Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

Wappler

hahaha, so ein arges Verbrechen aber auch.

Ich weiss es nicht wie genau es sich abgespielt hat. kann mir aber schon vorstellen wie.

Es wurde vom Vosänger durchgesagt bitte nicht in der Kurve zu filmen, derjenige hörte damit nicht auf, wurde nochmal von einem einen der Kurve stehenden darauf hingewiesen, darauf hin kam ein dummes Kommentar und dann hats mal a Watschn geben. Nau mei!

Nau mei!

giphy.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

hahaha, so ein arges Verbrechen aber auch.

Ich weiss es nicht wie genau es sich abgespielt hat. kann mir aber schon vorstellen wie.

Es wurde vom Vosänger durchgesagt bitte nicht in der Kurve zu filmen, derjenige hörte damit nicht auf, wurde nochmal von einem einen der Kurve stehenden darauf hingewiesen, darauf hin kam ein dummes Kommentar und dann hats mal a Watschn geben. Nau mei!

nau mei.... ich hab dir zwei mal gesagt schau nicht so blöd... du schaust immer noch blöd... dann hau ich dir halt eine in die Goschen.... i just love my little world ! :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

es ist seit dem platzsturm vieles anders, das stimmt schon. aber man sollte niemandem unterstellen, dass man nicht das beste für rapid herausholen will. dass das kein leichtes unterfangen ist und auch das eine oder andere mal nicht aufgegangen ist ist etwas anderes, aber am ende des tages will noch immer jeder das beste für rapid. manche tun das vielleicht auf wegen und mit mitteln die andere nicht nachvollziehen können und vielleicht auch nicht immer richtig sind. aber das man nicht das beste für rapid rausholen will ist blödsinn.

der boykott war nicht das optimum für rapid, ganz im gegenteil hat man damit rapid eher geschadet und seither habe ich meine schweren bedenken und sehe eher die selbstdarstellung und etablierung als eine der besten kurven europas als vorrangiges ziel der führenden FCs. der verein spielt dabei eher eine untergeordnete rolle, ist halt der zufällige trägerverein auf dessen tribüne man sich vermarktet.

ähnlich gehts mir wenn ich an die pyrodiskussion denke (und ich bin keiner der pyros ablehnt, mir gehts nur um die strafen die rapid immer wieder zahlen musste). da kann mir keiner erzählen, dass es ums optimum für den verein geht.

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

passiert ist mir auch noch nie was und ich hab zum ersten mal 1998 meine zarten füßchen auf die west gesetzt. aber das klima ist rauher geworden und im gegensatz zu damals komm ich spätestens seit dem happel schon eher ins zweifeln, ob ich da immer wieder mal gäste mitnehmen soll - und dieses gefühl kannte ich nicht, vielleicht ist es aber auch zu einem teil dem alter geschuldet :-P

Echt? Also wenn ich Gschichteln aus den 90ern und früher höre , hört sich das teilweise schon ärger an. So Sager wie" früher konntest du dich nicht einfach so in den Mittelblock stellen" oder die Glatzen aus den 80ern, Küssel, Terrorszene , usw.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

der boykott war nicht das optimum für rapid, ganz im gegenteil hat man damit rapid eher geschadet und seither habe ich meine schweren bedenken und sehe eher die selbstdarstellung und etablierung als eine der besten kurven europas als vorrangiges ziel der führenden FCs. der verein spielt dabei eher eine untergeordnete rolle, ist halt der zuvällige trägerverein auf dessen tribüne man sich vermarktet.

seit damals ist irgendwie der Wurm drinnen......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

hahaha, so ein arges Verbrechen aber auch.

Ich weiss es nicht wie genau es sich abgespielt hat. kann mir aber schon vorstellen wie.

Es wurde vom Vosänger durchgesagt bitte nicht in der Kurve zu filmen, derjenige hörte damit nicht auf, wurde nochmal von einem einen der Kurve stehenden darauf hingewiesen, darauf hin kam ein dummes Kommentar und dann hats mal a Watschn geben. Nau mei!

Ok scheinbar bist du nicht ganz bei Trost, daher spar ich mir die Diskussion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Echt? Also wenn ich Gschichteln aus den 90ern und früher höre , hört sich das teilweise schon ärger an. So Sager wie" früher konntest du dich nicht einfach so in den Mittelblock stellen" oder die Glatzen aus den 80ern, Küssel, Terrorszene , usw.

najo es ist heute wie damals, jene die Ärger suchen, werden diesen auch finden, wenn man sich normal verhält, nicht sonderbar auffällt hat es auch damals kaum etwas gegeben! Die UR sind jedoch auch mal hinauf gekommen um einen Kritiker abzuwatschen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Echt? Also wenn ich Gschichteln aus den 90ern und früher höre , hört sich das teilweise schon ärger an. So Sager wie" früher konntest du dich nicht einfach so in den Mittelblock stellen" oder die Glatzen aus den 80ern, Küssel, Terrorszene , usw.

In den 80igern ist man aber neben dem Mittelblock gemütlich gesessen, wenn man wollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Ok scheinbar bist du nicht ganz bei Trost, daher spar ich mir die Diskussion.

Danke. ;)

Also, bin ich im Unrecht wenn ich schreibe, zu einer Schlägerei gehören immer Zwei.

Okay, soll mir Recht sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

In den 80igern ist man aber neben dem Mittelblock gemütlich gesessen, wenn man wollte.

so ist es, waren halt damals nur ein etwas größeres grüppchen! war damals auch auf der west und hatte jede menge freien platz rund um mich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Danke. ;)

Also, bin ich im Unrecht wenn ich schreibe, zu einer Schlägerei gehören immer Zwei.

Okay, soll mir Recht sein!

Wenn jemand ein Foto macht oder filmt ist es noch lange kein Grund demjenigen eins in die Fresse zu schlagen, ergo gehören nicht immer zwei dazu. Hier geht's nicht um eine Wirtshausrauferei zwischen zwei voll fetten, es gibt einen Unterschied zwischen einer Schlägerei und einem unfairen niederschlagen, du geistig Zurückgebliebener!

bearbeitet von Cytoplasma

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

so ist es, waren halt damals nur ein etwas größeres grüppchen! war damals auch auf der west und hatte jede menge freien platz rund um mich

ja wahrscheinlich hast einen eierschas nachn andern lassn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

Echt? Also wenn ich Gschichteln aus den 90ern und früher höre , hört sich das teilweise schon ärger an. So Sager wie" früher konntest du dich nicht einfach so in den Mittelblock stellen" oder die Glatzen aus den 80ern, Küssel, Terrorszene , usw.

wies in den 80ern oder mitte der 90er war, kann ich nicht sagen und ja da waren sicher teilweise auch patienten dabei. mein vater hat als nicht unbedingt rapidfan in der ubahn kassiert, weil er als junger mann rapidfans in der ubahn gebeten hat, doch bitte nicht in den wagon zu pissen - also ja, trotteln gabs wohl immer, aber die dichte hat ungemein zugenommen.

ich kann natürlich nur meine sicht schildern und das war halt damals anders. bin komplett mittig, reihe keine ahnung 10-12 vor reini und oli gestanden und hab ein einziges mal eine schlägerei mitbekommen. es ist ja auch heute nicht so, (mmn) dass die gewalt von den führenden großen fcs ausgeht, allerdings finde ich wie schon ausgeführt halt auch, dass sie schon auch dafür sorgen müssen, dass es nicht ausartet und arschlöcher sich durch solche regeln, die teilweise ihren sinn haben, komplette legitimation für ihr gestörtes weltbild erhalten.

war dann so ab 2005 jahrelang auf meinem geliebten nordplatzerl und bin mit dem happel wieder in die kurve gegangen, mir fällt vor allem ab letztem jahr kaum ein spiel ein, wo ich nicht eine schlägerei gesehen habe und das kanns doch bitte auch nicht seinund das ist eine entwicklung, die ich weder gut heiße, noch verstehen kann und auch wenn ich noch nie probleme hatte, hab ich keine lust, eines tages von einem vollidioten eine zu kassieren, weil ich grad eine sms meiner freundin lese oder was weiß ich was. und diese gefahr ist nun mal gegeben, bzw. halte ich es für möglich. und wenn sich das gefühl nicht ändert, wars das für mich mit der west (jaja, ich werd eh keinem abgehen := )

bearbeitet von Guardiola16

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten