Jump to content

Rapidler___1899

Members
  • Posts

    520
  • Joined

  • Last visited

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    weis ich nicht mehr ;D
  • Deine Handynummer
    0900 666 666
  • Am Wochenende trifft man mich...
    Tulln bei Festln, Capo; Wien
  • Geilstes Stadion
    Hanappi
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Russland
  • Lieblingsspieler
    Hofmann, Payer
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Rapid : Sturm 1:5
  • Bestes Live-Spiel
    Aston Villa (heim+auswärts), Rapid : HSV 3:0
  • Beruf oder Beschäftigung
    IT Technik
  • Selbst aktiv ?
    SV Langenlebarn (Goalie)
  • Lieblingsverein
    Rapid , Panathinaikos, Manchester United

Allgemeine Infos

  • Interessen
    Rapid-Support
  • Aus
    Tulln

Kontakt

  • Website URL
    http://

Rapidler___1899's Achievements

Jahrhunderttalent

Jahrhunderttalent (15/41)

0

Reputation

  1. Was ich gehört hab, wurden einige Rapidler die mit dem Zug anreisten am bahnhof von Dynamo Fans angegriffen, z.t. ausgeraubt und ein Rapidler musste ins Krankenhaus gebracht werden... Echt zum K*tzen
  2. Also ich brauch während meines Stadionaufenthalts keine 4 Sterne Verkaufsstandln.
  3. Hey Falls jemand morgen ein Abo für die West freihat bitte melden. Würd gern einen Freund mitnehmen. Danke Lg
  4. Wieso sind die Spiele, die der ORF live zeigt immer so zach... egal ob Bundesliga oder Championsleague...
  5. Wahrscheinlich schaltens nach der werbung wqieder zum skispringen. Beschwerdemail wurde schon geschickt.
  6. Die Ultras hätten in den 2. Rang gehen sollen dann wäre die Stimmung noch besser rübergekommen... aber is doch jetzt egal.
  7. Im Kurier steht sogar das wir mim Vienna Capitals Bus gekommen sind http://kurier.at/sport/fussball/1959929.php Da ein kleines Pic vom Bus und von Hamburg War echt schön dort und bin echt überrascht über wie gastfreundlich manche Deutsche waren Nun ja, jetzt volle Konzentration auf die Meisterschaft
  8. Wenn ihr einen offiziellen Vienna Capitals Bus in Hamburg seht , dort bin ich drin. Bei dem privaten Bus wo ich mitfahr hat der Organisator jetzt den bekommen. Find ich aber geil Hamburg wir kommen. Edit: sry kann nimma richtig schreiben heut bin scho so aufgregt
  9. Wahnsinn... hab gar kein Gefühl für dieses Match, es ist alles möglich hoffe aber auf ein Weiteres Stück Rapid-Europacup-Geschichte. Morgen alle nach Hamburg. Da wird ja gar nix mehr im ASB dann los sein.
  10. Am Mittwoch müssen wir siegen, Wie, ist egal. Forza Auswärtstripp nach Hamburg - Europapokal
  11. Dobers Tackling in der Schlussphase war aber auch sehr fein
  12. das klare 1:1 in der Nachspielzeit in Graz auswärts gleicht das für mich wieder aus.
×
×
  • Create New...