Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

Amateur

hab mir jz die letzten seiten durch gelesen & möchte meinen senf dazu abgenben alle beiträge zu kommentieren ist mir jz aber zu mühsam!

1.leute die seit 15 oder mehr jahren auf der west stehen, supporttechnisch aber nicht mehr "alles geben wollen", werden dem BW früher oder später das genick brechen! jahr für jahr wird der anteil dieser personen größer, keiner will sich auf die nord oder süd stellen = keine abos für junge motivierte leute! was soviel heisst das der BW in den nächsten jahren zu 100% von den grazern, & wahrscheinlich sogar von der Ost überholt wird!

ich bin mir auch sicher das gerade diese leute dann am lautesten schrein wenn es soweit ist & sich beschweren, aber leute ihr seid dann schuld nicht der oliver, nicht der maxl der dann vl 1. vorsänger ist & ganz einfach nie an einen oliver heran kommen wird(das is jz nichts gegen den max aber der oliver ist einfach unerreichbar für jeden vorsänger österreichs).ihr ganz allein die leute die es nicht kappieren wollen das ihre zeit in der kurve vorbei ist!!!!

2.habe auch ein post gelesen, da war einer der meinung das alle diese personen sich doch auf die ost schleichen sollen. ich mein gehts noch? hackln die kurven jz gegen einander? was bringt das der ost?nix! diese leute mögen doch bitte auf der länstribüne ihren platz finden!

man kann natürlich niemanden zwingen seinen platz in der kurve abzugeben, allerdings sollte jedem bewusst sein das er der kurve, & rapid nichts gutes tut(weil der support schwächer wird)! keine frage jeder dieser personen hat dazu beigetragen das der BW das ist was er jz ist & der einzige schritt der kurve nochmals zu helfen ist der gang auf die nord/süd

vl ist euch auch mein name aufgefallen(nordblock), auch ich war im BW & habe mich letztes jahr für die nord & einen jungen motivierten in der kurve entschieden was ja nicht heisst das ich nicht mehr auswärts fahre oder nicht alles für rapid gebe! & nochwas-die sicht ist besser=) würde mich freuen wenn auch ihr noch einmal dem BW helft & da gibt es meiner meinung nach nur 2 optionen

1.mit machen

2.längstribüne!

3.

Kann ich mir absolut nicht vorstellen!

Denke, dass der Block West das Niveau auf jeden Fall so ziemlich halten wird und dass die alten, nicht mehr supportwilligen sowieso mit der Zeit auf eine andere Tribüne wechselt.

Der BW hat so eine hohe Qualität, zählt zu den besten Kurven Europas und das wird auch 100%-ig so bleiben. Dafür werden wir, die Leute im BW schon sorgen.

Dass wir einmal von der Ost eingeholt werden, ist absolut lächerlich. Die sind Welten von uns entfernt. Und dass für diejenigen, die ab und zu mal supporten wollen (nicht 90 Minuten, aber schon hin und wieder), einen Stehplatz haben wollen und wenig fürs Abo zahlen wollen die Ost gut geeignet ist, denke ich auch.

Oder eben Nord wenn man sich das Spiel sitzend bei ein paar gemütlichen Bier anschauen will. Je nachdem ...

Das wird schon hinhauen alles. Der Block West ist einzigartig und das wird auch so bleiben!

kann es sein das du etwas naiv bist?=)

wenn die ganzen leute die seit 20 jahren im BW stehen nicht aus der kurve gehen wird die stimmung über kurz oder lang scheisse werden ich hab ja nicht gesagt das dies ab morgen der fall ist ich sagte mit der zeit!

& der ost tust du unrecht ich sitze nord 2rang sehr mittig & es gab schon einige spiele bei denen euch die jungs der lords etc über einen längeren zeitraum des spiels in grund und boden gesungen haben! das die ostkurve noch nicht mit euch zu vergleichen ist, ist klar, es fehlt ihnen einfach noch an konstanz aber der BW war nach 5 jahren auch noch nicht das was er heute ist!

der BW ist die beste kurve österreichs & wird dies auch imer bleiben sofern die älteren semester die zeichen der zeit akzeptieren!

Ja, aber die älteren Semester werden früher oder später gehen, wenn sie nicht mehr supportwillig sind und damit wird sich das regulieren. Oder glaubst du dass die Leute bis 60 im BW bleiben?

Und es kommen sowieso jährlich Junge dazu, dadurch, dass einige ihr Abo nicht verlängern.

Ich sehe nicht wirklich einen Grund zur Besorgnis und bin überzeugt davon, dass wir die Nr.1 bleiben werden.

Wichtig wäre allerdings schon auch, dass Olli Capo bleibt, wie du auch schon gesagt hast. Ein sehr wichtiges Element der Kurve!

jz verstehen wir uns=) das war das was ich die ganze zeit gemeint habe wenn die älteren leute gehen gibt es wohl kein problem=)

noch kurz was zumoliver: vl lehne ich mich jz sehr weit aus dem fenster aber ich würde behaupten das der BW & die gruppe ultras rapid nie so geworden wären hätte es den oliver nicht gegeben! wenn er SV bekommt oder in haft muss wäre es ein schwer schlag für die gesammte szene! schlimm wirds wenn fürn wbh die wichtigsten leute der szene SV bekommen da war ja wirklich alles dabei vom oliver bis zum maxl aber auch von den lords sind meiner informationen nach chris anton atc draussen....hoffen wir das beste für unsere kurven, wäre ein herber schlag für rapid da es wirklich sogut wie alle leute des kerns treffen würde...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

08.01.1899

schlimm wirds wenn fürn wbh die wichtigsten leute der szene SV bekommen da war ja wirklich alles dabei vom oliver bis zum maxl aber auch von den lords sind meiner informationen nach chris anton atc draussen....hoffen wir das beste für unsere kurven, wäre ein herber schlag für rapid da es wirklich sogut wie alle leute des kerns treffen würde...

jo selbst schuld..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SCR1899

schlimm wirds wenn fürn wbh die wichtigsten leute der szene SV bekommen da war ja wirklich alles dabei vom oliver bis zum maxl aber auch von den lords sind meiner informationen nach chris anton atc draussen....hoffen wir das beste für unsere kurven, wäre ein herber schlag für rapid da es wirklich sogut wie alle leute des kerns treffen würde...

jo selbst schuld..

true ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

schlimm wirds wenn fürn wbh die wichtigsten leute der szene SV bekommen da war ja wirklich alles dabei vom oliver bis zum maxl aber auch von den lords sind meiner informationen nach chris anton atc draussen....hoffen wir das beste für unsere kurven, wäre ein herber schlag für rapid da es wirklich sogut wie alle leute des kerns treffen würde...

jo selbst schuld..

true ...

Jetzt fängt aber hoffentlich nicht wieder die Diskussion über die bösen Jungs vom WBH an!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

08.01.1899

schlimm wirds wenn fürn wbh die wichtigsten leute der szene SV bekommen da war ja wirklich alles dabei vom oliver bis zum maxl aber auch von den lords sind meiner informationen nach chris anton atc draussen....hoffen wir das beste für unsere kurven, wäre ein herber schlag für rapid da es wirklich sogut wie alle leute des kerns treffen würde...

jo selbst schuld..

true ...

Jetzt fängt aber hoffentlich nicht wieder die Diskussion über die bösen Jungs vom WBH an!

na warum auch? war ja eine super Aktion :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

schlimm wirds wenn fürn wbh die wichtigsten leute der szene SV bekommen da war ja wirklich alles dabei vom oliver bis zum maxl aber auch von den lords sind meiner informationen nach chris anton atc draussen....hoffen wir das beste für unsere kurven, wäre ein herber schlag für rapid da es wirklich sogut wie alle leute des kerns treffen würde...

jo selbst schuld..

:allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

schlimm wirds wenn fürn wbh die wichtigsten leute der szene SV bekommen da war ja wirklich alles dabei vom oliver bis zum maxl aber auch von den lords sind meiner informationen nach chris anton atc draussen....hoffen wir das beste für unsere kurven, wäre ein herber schlag für rapid da es wirklich sogut wie alle leute des kerns treffen würde...

jo selbst schuld..

true ...

Jetzt fängt aber hoffentlich nicht wieder die Diskussion über die bösen Jungs vom WBH an!

na warum auch? war ja eine super Aktion :super:

:yes: :yes: :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schlimm wirds wenn fürn wbh die wichtigsten leute der szene SV bekommen da war ja wirklich alles dabei vom oliver bis zum maxl aber auch von den lords sind meiner informationen nach chris anton atc draussen....hoffen wir das beste für unsere kurven, wäre ein herber schlag für rapid da es wirklich sogut wie alle leute des kerns treffen würde...

jo selbst schuld..

true ...

Abgesehen von true oder nicht.

Toller Ultras Avatar dann..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

schlimm wirds wenn fürn wbh die wichtigsten leute der szene SV bekommen da war ja wirklich alles dabei vom oliver bis zum maxl aber auch von den lords sind meiner informationen nach chris anton atc draussen....hoffen wir das beste für unsere kurven, wäre ein herber schlag für rapid da es wirklich sogut wie alle leute des kerns treffen würde...

jo selbst schuld..

QFT. Selbst schuld, kein Mitleid, baba.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

.....BW & die gruppe ultras rapid nie so geworden wären hätte es den oliver nicht gegeben! wenn er SV bekommt oder in haft muss wäre es ein schwer schlag für die gesammte szene! schlimm wirds wenn fürn wbh die wichtigsten leute der szene SV bekommen da war ja wirklich alles dabei vom oliver bis zum maxl aber auch von den lords sind meiner informationen nach chris anton atc draussen....hoffen wir das beste für unsere kurven, wäre ein herber schlag für rapid da es wirklich sogut wie alle leute des kerns treffen würde...

Für RAPID wäre es ein herber Schlag? Rapid hat aktuell wichtigere Sorgen als die Frage, wer nun ins Mikro schreit oder wer ins Häfn muss und wer nicht. Der BW mag schon wichtig und toll sein. Aber die Musi spielt nach wie vor am Platz. Die tolle Stimmung bringt nix, wenn man nach 36 Runden vierter wird. Denn so sieht es momentan aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Warum singt man nach dem Ausgleich noch immer "Wenn dir das Glück den Rücken kehrt, ..." ?

weil ein X gegen kapfenberg fürn orsch is und weil man vorher 3x 90 minuten orsch gespielt hat. frage hoffentlich beantwortet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ship it 4 Kids!

Warum singt man nach dem Ausgleich noch immer "Wenn dir das Glück den Rücken kehrt, ..." ?

weil ein X gegen kapfenberg fürn orsch is und weil man vorher 3x 90 minuten orsch gespielt hat. frage hoffentlich beantwortet

Ist aber unpassend nachdem man den Ausgleich gemacht hat mMn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.