Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

PRO PYRO!

Ich persönlich hoffe, dass Oli nicht ins Häfn muss da er ja einen Mörderanteil an der Stimmung bei uns hat. Das Block West-Echo und Enthusiasmus kosten mir immer wieder einen Schmunzler. Allerdings würds mich nicht wundern, wenn er diesmal den Bogen überspannt hat. Ich hoff es nicht für ihn..

Oli P. - Einer von uns!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Supersoldat.

Wie der Verein diese Aktionen decken kann ist mir ein absolutes Rätsel - da kann man sich nur aufs Schärfste davon distanzieren! Eigentlich gehört da ein offizielles Statement, das man damit nichts zu tun haben will!

wo darf ich das unterschreiben??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Ich persönlich hoffe, dass Oli nicht ins Häfn muss da er ja einen Mörderanteil an der Stimmung bei uns hat. Das Block West-Echo und Enthusiasmus kosten mir immer wieder einen Schmunzler. Allerdings würds mich nicht wundern, wenn er diesmal den Bogen überspannt hat. Ich hoff es nicht für ihn..

Oli P. - Einer von uns!

Von mir ist das keiner, sorry.

Aber jetzt lass ich die Kritik mal lieber, will ja nicht dass mich der Block West mal vom Bahnhof abholt :holy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Ich persönlich hoffe, dass Oli nicht ins Häfn muss da er ja einen Mörderanteil an der Stimmung bei uns hat. Das Block West-Echo und Enthusiasmus kosten mir immer wieder einen Schmunzler. Allerdings würds mich nicht wundern, wenn er diesmal den Bogen überspannt hat. Ich hoff es nicht für ihn..

Oli P. - Einer von uns!

Klar ist er wichtig für die Stimmung im Stadion und ohne ihn wirds bestimmt nicht einfach.ABER: faustrecht gibts nicht mehr,in unserem land gibts gesetze und an die sollte man sich halten. Wenn nicht, dann muss man mit ner Strafe rechnen.

Würd mich nicht wundern wenn er ins Häfen muss.

Wie der Verein diese Aktionen decken kann ist mir ein absolutes Rätsel - da kann man sich nur aufs Schärfste davon distanzieren!

Stimmt. So sehr ich den Andi Marek mag, aber wie er Straftäter tlw in Schutz nimmt, geht gar nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Klar ist er wichtig für die Stimmung im Stadion und ohne ihn wirds bestimmt nicht einfach.ABER: faustrecht gibts nicht mehr,in unserem land gibts gesetze und an die sollte man sich halten. Wenn nicht, dann muss man mit ner Strafe rechnen.

Würd mich nicht wundern wenn er ins Häfen muss.

Stimmt. So sehr ich den Andi Marek mag, aber wie er Straftäter tlw in Schutz nimmt, geht gar nicht.

Und inwiefern nimmt er die in Schutz?

Weil er gemeint hat, daß es rechtlichen Beistand geben wird?

Sorry aber eine Anzeige gegen 73 Personen (ich glaube soviele sind's momentan, anfangs waren es ja doppelt soviele) finde ich doch etwas abstrus. Hat den Anschein, als ob die Exekutive einfach ein Exempel statuieren will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Und das wäre auch gut so. SSKM. Die Stimmung im Stadion ist mir scheißegal, ich will mit solchen Leuten nichts zu tun haben und hab auch kein Interesse daran, dass diese Aktionen mit Rapid in Verbindung gebracht werden. Es ist mir vollkommen unerklärlich, wie man denen helfen kann - und sei es nur durch Rechtsbeistand. Die sind alt genug, um selbst Anwälte zu haben.

Und es ist mir ebenso vollkommen unerklärlich, warum die das ausgerechnet am Westbahnhof machen mussten - es gibt sicherlich unauffälligere Orte, wenns denn schon sein muss. Im Endeffekt hat der Verein seine Außendarstellung zu wahren, alle anderen Interessen sind sekundär.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

also mir is die stimmung im stadion NICHT scheissegal und dazu brauchts auch die leute die für eben diese sorgen und das sind nunmal die jungs um dies da teilweise geht ... AAAABER es is sehr schade dass des eine (stimmung) scheinbar nicht ohne dem anderen (gewalt) geht .... man braucht ja kein sängerknabe zu sein :) aber irgendwo is dann genug und der spass hört auf ... in dem fall is die grenze einfach überschritten !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Und das wäre auch gut so. SSKM. Die Stimmung im Stadion ist mir scheißegal, ich will mit solchen Leuten nichts zu tun haben und hab auch kein Interesse daran, dass diese Aktionen mit Rapid in Verbindung gebracht werden. Es ist mir vollkommen unerklärlich, wie man denen helfen kann - und sei es nur durch Rechtsbeistand. Die sind alt genug, um selbst Anwälte zu haben.

Und es ist mir ebenso vollkommen unerklärlich, warum die das ausgerechnet am Westbahnhof machen mussten - es gibt sicherlich unauffälligere Orte, wenns denn schon sein muss. Im Endeffekt hat der Verein seine Außendarstellung zu wahren, alle anderen Interessen sind sekundär.

Mir ist die Stimmung absolut wichtig und einem großen Teil des Rapidanhangs ebenso.

Seltsames Rechtsgefühl, wenn man so einer Polizeiaktion bedingungslos zustimmt.

Frage mich nur: - Wie kommt es zu den anfangs erwähnten 160 Anzeigen - schließlich wurden laut Medien ja ein paar Dutzend festgenommen?

- Bezüglich den Gewaltaktionen, die es gegeben hat, frage ich mich weiters: Da sollen jetzt 73 Personen involviert gewesen sein und eine Straftat begangen haben?

Diejenigen, die randaliert haben, sollen dafür auch zur Rechenschaft gezogen werden.

Daß das 73 Personen gewesen sein sollen erscheint mir auf den 1.Blick aber einmal unglaubwürdig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.