Recommended Posts

ASB-Legende

Vermutlich weil es davor das Eröffnungsprogramm gab und dazwischen dauernd der Andy Marek geredet und man wahrscheinlich auch warten wollte bis wirklich jeder im Block ist um dann in "Ruhe" eine Ansprache zu halten.

Was ist leicht das große Problem für dich daran?

Kein Problem finde es nur eigenartig ...

Da war locker Zeit zwischen Eröffnung und Spielbeginn....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

@rapidwien07

musst du den Vorsänger persönlich fragen, warum er genau diesen Zeitpunkt gewählt hat.

Kann wohl auch als Motivationsrede gelten (weiss nicht ob es da auch noch andere Worte gab?), nachdem der Block dann auch die Rede bejubelt hatte und es schon losging mit "Wir sind die Grünen die Grünen vom Block West!"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so is des

Kein Problem finde es nur eigenartig ...

Da war locker Zeit zwischen Eröffnung und Spielbeginn....

Ok vielleicht täuscht mich da meine Erinnerung aber ich dachte dass es zum Anpfiff hin dann schon leicht stressig wurde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

Ruhe war darauf bezogen, dass man niemand anderen im Lautsprecher gehört hat.

ja eh, man merkt halt das die neuen Vorsänger nicht die Breitenwirkung von Olli und Markus haben, und es für diese heutzutage noch schwerer werden wird auch nur annähernd die gleiche Akzeptanz der beiden zu erlangen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wappler

hahaha, so ein arges Verbrechen aber auch.

Ich weiss es nicht wie genau es sich abgespielt hat. kann mir aber schon vorstellen wie.

Es wurde vom Vosänger durchgesagt bitte nicht in der Kurve zu filmen, derjenige hörte damit nicht auf, wurde nochmal von einem einen der Kurve stehenden darauf hingewiesen, darauf hin kam ein dummes Kommentar und dann hats mal a Watschn geben. Nau mei!

Nau mei!

giphy.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Ich weiss es nicht wie genau es sich abgespielt hat. kann mir aber schon vorstellen wie.

Es wurde vom Vosänger durchgesagt bitte nicht in der Kurve zu filmen, derjenige hörte damit nicht auf, wurde nochmal von einem einen der Kurve stehenden darauf hingewiesen, darauf hin kam ein dummes Kommentar und dann hats mal a Watschn geben. Nau mei!

nau mei.... ich hab dir zwei mal gesagt schau nicht so blöd... du schaust immer noch blöd... dann hau ich dir halt eine in die Goschen.... i just love my little world ! :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

es ist seit dem platzsturm vieles anders, das stimmt schon. aber man sollte niemandem unterstellen, dass man nicht das beste für rapid herausholen will. dass das kein leichtes unterfangen ist und auch das eine oder andere mal nicht aufgegangen ist ist etwas anderes, aber am ende des tages will noch immer jeder das beste für rapid. manche tun das vielleicht auf wegen und mit mitteln die andere nicht nachvollziehen können und vielleicht auch nicht immer richtig sind. aber das man nicht das beste für rapid rausholen will ist blödsinn.

der boykott war nicht das optimum für rapid, ganz im gegenteil hat man damit rapid eher geschadet und seither habe ich meine schweren bedenken und sehe eher die selbstdarstellung und etablierung als eine der besten kurven europas als vorrangiges ziel der führenden FCs. der verein spielt dabei eher eine untergeordnete rolle, ist halt der zufällige trägerverein auf dessen tribüne man sich vermarktet.

ähnlich gehts mir wenn ich an die pyrodiskussion denke (und ich bin keiner der pyros ablehnt, mir gehts nur um die strafen die rapid immer wieder zahlen musste). da kann mir keiner erzählen, dass es ums optimum für den verein geht.

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

passiert ist mir auch noch nie was und ich hab zum ersten mal 1998 meine zarten füßchen auf die west gesetzt. aber das klima ist rauher geworden und im gegensatz zu damals komm ich spätestens seit dem happel schon eher ins zweifeln, ob ich da immer wieder mal gäste mitnehmen soll - und dieses gefühl kannte ich nicht, vielleicht ist es aber auch zu einem teil dem alter geschuldet :-P

Echt? Also wenn ich Gschichteln aus den 90ern und früher höre , hört sich das teilweise schon ärger an. So Sager wie" früher konntest du dich nicht einfach so in den Mittelblock stellen" oder die Glatzen aus den 80ern, Küssel, Terrorszene , usw.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

der boykott war nicht das optimum für rapid, ganz im gegenteil hat man damit rapid eher geschadet und seither habe ich meine schweren bedenken und sehe eher die selbstdarstellung und etablierung als eine der besten kurven europas als vorrangiges ziel der führenden FCs. der verein spielt dabei eher eine untergeordnete rolle, ist halt der zuvällige trägerverein auf dessen tribüne man sich vermarktet.

seit damals ist irgendwie der Wurm drinnen......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Ok scheinbar bist du nicht ganz bei Trost, daher spar ich mir die Diskussion.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

Echt? Also wenn ich Gschichteln aus den 90ern und früher höre , hört sich das teilweise schon ärger an. So Sager wie" früher konntest du dich nicht einfach so in den Mittelblock stellen" oder die Glatzen aus den 80ern, Küssel, Terrorszene , usw.

najo es ist heute wie damals, jene die Ärger suchen, werden diesen auch finden, wenn man sich normal verhält, nicht sonderbar auffällt hat es auch damals kaum etwas gegeben! Die UR sind jedoch auch mal hinauf gekommen um einen Kritiker abzuwatschen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In den 80igern ist man aber neben dem Mittelblock gemütlich gesessen, wenn man wollte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Ok scheinbar bist du nicht ganz bei Trost, daher spar ich mir die Diskussion.

Danke. ;)

Also, bin ich im Unrecht wenn ich schreibe, zu einer Schlägerei gehören immer Zwei.

Okay, soll mir Recht sein!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke. ;)

Also, bin ich im Unrecht wenn ich schreibe, zu einer Schlägerei gehören immer Zwei.

Okay, soll mir Recht sein!

Zu einer Schlägerei schon, zum Zusammenschlagen kann es dann auch mal schon 8 gegen 1 sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag