Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

Captain Awesome

najo, 2-3x wars eh lustig, aber die hams ja dann noch ca 10x probiert. :nein:

Und ja, C/D hat die erste Welle nicht mitgemacht, weil sie da grad in irgendeiner anderen Action warn. Das kommt einerseits vom Dauersupport, andererseits muss ich sagen: mir ist lieber stumpfer, monotoner Dauersupport als dieses ständige "Warten" auf die Welle und so. I bin da zum Spiel anschaun, ned um zu hupfn, wenn ich an der Reihe bin. Diese "Welle-10-Minuten" haben sicher 40.000 vom Spiel nix mitkriegt. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien - Lebenssinn

[ironie]

btw sehr edel, wie die ultras bei einem fussballfest und einem mit 50.000 gefüllten Stadion beim Stand von 1:0 gegen einen Weltklub die Welle verweigern und somit drei Viertel des Stadions am Arsch gehen....

:super:

Die Ultras haben die Welle nicht verweigert ;)

Capo hat sogar extra erwähnt " heute ist alles scheiss egal ... es wurde nur dazwischen einfach weitergesungen aber als die Welle zum C/D sektor kam, wurde brav mitgemacht ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien - Lebenssinn

OK, sorry, wenn ich das mit "UR" so verallgemeinert habe, mir ist nur aufgefallen, dass C/D zwei mal nicht mitgemacht haben, und erst nach Pfiffen dann doch.

Aber was solls, wollte jetzt niemanden kränken.

Das hab ich wiederrum nicht mitbekommen :D

Halt die pfiffe ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

hab die pfiffe bzw. versuche ebenfalls nicht mitbekommen - welle wurde 2 mal mitgemacht, mehr ist doch unnötig. welle hat schon gepasst, mir doch egal ob sie das in klagenfurt auch machen oder nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Ist nicht auf der Liverpool-Seite so in der Art gstanden, dass die Stimmung, abgesehen von die "Mexican Waves" am kochen war?

Ich finds eigentlich recht ok (ein paar Mal), nur sollte man nicht dauernd versuchen aufs neue zu starten, wenn man merkt es klappt ned..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

war genau im epi zentrum der "wellen" fand ich auch kacke das nicht mitgemacht wurde, aber wie gesagt wegen dauer support und fahnen schwenken eh verständlich. erst beim 3ten versuch wurden 2 runden gemacht als gepfiffen wurde, das war dann auch genug, doch die habens echt noch 10x versucht war aber mehr als gaude heraus "so auf test ma die c/d wie ofts mitmachen"

Die Ultras haben die Welle nicht verweigert ;)

Capo hat sogar extra erwähnt " heute ist alles scheiss egal ...

wie heut ist alles scheiss egal? versteh ich jetzt nicht?

ist das leicht verpöhnt oder wie?

bearbeitet von Manuel20

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

ich weiß ja nicht. wenn die neutralen sektoren keine lust auf support haben ists kein problem und wenn c/d die welle nicht mitmacht ists ein skandal? ja was denn nun?

im sektor e dritter rang hab ich auch auf die welle verzichtet. fand es einfach nicht angebracht und ja, es ging mir auf die nerven.

abgesehen davon, dass c/d dehr wohl bei der welle mitgemacht haben.

ich weiß ja nicht. wenn die neutralen sektoren keine lust auf support haben ists kein problem und wenn c/d die welle nicht mitmacht ists ein skandal? ja was denn nun?

im sektor e dritter rang hab ich auch auf die welle verzichtet. fand es einfach nicht angebracht und ja, es ging mir auf die nerven.

abgesehen davon, dass c/d dehr wohl bei der welle mitgemacht haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

finde die ganze diskussion wer jetzt bei einer welle mitmacht oder nicht einfach langweilig.

finde die ganze diskussion wer jetzt bei einer welle mitmacht oder nicht einfach langweilig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...

Wellen sind genauso unnötig wie die Diskussion hier, vor allem sind 2 Durchgänge mehr als genug.

Aber lustig, dass Dauergesänge unheimlich fad sein sollen, aber 20 Mal die Welle machen nur ein Zeichen dafür, was für ein tolles Fußballfest nicht gerade stattfindet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

[ironie]

btw sehr edel, wie die ultras bei einem fussballfest und einem mit 50.000 gefüllten Stadion beim Stand von 1:0 gegen einen Weltklub die Welle verweigern und somit drei Viertel des Stadions am Arsch gehen....

:super:

Sehr edel eine 1:0 Führung in einem Testspiel gegen die B/C-Elf von Liverpool wie einen Champions League-Sieg zu feiern.

[/ironie]

Es ist nicht das Selbstverständnis der Kurve, das Unterhaltungsprogramm für die Happel Stadion-Rapidler zu bilden.

bearbeitet von Space Janitor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Sehr edel eine 1:0 Führung in einem Testspiel gegen die B/C-Elf von Liverpool wie einen Champions League-Sieg zu feiern.

[/ironie]

und wieso stand dann die halbe kurve nach dem spiel noch gut eine halbe stunde auf der tribühne und feierte die mannschaft? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...

Sehr edel eine 1:0 Führung in einem Testspiel gegen die B/C-Elf von Liverpool wie einen Champions League-Sieg zu feiern.

[/ironie]

Es ist nicht das Selbstverständnis der Kurve, das Unterhaltungsprogramm für die Happel Stadion-Rapidler zu bilden.

Aber das schöne Fußballfest!!!11einself

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...