Sattledter

Members
  • Gesamte Inhalte

    19
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Sattledter

  • Geburtstag 26.11.1991

Allgemeine Infos

  • Interessen
    Sturm Graz
  • Aus
    Österreich

Kontakt

  • ICQ
    357363700
  • Website URL
    http://

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Geilstes Stadion
    Nordkurve Graz
  • Beruf oder Beschäftigung
    Schüler
  • Selbst aktiv ?
    Sturm Graz supporten
  • Lieblingsverein
    Sportklub Sturm Graz

Sattledter's Achievements

  1. Schade das einige Bad Blue Boys nicht kommen konnten! War im Gästesektor, und naja hätte mehr erwartet von der Stimmung und von dem anderen! xD Die wurden vor der slowenischen Grenze aufgehalten oder?
  2. Von Langenrohr ist ja der MaierHOFER - einfach billig??! Könnt ja dort wieder mitspielen oder?
  3. Wer bist du denn? Also bitte mal ganz leise, entweder du schreibst mir privat, aber solche Äußerungen in einem Fourm zu schreiben ist unterste Schublade! Was hat mein Alter mit der Art von Sturmfan zu tun? Nein ich bin kein Erfolgsfan! Wohne im Lask Land und bin schon immer ein Schwoazer! Naja Supras sind Supras...mehr gibts dazu nicht zu sagen! Paar Rotzbuama hoid! Kann schon sein das einige "normale" auch dabei sind, die wirklich was mit Fankulur usw. zu tun haben, aber durch ein paar Vollidioten wird halt schnell der Ruf zerstört! Persönlich hab ich ja noch nicht viel mit denen zu tun gehabt, außer halt mal im Cup gegen die Amateure von Ried, wo dann alle aufm Parkplatz standen, die Kinder, und wenns dann von den Bullen erwischt werden, heulen sie herum, sag ich nur selber Schuld! Hab allerdings auch schon einiges gehört!
  4. Sattledter

    Fanszene Hütteldorf

    Naja, bei den "Randstehern" gibt es einige die nicht wirklich supporten!
  5. Sattledter

    Keine Akademie?

    Die Talente wollen eh zu Sturm! Ist auch verständlich oder?
  6. Sattledter

    Testspiele 2009

    schon wieder Tore vom Rauti er scheint beim gak schön langsam in fahrt zu kommen
  7. http://www.nk-sirokibrijeg.com/fg.asp# 9. Foto ???
  8. Hat Rapid eine Fanfreundschaft mit einem Verein aus Bosnien?
  9. Sattledter

    Europa League

    Hat Rapid eine Fanfreundschaft mit diesem bosnischen Verein? Sektion Wien?
  10. Sattledter

    Europa League

    und mitn Stanko Bubalo
  11. Sattledter

    Europa League

    http://righthools.net/?p=2718〈=hr
  12. Sattledter

    Europa League

    Ich hoffe die Reise geht nach Slowenien oder Ungarn
  13. Sattledter

    JAKO statt PUMA?

    und das sagt ein Roter.... Welche Dressen hat der GAK eigentlich :wayne:?