Die ASB-Bundesliga-Tippliga 2022/23 startet! Alle Infos findet ihr hier. Jetzt mittippen! :super:

Jump to content

DaniLu

Members
  • Posts

    2,266
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

About DaniLu

  • Birthday 02/17/1981

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    über www.skrapid.at
  • Deine Handynummer
    genau
  • Lieblingsbücher
    elizabeth george, minette walters, sidney shelton
  • Lieblingsbands
    robbiiiiiiiiiiiiiie
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    allen gegner von deutschland:)
  • Lieblingsspieler
    Konsi, Hofmann, Macho; Martin Hiden, Korsos
  • Schlechtestes Live-Spiel
    da gibt es einige...
  • Bestes Live-Spiel
    Rapid Wien-Paris Saint Germain - allein die Stimmung nach Schlusspfiff war den Flug wert; 1860-Rapid
  • Beruf oder Beschäftigung
    Büro oder so
  • Selbst aktiv ?
    nein
  • Lieblingsverein
    Rapid Wien

Retained

  • Member Title
    Die schönsten Augenbrauen der Liga...

Allgemeine Infos

  • Interessen
    kino, fussball, vip-news:)
  • Aus
    Wien
  • Geschlecht
    Weiblich

Kontakt

  • ICQ
    24865533
  • Website URL
    http://

Recent Profile Visitors

3,429 profile views

DaniLu's Achievements

Beruf: ASB-Poster

Beruf: ASB-Poster (28/41)

0

Reputation

  1. Mah der arme... seit der Vertragsverlängerung Leistung 0!
  2. Vielleicht können sich die Anhänger von "united deppert" mal langsam überlegen, was sie anrichten. Sich von den Violetten ausm Stadion singen lassen? :huh?deppat?: Damit ist alles gesagt..
  3. An und für sich gebe ich dir Recht, aber ich denke, dass einem Dober und Katzer mal ein, zwei Pausen gegönnt sein sollten. Weil langsam wird ihre Leistung eine Frechheit und dabei meine ich nicht nur internationale Spiele. Warum Jovanovic so ignoriert wird, bleibt sowieso ein Rätsel. Der hat auf mich einen recht guten Eindruck gemacht am Anfang. Kulovits ist kein AV, ok, aber schlechter als die zwei Herren war er gegen den HSV nicht.
  4. Meine Herren... Bei manchen könnte man glauben, sie waren mehr mit ihren Nachbarn, die irgendwas geschimpft haben, als mit dem Spiel beschäftigt. Wenn dann noch irgendwelche Journalisten sagen, dass man gegen eine israelische Mannschaft nicht verlieren darf.... 1. Halbzeit war wirklich wirklich stark. Da MÜSSENS 3 Tore machen, und wer sie nicht schiesst, bekommt sie. Tausendguldenschuss, abgefälscht, unhaltbar ins Kreuzeck. Bitte, hier Payer die Schuld geben (@ wödmasta: Grad du solltest wissen, dass ich wirklich kein Fan von ihm bin, aber an allem ist er nicht schuld) Nach dem 2:0 - interessant die Entstehung: Katzer spielt Doppelpass mit einem in der Verteidigung, nur halt mit dem falschen Mann - wars eh vorbei. Ab Minute 70 haben sie uns technisch vorgeführt, dass das peinlich war. Ich persönlich habe ab diesem Zeitpunkt auf den Schlusspfiff gewartet, um endlich erlöst zu werden. Schiedsrichter war auch komisch, nicht spielentscheidend, aber der Goalie von denen muss nach einer halben Stunden Gelb sehen wegen Zeitverzögerung sehen. Die Spieler sind minutenlang gelegen, wir schiessen den ball raus :aaarrrggghhh: , Trage kommt, und dann springt er auf ...selten so eine Gfrastsackltruppe gesehen, international noch gar nicht. Man kann nicht immer nur von Pech sprechen. Wenn ich mich so deppert aufführ, dann gebührt auch ein Gesamtscore von 1:8, da könnens 300 Latten- oder Stangenschüsse gewesen sein. Da bin ich gerne Realitätsverweigerer!
  5. Heute Früh wars noch eine "zwar ausgelassene, aber friedliche" Feier der Fans, jetzt haben schon 15 Leute auf einen (!) Fan eingeprügelt, das unter 500-1200 (je nach Zeitangabe -ist ja auch nicht so genau) anderen Fans, wobei ein "Unbekannter" sich gegen 15 durchgesetzt haben soll. Langweilig. Wirklich. Dass es zu Rangeleien gekommen ist, keine Frage, dass das den meisten am Popo geht, ist auch klar, aber die obige Geschichte, geh bitte.
  6. Komisch. Schon wieder Altach verwickelt.
  7. Hiden, Eder, Bilic, Boscovic, ... naja. Spiel langweilig, Punkt nicht unverdient. Hofmann total außer Form, liegt im Moment mehr am Boden.
  8. Payer bekommt öfters was nicht mit.
  9. Das nächste Mal darf bitte wieder Rapid auflaufen. Danke.
  10. Bevor man mit Vogel zeigen um sich wirft: Premiere hat Hofmann, Kavlak und Tokic nach ihrer Meinung über Pacult gefragt, wobei vor allem Hofmann (nach einem halberten Lachanfall) und Kavlak nicht sehr schlau bzw. sehr weit interpretierbar geantwortet haben. z.B.: Kavlak: "Der Trainer verschafft sich Respekt, und das halt sehr"
  11. Ich bin ja gespannt, ob Hofmann, Tokic und Kavlak am Samstag auflaufen dürfen.
  12. Lesen, denken, schreiben, gö. Aber ich bin so nett und zeig dir nochmal was Space Janitor geschrieben hat: Meine Interpretation davon ist, dass die UR zumindest ab sofort klar gegen Pacult eingestellt sind, und entsprechnd Stimmung gegen ihn machen (auch wenn während des Matches nicht davon zu bemerken war). Sollte seine Interpretation stimmen (was ja nicht so abwegig ist), halte ich das für sehr dumm. Was heißt "angeblicher Rapidler"? Pacult ist Rapid-TRAINER, genauso wie Hickersberger (weißt eh, der uns zum Meistertitel geführt hat, der, der eine violette Vergangenheit hat). Trainer und Spieler - egal welchen Schas sie irgendwann irgendwo gelassen haben - haben bei Rapid ihre volle Leistung abzurufen, der Rest interessiert mich nicht. Sollte das nicht deine Meinung sein, interessiert mich das noch weniger. Ich werde sicher nicht daheim bleiben, nur weil ich nicht der Meinung von irgendeiner Fangruppe bin. Ich war im Stadion, da waren die UR Nichts und werde es auch sein, wenn es wieder so ist.
  13. Dumm, dümmer, Ultras Rapid. :aaarrrggghhh: Bissl mehr Unruhe können wir eh gebrauchen, läuft ja alles bestens. Wie blöd kann man eigentlich sein? Was interessiert mich, was irgendwer vor 25 Jahren oder so gesagt hat? Zum Spiel: Markus Heikkinen. Wie wichtig er ist, hat er heute wieder bewiesen. Ich gehe einmal so weit und behaupte, dass er für unser Spiel wichtiger als Hofmann ist.
  14. Stimme dir zu, aber laut sagen, darfst das idR nicht.
×
×
  • Create New...