Recommended Posts

SCR1899

passiert ist mir auch noch nie was und ich hab zum ersten mal 1998 meine zarten füßchen auf die west gesetzt. aber das klima ist rauher geworden und im gegensatz zu damals komm ich spätestens seit dem happel schon eher ins zweifeln, ob ich da immer wieder mal gäste mitnehmen soll - und dieses gefühl kannte ich nicht, vielleicht ist es aber auch zu einem teil dem alter geschuldet :-P

nein, du hast schon recht mit dem Klima ... seit dem Generationswechsel und der immer weiter schrumpfenden Anzahl der UR ist es nicht mehr so wie früher.

Wenn man sich aber normal verhält sollte einem normal auch nichts passieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

mit diesen "lächerlichkeiten" ist man zu einer der besten kurven europas geworden. man kann natürlich alles immer ins lächerliche ziehen, und selbstverliebtheit und was weiß ich alles vorwerfen. dass man einfach nur das optimum für rapid rausholen will (und da braucht es nunmal regeln in der kurve), das ist wohl zu schwer zu verstehen.

seit dem boykott bezweifle ich dass man das optimum für rapid herausholen will

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Na dann erzähl mal. Was haben die verdroschenen so schlimmes angestellt, dass es rechtfertigt ein Verbrechen zu begehen?

hahaha, so ein arges Verbrechen aber auch.

Ich weiss es nicht wie genau es sich abgespielt hat. kann mir aber schon vorstellen wie.

Es wurde vom Vosänger durchgesagt bitte nicht in der Kurve zu filmen, derjenige hörte damit nicht auf, wurde nochmal von einem einen der Kurve stehenden darauf hingewiesen, darauf hin kam ein dummes Kommentar und dann hats mal a Watschn geben. Nau mei!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

seit dem boykott bezweifle ich dass man das optimum für rapid herausholen will

es ist seit dem platzsturm vieles anders, das stimmt schon. aber man sollte niemandem unterstellen, dass man nicht das beste für rapid herausholen will. dass das kein leichtes unterfangen ist und auch das eine oder andere mal nicht aufgegangen ist ist etwas anderes, aber am ende des tages will noch immer jeder das beste für rapid. manche tun das vielleicht auf wegen und mit mitteln die andere nicht nachvollziehen können und vielleicht auch nicht immer richtig sind. aber das man nicht das beste für rapid rausholen will ist blödsinn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich weiss es nicht wie genau es sich abgespielt hat. kann mir aber schon vorstellen wie.

Es wurde vom Vosänger durchgesagt bitte nicht in der Kurve zu filmen, derjenige hörte damit nicht auf, wurde nochmal von einem einen der Kurve stehenden darauf hingewiesen, darauf hin kam ein dummes Kommentar und dann hats mal a Watschn geben. Nau mei!

Ich warte noch auf die Antwort warum man die "Regeln" NACH Spielbeginn vortragen musste wo man doch vorher schon 2 Stunden oder länger überfüllt im Block stand?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

oder ist brauner nicht schon seit jeher eine grüne und hat jetzt auch noch dem verein weitergeholfen? und die muss sich dann ernsthaft von einer horde auspfeifen lassen? klar, der respekt ist immer schön in im vordergrund.

hat mich auch extremst angezipft.....egal wie die politische Orientierung aussieht, was da über die Schiene Peschek - Brauner gelaufen ist und in die Wege geleitet wurde muss einfach anerkannt werden.

Brauner hat sicher einen ganz großen Anteil an der derart schnellen und problemlosen Abwicklung dieses Stadionprojekts sowohl in finanzieller als auch organisatorischer Hinsicht!

...und dann muss sie sich von diesen .....entschuldigung in dieser Hinsicht ahnungslosen Volltrotteln.... auspfeiffen lassen. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

na mei wir leben ja in der Steinzeit wo das Recht des Stärkeren zählt... Jo mei das nächste mal posch ich einen weil er sich die Goschn nicht genug geputzt hat, bin ja für meinen Nebenmann verantwortlich...

Ned böse sein, genau deswegen haben viele berechtigte Vorurteile ggb. der Kurve!

Ach ja und bezüglich deiner Vorstellungskraft, anscheinend ist die endendwollend, nachdem das eigene Denken schwer fällt ists leicht sich dem Mainstream hinzugeben!

bearbeitet von Lucifer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Meine Herren, in deiner Welt will ich net leben.

Ich hoffe mal auf rechtliche Konsequenzen für die Herrschaften..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so is des

Ich warte noch auf die Antwort warum man die "Regeln" NACH Spielbeginn vortragen musste wo man doch vorher schon 2 Stunden oder länger überfüllt im Block stand?

Vermutlich weil es davor das Eröffnungsprogramm gab und dazwischen dauernd der Andy Marek geredet und man wahrscheinlich auch warten wollte bis wirklich jeder im Block ist um dann in "Ruhe" eine Ansprache zu halten.

Was ist leicht das große Problem für dich daran?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vermutlich weil es davor das Eröffnungsprogramm gab und dazwischen dauernd der Andy Marek geredet und man wahrscheinlich auch warten wollte bis wirklich jeder im Block ist um dann in "Ruhe" eine Ansprache zu halten.

eine Ruhe war nur dann kurz da wie Olli das Mikro in der Hand hatte!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Kein Problem finde es nur eigenartig ...

Da war locker Zeit zwischen Eröffnung und Spielbeginn....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

@rapidwien07

musst du den Vorsänger persönlich fragen, warum er genau diesen Zeitpunkt gewählt hat.

Kann wohl auch als Motivationsrede gelten (weiss nicht ob es da auch noch andere Worte gab?), nachdem der Block dann auch die Rede bejubelt hatte und es schon losging mit "Wir sind die Grünen die Grünen vom Block West!"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so is des

Kein Problem finde es nur eigenartig ...

Da war locker Zeit zwischen Eröffnung und Spielbeginn....

Ok vielleicht täuscht mich da meine Erinnerung aber ich dachte dass es zum Anpfiff hin dann schon leicht stressig wurde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ruhe war darauf bezogen, dass man niemand anderen im Lautsprecher gehört hat.

ja eh, man merkt halt das die neuen Vorsänger nicht die Breitenwirkung von Olli und Markus haben, und es für diese heutzutage noch schwerer werden wird auch nur annähernd die gleiche Akzeptanz der beiden zu erlangen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag