Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

ASB-Legende

Kurze Ergänzung: Es gibt in der Ultra-Fankultur - und ich betrachte das durchaus als eine interessante Art von "Kultur", auch wenn ich mich selber nicht dazu zähle - sowohl positive als auch negative Seiten. Verallgemeinert: Als Innenstehender ist Pyro auf der positiven Seite, als Außenstehender auf der negativen Seite. Wie kann man dieses Bild (nachhaltig?) ändern? Das würde mich interessieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Meine Schlußfolgerung daher: Nicht so sehr darüber aufregen, dass der ORF hier Pyro in dem einen Fall verdammt und im nächsten Moment mit leuchtenden Augen die tolle Szenerie lobt, sonder lieber überlegen, warum das so ist und wie man das (nämlich das verfälschte Bild) ändern kann. So, ich hoffe, dass das jetzt etwas klarer ist.

hab dich schon verstanden.

das ändert aber nichts an der tatsache, dass es verboten und gefährlich ist. wenn es verboten und gefährlich ist,

dann soll es selbstverständlich vom ösv sender nicht auch noch bejubelt werden.

dabei ist vollkommen unerheblich wie der fußball oder der schisport von uninformierten

wahrgenommen wird. (zu dieser uninformiertheit trägt auch der ösv sender wesentlich bei.)

die etidh meint, dass ich noch darauf hinweisen soll, dass ich mit dem pyro verbot gut leben kann und dieses zeug im stadion auch nicht brauche. es geht nur um diese scheinheiligkeit und das messen mit zweierlei maß.

bearbeitet von west-end-boy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

als erstes mal:

eine diskussion pro/contra pyro sollte sich unter den rapidfans gar nicht stellen.

Es wurde noch nie jemand verletzt bzw. es ist noch nie was passiert.

Es gehört einfach zu uns und das ist auch gut so!!!

und jetzt was anderes:

das verfahren wurde ja auf ende jänner datiert soviel ich weiß. Viele tage sind ja nicht mehr zur auswahl. Weiß da wer mehr?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

als erstes mal:

eine diskussion pro/contra pyro sollte sich unter den rapidfans gar nicht stellen.

Es wurde noch nie jemand verletzt bzw. es ist noch nie was passiert.

Es gehört einfach zu uns und das ist auch gut so!!!

und jetzt was anderes:

das verfahren wurde ja auf ende jänner datiert soviel ich weiß. Viele tage sind ja nicht mehr zur auswahl. Weiß da wer mehr?

Donnerstag oder Freitag, samstag und sonntag werden die ja nix machen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

als erstes mal:

eine diskussion pro/contra pyro sollte sich unter den rapidfans gar nicht stellen.

Es wurde noch nie jemand verletzt bzw. es ist noch nie was passiert.

Es gehört einfach zu uns und das ist auch gut so!!!

und jetzt was anderes:

das verfahren wurde ja auf ende jänner datiert soviel ich weiß. Viele tage sind ja nicht mehr zur auswahl. Weiß da wer mehr?

Donnerstag oder Freitag, samstag und sonntag werden die ja nix machen!

ja schon mein ich ja, dass es da nicht mehr viele tage zur auswahl gibt.

aber das würde doch schon wer offiziell wissen, wenns morgen oder übermorgen wäre.

Ich glaub nicht dass diese woche was ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

und jetzt was anderes:

das verfahren wurde ja auf ende jänner datiert soviel ich weiß. Viele tage sind ja nicht mehr zur auswahl. Weiß da wer mehr?

wenn ich mich recht erinnere war die rede davon, dass die staatsanwaltschaft bis ca. ende jänner für die anklage braucht; wenn die fertig ist wird sie den angeklagten zugestellt und der akt wandert zum zuständigen richter, der dann einen (ersten) verhandlungstermin ausschreibt -> wird noch einige wochen/monate dauern, bis die hauptverhandlung stattfindet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also da wird seit 3 Seiten rumgeraunzt das das pyroverbot überall gleich exekutiert werden soll!?sorry aber bei welchem Fußballspiel wurde denn das neue Gesetz schon exekutiert!? Bei keinem!! Und wer sagt euch das die cops bei "uns" großartig tun werden!? Ist doch in keiner der grösseren Kurve durchsetzbar!?

Wozu also das rum geraunze über den bösen mächtigen ÖSV, ich bin der Meinung das der ÖFB um einiges mächtiger ist ;) aber gut!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Ja hab ich - und nach meiner bescheidenen Meinung nach ein hinkendes Argument.

Dass zw Schispektakel und Fußballmatch differenziert wird, ist Fakt. Dazu braucht's keine (künftigen) Erfahrungswerte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum ist das Fakt!? Was soll denn bitte passiern wenn der Block West zündet!? Genau nix!? Oder glaubst die Wega maschiert ein!? Und die sudarei vom ORF ist doch eh für die Fisch!?

Würde man es exekutieren wollen, hätte doch schon ein Freundschaftsspiel von euch von den cops besucht werden können!? Da wärs ja relativ einfach gegangen die "Täter" zu erwischen!?

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Und weil alle gleich behandelt werden, hat man auch nur einen Datenaustausch zw Exekutive und ÖFB bzw BL gesetzlich verankert.

Die Exekutive braucht nicht in den Block zu marschieren, um die Betroffenen ausfindig zu machen und sie zu Geldstrafen zu verdonnern.

Egal, das Frühjahr wird es zeigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!

Aber das ist doch nichts anderes als bisher oder? Nur hat das ganze jetzt halt einen Namen!? Bestraft wurdest schon vor 10jahren wennst dabei erwischt wurdest ;)

Reden wir weiter wenn der erste Bus am Weg zum Auswärtsmatch durchsucht wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten