Flötzersteig

Members
  • Gesamte Inhalte

    303
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Allgemeine Infos

  • Aus
    Wien
  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Geilstes Stadion
    St. Hanappi
  • Lieblingsspieler
    Jimmy Hoffer, Steffen Hofmann, Ümit Korkmaz
  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien

Flötzersteig's Achievements

Bester Mann im Team

Bester Mann im Team (11/41)

0

Ansehen in der Community

  1. Flötzersteig

    [Legenden] Josef Uridil

    nochmal danke^^ leider wird Uridil hier nur kurz erwähnt, bei der tabelle von den spielern am ende des buches kommt er ebenfalls nicht vor edit: Hab vom Rapidarchiv erfahren dass Uridil am Ottakringer Friedhof begraben wurde, allerdings hat uns die Verwaltung von dort mitgeteilt dass sein Grab 1992 aufgelassen wurde...
  2. Flötzersteig

    [Legenden] Josef Uridil

    sehr fein, danke sehr werd mal schaun ob sies im thalia haben, falls jemand anderer noch was weiß, bitte schreiben!
  3. Flötzersteig

    [Legenden] Josef Uridil

    Kann mir vielleicht jemand sagen wo Josef Uridil begraben wurde? Im Internet find ich leider nichts...
  4. ALLES GUTE STEFFEN HOFMANN! ! ! ! wahnsinns artikel, wo krieg ich denn jetzt noch den standard vom dienstag? wegen einrahmen und so
  5. BAAAMM ENDLICH : D :clap: Willkommen Jan
  6. Flötzersteig

    Lask Linz - SK Rapid Wien

    cojones was is passiert?
  7. quelle: laola1.at freut mich für ihn
  8. Flötzersteig

    EL Gruppe L

    genau, Rapid ist attraktiv genug
  9. genau das, danke^^ leiwand! komnisch dass in den medien nirgends was steht
  10. Flötzersteig

    EL Gruppe L

    ich bin heut aufgewacht und war so gut drauf als wären wir meister geworden bin schon so gespannt auf die auslosung, dieses mal muss ich irgendwohin mitfahren!!!! prag, neapel, istanbul, und spanien wären meine lieblingsreiseziele
  11. *smiley mit den großen ohren welches ich im moment nicht finde*
  12. sehr fein das spiel wird nur auf sky übertragen oder?
  13. beste mögliche aufstellung, hoffentlich spielt pacult so oder zumindest so ähnlich, dann wäre ein weiterkommen durchaus möglich!
  14. Flötzersteig

    Fanszene Hütteldorf

    ist nicht gerade eine neuheit dass schals gefladert werden.... die edit meint ich sollt mich besser ausdrücken