Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

1. siehe fett makiertes.

Und bei wiederholtem Gesteigbrunzen ist eine Gefängnisstrafe in Aussicht?

Wie kommst auf das? Nur beim verharren in der Strafbaren Handlung (also einfach weitermachen noch einen anzünden oder weiter brunzen, was sich als schwierig herausstellen sollte nach 1min gg) gibt es das.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!

Auch wenns eh wurscht is weils keiner begreift. Aber Pyrogesetz = Verwaltungsgesetz das heisst nicht mal Vergehen (bis 3 Jahre) und schon gar kein Verbrechen (über 3 Jahre Freiheitsdrohung)

Pyro ist ungefähr von der Gesetzlage wie auf die Straße brunzen nur halt teurer. Das heisst kompletter Slogan falsch, aber klingt gut. ;)

Was die Strafe betrifft, stimmt das schon.

Durchs neue Pyrotechnikgesetz ist nun aber auch der Besitz verboten, sprich der Polizei ist Tür und Tor geöffnet, um willkührliche Kontrollen bei der An- und Abreise durchzuführen. Noch dazu kommt die nun mögliche Datenweitergabe, die 1. Datenschutzrechtlich bedenklich ist und 2. noch nicht klar ist, welche Folgen daraus entstehen können (SV, Meldepflicht usw.)

Angesichts dieser Tatsachen, der Hetzkampagne mancher Politiker/Funktionäre und der doch sehr hohen Verwaltungsstrafe, ist es durchaus zutreffend, von einer Kriminalisierung von Pyro zu sprechen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!

Ist zwar aus der allseits beliebten Österreich aber dennoch interessant:

http://www.oe24.at/oesterreich/chronik/Falsche-Rapid-Fans-angezeigt-0669458.ece

Mal ein Videobeweis für uns!

Naja ein Großteil der Anzeigen im Zusammenhang mit Fußballballspielen passiert auf diese Art und Weise. Aber 1. ist ein Einspruch oft teuer und 2. fast nicht zu beweisen, da man ohne Video kaum eine Chance hat, die Aussage eines Polizisten zu widerlegen. Dass regelmäßig entlastende bzw. Polizisten belastende Videoaufnahmen der Polizei "verschwinden" ist die nächste Gschicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dazu passend ne anzeige aus pasching wegen pyro: wir zünden, falsche person wird aufgeschrieben, ich will das klären und teile dem cop mit ich wars, tja der cop war trotzdem der meinung den anderen gesehn zu haben und schrieb die falsche anzeige!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karma ist eine lustige Sache

Dazu passend ne anzeige aus pasching wegen pyro: wir zünden, falsche person wird aufgeschrieben, ich will das klären und teile dem cop mit ich wars, tja der cop war trotzdem der meinung den anderen gesehn zu haben und schrieb die falsche anzeige!?

Die kleineren kurven müssen dieses gesetz wohl leider ausbaden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SCR1899

In der Bundesliga (pfeif, pfeif, pfeif) ist allen bekannt - sind die Fans von Rapid - die Besten im Land

Mal was ganz was anderes, weil ich gerade Youtubevideos schau und die "Carsi" Besiktas Fans ja laut eigenen Angaben den Dezibelrekord mit 132 halten und sich damit "lauteste Fans der Welt" nennen können.

Hat nicht irgendwer mal gesagt das nach dem 1-0 in Wien gegen Aston Villa wir weit über 100 Dezibel auf der Süd hatten?

Klingt zwar etwas vermessen, aber wär schon ein geiler Titel, vorallem wenn man gezielt darauf hin arbeitet. :support:

Link: http://www.youtube.com/watch?v=Dyrug3zTxro

bearbeitet von parazitu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Steirerbuam

Mal was ganz was anderes, weil ich gerade Youtubevideos schau und die "Carsi" Besiktas Fans ja laut eigenen Angaben den Dezibelrekord mit 132 halten und sich damit "lauteste Fans der Welt" nennen können.

Hat nicht irgendwer mal gesagt das nach dem 1-0 in Wien gegen Aston Villa wir weit über 100 Dezibel auf der Süd hatten?

Klingt zwar etwas vermessen, aber wär schon ein geiler Titel, vorallem wenn man gezielt darauf hin arbeitet. :support:

Link: http://www.youtube.com/watch?v=Dyrug3zTxro

stimmt, denn für was geh ich sonst ins stadion wenn nicht deswegen, um einen dezibelrekord einzustellen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten