Ultras Steaua Bucuresti

Members
  • Gesamte Inhalte

    34
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Ultras Steaua Bucuresti

  • Rang
    Tribünenzierde

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Rapid Wien
  1. Red Null hat Macabbi Haifa ausgelost bekommen! Wenn wir Steaua bekommen, dann muss ich mein AVATAR ändern. denn obwohl ich Rumäne bin gibts für mich nur Rapid Wien!!! Das EC-Lied müsste auch umgeschrieben werden von: 1 Runde bukarest...in 4 Runde Bukarest... Steaua hat heuer aber eine sehr starke Mannschaft und in Bukarest wirds Fantechnisch auch spannend werden. gwg
  2. Orsch spiel, aber Hauptsache Aufstieg. gwg
  3. 100% ige Zustimmung
  4. Natürlich ein derber Verlust für uns, denn Jimmy war in TOPFORM, aber man kann nicht immer alles von einen Spieler abhängig machen! Rapid muss jetzt schauen, dass sie die jungen Wilden noch mehr forcieren. Ich denke dass sich die sportliche Situation für Jimmy persönlich verbessert, weil er jetzt gegen Gegner wie Juve oder AC Mailand spielt und nicht mehr gegen Mattersburg FC Lei Lei usw. Abschliessend bleibt noch zu sagen: Vielen Dank Jimmy für alles was du für Rapid getan hast und für all deine wunderbaren Tore die wir geniessen durften! Alles Gute für deine Zukunft! gwg
  5. Da wächst was großes heran bei uns.... EUROPA WIR KOMMEN! PS. Brav haben die Burschen gespielt und wieder mal ein genialer Auftritt des magischen Block West
  6. 100% ig. Steaua hat éinfach die bessere Szene! Mori cioara Bist du etwa ein Rumäne? gwg
  7. Ich bin schon mal inkl. 8 wahnsinnigen fix dabei! Denke dass es sich auf die üblichen Verdächtigen einschränken wird! Hoffentlich gehts nach Irland und nicht nach Albanien gwg
  8. Die besten Szenen sowohl innerhalb als auch ausserhalb des Stadions
  9. Das ''Spruchbandl'' wurde im UEFA CUP Match in Amsterdam gegen Marsaille präsentiert! Vielleicht habe Sie die Franzose gemeint??? cheers
  10. Irland wäre mir persönlich lieber, aber albanien hätte auch was..... aber da müssen wir kettenhemden auswärts tragen:) warat wegen die leicht fleigenden messer! Egal gegen wem wir spielen, wir müssen gewinnen! gwg Irland wäre mir persönlich lieber, aber albanien hätte auch was..... aber da müssen wir kettenhemden auswärts tragen:) warat wegen die leicht fleigenden messer! Egal gegen wem wir spielen, wir müssen gewinnen! gwg
  11. Rechtlich gesehen vielleicht schon, aber mal ganz im ernst wer von euch glaubt eigentlich an dieses Märchen? Ihr könnt ja nicht wirklich so naiv und dumm sein, oder? Thank you very much.....Your posting save'd my day
  12. Da hat aber die WIENER MAFIA auch noch ein Wort mitzureded:)
  13. Endlich mal ein paar halbwegs ernstzunehmende Auswärtsfans!!!
  14. Obwohl das Spiel auswärts in Ried sehr schwer wird, glaube ich trotzdem dass wir 24 Punkte aus den letzten 8 Runden holen. Red Null wird am Samstag gegen Kapfenberg verlieren (hoffentlich:)) und die Führung schrumpft auf 2 Punkte. gwg
  15. @checko 1933 1) Glaub mir, dass ich mir ein selber ein Bild davon gemacht habe, denn immerhin bin ich seit 20 Jahre Fussballfan und kenn mich da schon bissl aus, brauchst dir keine Sorgen machen 2) Schiemer spielt noch nicht bei Red Bull, er hat lediglich Gestern unterschrieben, falls du dass noch nicht gewusst hast 3) Welche violette Vergangenheit? Ihr habt doch nur die Lizenz von Austria Salzburg übernommen...und sonst nichts. Komisch finde ich auch, dass Red Bull die violetten Salzburger aus dem Stadion inkl. der violetten Farben ,,entfernt'' hat und eure ,,Fans'' immer noch diese Farben schwenken mit der Begründung wegen der violetten Vergangenheit. Red Bull Salzburg...ein sehr sympathischer Club :hää?deppat?: