ich ihn vorher sehe, halte ich ihn ab davon. Wenn ich es nachher höre, dann frage ich ihn ob er deppat ist. Anzeigen werde ich ihn nicht, wenn nichts passiert ist, aber wenn es passiert, dann werde ich nicht sagen es sei ungerecht und er darf nicht bestraft werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.