Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

Europaklassespieler

Damals in der CL gegen Brügge hat auch einer irgendwas angezündet und da Marek hat gesagt er braucht sich nicht mehr verstecken die Polizei ist schon auf dem Weg zu ihm. Wenns nur wenige sind kann ich mir schon vorstellen das sie die rausholen. Kibara will ich aber keiner sein :nervoes:

hahah ich weiß wer das war damals- und ich kann euch allen sagen das sie ihn nicht erwischt haben :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Workaholic

Damals in der CL gegen Brügge hat auch einer irgendwas angezündet und da Marek hat gesagt er braucht sich nicht mehr verstecken die Polizei ist schon auf dem Weg zu ihm. Wenns nur wenige sind kann ich mir schon vorstellen das sie die rausholen. Kibara will ich aber keiner sein :nervoes:

hahah ich weiß wer das war damals- und ich kann euch allen sagen das sie ihn nicht erwischt haben :D

:finger: Mail an AM ist schon unterwegs. War das gegen Brügge oder Juve?

bearbeitet von rapidwien21

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Damals in der CL gegen Brügge hat auch einer irgendwas angezündet und da Marek hat gesagt er braucht sich nicht mehr verstecken die Polizei ist schon auf dem Weg zu ihm. Wenns nur wenige sind kann ich mir schon vorstellen das sie die rausholen. Kibara will ich aber keiner sein :nervoes:

hahah ich weiß wer das war damals- und ich kann euch allen sagen das sie ihn nicht erwischt haben :D

:finger: Mail an AM ist schon unterwegs. War das gegen Brügge oder Juve?

brügge! - ein bengalisches feuer genau bei den stiegen 2 rang - hahaha das warn spaß aber glaufn is er wie a pferd :laugh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

Ich bin mir sicher, du würdest anders denken, wenn die angeklagten Austrianer wären.

Außerdem lebe ich lieber in einem Staat, indem es ein gewisses Risiko gibt, verletzt oder getötet zu werden, als in einem Staat, indem willkürliche Exempel statuirt werden. Weil das ist der erste Schritt in Richtung Diktatur (zuerst wird gegen Fußballfans vorgegangen, dann gegen Demonstranten, die gegen die Regierung demonstrieren, usw.) und in der wird der Bevölkerung meist nicht nur die Freiheit genommen, sondern es werden meist auch tausende oder millionen Regimegegner hingerichtet. Außerdem gabs in Österreich noch nie Ausschreitungen mit veilen toten und Verletzten und es sind auch selten unbeteiligte betroffen.

Es gibt nicht umsonst den Spruch "wer bereit ist, Freiheit für Sicherheit aufzugeben, hat keines von beidem verdient".

Und ich denke, bei solchen Fragen sollten alle Fans zusammenhalten, egal ob Rapidler, Austrianer, Grazer,...

wenn eine dreistellige anzahl an menschen an einem öffentlichen ort versucht eine massenschlägerei anzufangen, dann ist es außer lächerlich nur noch peinlich von einem willkürlichen exempel, schritten richtung diktatur und millionen!!!!11einself!!! hingerichteten regimegegnern zu sprechen;

wenn die dodln das bedürfnis haben sich in die goschen zu hauen, sollen sie sich im wald treffen, wenn sie das so öffentlich vor unzähligen überwachungskameras tun brauchen sie sich nicht zu wundern, dass das konsequenzen hat

muss ja jemand schuld sein, wenn der arme herr p. schonwieder verurteilt wird (wenn ich das den medien richtig entnommen habe, hat er ja noch eine bedingte wegen 274 abs 2 stgb offen...)

versuchte urkundenunterdrückung? :confused:

:???:

das wäre §§ 15, 229 stgb

Wenn eienr and er Schlägerei aktiv teoilgenommen aht, dann gehört er natprlcih bestraft. Aber die Anwesenheit allein sagt noch nicht, dass er teilnehmen wollte. die forderung von 8103 war aber, alle zu verurteilen, die da waren. Ich denke, der Paragraph Landfreidensbruch ist unnötig und führt bestenfalls zu keinen zusätztlichen Verurteilungen, da es ja auch Raufhandel etc. gibt und im schlimmsten Fall zu willkürlichen Verurteilungen.

also das bleibt scheiss egal, wennst das ganze wo auf einem verlassenen Parkplatz machst, wirst genau so angeklegt wegen versuchter Körperverletzung etc. obwohl das beide beteiligte seiten klar ablehnen.

Als Beispiel nenne ich da nur den Prozess in Ried, die ein Ding gegen die Violetten auf einem Parkplatz veranstaltet haben.

Wäre ich beteiligt gewesen, dann scheiss ich drauf, das nächste mal mahce ich das ganze dann am stadtplatz oder vorplatz, weil rechtlich ändert sich sowieso nix.

Scheiss Gesetz! Sollen doch den Leuten den Spaß lassen, wenn diese ihn brauchen!

Genau der Meinung bin ich auch.

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Freiheit für Oliver P.!

Es wäre ein enormer Verlust für unseren Block West, käme es zu einer Verurteilung!

Der Nachfolger wurde in Dresden schon eingeschult!

haha also ich weiß nicht, dieser Max oder wie er heißt kann find ich nix :nervoes: der schaut jedes mal so aus als würd er sich in die hose machen vor aufregung. und was mich in dresden auch gestört hat war dass er kein einziges neues lied angestimmt hat, sondern nur welche die bereits in der ersten hz gesungen wurden :nope:

btw, der war doch sicher auch am wbh oder?

bearbeitet von Flötzersteig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

laola1:

Aber dann bitte überall...

Samstag, 23. Jänner 2010, Kitzbühel. Die ÖSV-Abfahrer rasen auf der Streif am Stockerl vorbei. Für Michael Walchhofer endet das Hahnenkamm-Wochenende im Sicherheitszaun nach der Hausbergkante.

Da nützte es auch nichts, dass ihm einige der 40.000 Fans mit bengalischen Feuern den Weg leuchten wollten. Alles keine große Sache.

Samstag, 23. Jänner 2010, Dresden. Hofmann bringt Rapid im Test gegen Dynamo in der 75. Minute 3:2 in Führung. Die mitgereisten Fans feiern Rapid-Viertelstunde, den Torschützen und sich selbst. Mit bengalischen Feuern. Die Polizei greift ein, es kommt zu Auseinandersetzungen, der DFB ermittelt.

Seit Jahresbeginn ist Pyrotechnik in Österreichs Stadien und bei sportlichen Großveranstaltungen verboten. Zündlern drohen hohe Geldstrafen, das Gesetz sieht zudem die Übermittlung der Personendaten an ÖFB und Bundesliga vor. Ist gleich Stadionverbot.

"Ein glühender Fan braucht keine brennenden Knaller“, argumentiert Innenministerin Maria Fekter.

Bei Ski-Rennen, bei der Vier-Schanzen-Tournee, beim Skifliegen am Kulm, bei keinem Wintersport-Event schritt die Exekutive bei Vergehen gegen das Pyro-Gesetz ein. Auch in Schladming können die Fans sorgenfrei feuern, weil ein bisschen Feuerwerk gehört ja zur guten Stimmung dazu.

Aber dann bitte überall, also auch beim Fußball...

Quelle: LAOLA1.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten