Pallino

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.610
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Pallino

  • Rang
    Beautiful & Dangerous

Kontakt

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Sk Rapid Wien
  1. Müssen wir uns gefallen lassen das wir immer als die Deppen dastehen? Das mit Schöttel war alles unglücklich, liegt aber wohl an der momentanen Situation. Aber das wir uns anhören können wir sind Schuld am X vom Ried, wir sind Schuld an dem. Geh bitte... Aber 90% in diesem Forum sehen den aktiven Teil des BW so und so als dumme Raudaubrüder mit denen man nichts zu tun haben will. Aus dem Grund hat eine Diskussion hier keinen Sinn. P.S.: Das einzige was geplant war, waren 30 Minuten kein Support. Ein Spielfeldsturm oder sontiges war nicht geplant, er ist passiert.
  2. Selten so gut recherchierten Journalismus gelesen.
  3. Journalisten sehen bekanntlich mehr..
  4. Ein Umdenken? Bitte was?
  5. 76 Minuten kein Support haben uns nicht dorthin gebracht wo wir jetzt sind. Spieler, die einen Trainer gemobbt haben und jetzt deswegen nicht mehr in Form kommen sind Schuld an der Situation. Und nicht die Fans die lange zugesehen haben, IMMER supportet haben, beim Derby über ihren eigenen Schatten gesprungen sind.
  6. Am Boden bleiben? Wann sollten wir anfangen unseren Unmut kundzutun? Wenn wir in Liga 2 spielen? Wo war Gewalt im Spiel? Ein Bier? Geh bitte.. Freibrief für jeden Blödsinn? 31 Minuten kein Support ist ein normales Mittel. Diese Aktion wird ja so dargestellt als hätten wir das Stadion angezündet.
  7. Di. ab 20:00, Do ab 21:00
  8. Der Block West ist Schuld das wir 9. sind. Rest siehe Block West Thread...
  9. Wenn der Block West supportet, will die Nord Proteste. Wenn der Block West protestiert, will die Nord support. Wer hat bei schlechten Leistungen zuerst gepfiffen als der BW hinter der Mannschaft stand und wie wild supportete? WER? Aber irgendwann reicht es auch uns. Das lächerlichste ist ja jetzt das es die Verantwortlichen so drehen als wären wir Schuld an der Situation.
  10. BITTE nicht 19:00! Ich hackl bis 1900, das geht einfach nicht. 20-22 sollt a für keinen wirklich eine tragik sein.
  11. Ich würd auch gern wieder öfter mitkicken. Montag ist kein Problem, da hackl ich meistens bis 19:00. Donnerstag ist halt blöd, weil da das Geschäft bis 20:00 offen hat.
  12. Bitte nicht 15:30 (Samstag)
  13. Beim Saturn hackeln z.B.