Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

Weltklassecoach

Ist dir schon mal aufgefallen, dass die Melodien von Gesängen in ganz Europa von fast allen Gruppen benützt werden? Nein? Dann klick dich mal bei Youtube durch.

Mami, Mami, WIR hatten das Lied zuerst, die haben das gestohlen, Mami, Mami!

das ist schon klar, dass es melodien gibt, wie zum beispiel alles mit allez allez usw. , die fast überall zu finden sind, aber es gibt welche die noch nicht so verbreitet bzw. umsungen sind oder gar eigenproduktionen, natürlich wird überall fleissig kopiert. aber die ur sind ja "original fans", nicht wahr?!

wer sind WIR?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...

Ist dir schon mal aufgefallen, dass die Melodien von Gesängen in ganz Europa von fast allen Gruppen benützt werden? Nein? Dann klick dich mal bei Youtube durch.

Mami, Mami, wir hatten das Lied zuerst, die haben das gestohlen, Mami, Mami!

Aber in jedem Fredl posten, dass Osteuropäer die besten und härtesten sind und alles erfunden haben und damit alle anderen User nerven, ist doch sein Lebenssinn :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

das ist schon klar, dass es melodien gibt, wie zum beispiel alles mit allez allez usw. , die fast überall zu finden sind, aber es gibt welche die noch nicht so verbreitet bzw. umsungen sind oder gar eigenproduktionen, natürlich wird überall fleissig kopiert. aber die ur sind ja "original fans", nicht wahr?!

wer sind WIR?

DU bist ein deppata Wichtigmacher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Danke das ich nicht der einzige der diesen "Troll" nicht mehr packt!

ICH ZITIERE DEM CHELSEABOY SEIN YOUTUBE KOMMENTAR VON VOR 10 STUNDEN:

Das ist mir schon klar das es viel aufwand war die Choreo richtig zu positionieren, und den Banner zu Malen... wurde ja auch die ganze Woche/n daran gearbeitet, aber im Vergleich zu anderen Chroeos was unsere Ultras schon gebracht haben war diese halt Simple, schaut zwar geil aus, aber mehr als ein Schachbrettmuster und dem Logo ist es nicht.Btw, gegen Famagusta war die Stimmung ca. 20x so geil, und es waren in Sektor C/D einfach zu viele andere Gsindl da die sonst nie ins Stadion gehen!

WO ICH VOR 20 STUNDEN, 1-2 SEITEN ZURÜCK DAS SELBE BEHAUPTETE, SAGTE ER, ICH REDE BLÖDSINN...

WIE MAN SICH SELBER SO WIDERSPRECHEN KANN, NETT FORMULIERT.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien - Lebenssinn

ICH ZITIERE DEM CHELSEABOY SEIN YOUTUBE KOMMENTAR VON VOR 10 STUNDEN:

Das ist mir schon klar das es viel aufwand war die Choreo richtig zu positionieren, und den Banner zu Malen... wurde ja auch die ganze Woche/n daran gearbeitet, aber im Vergleich zu anderen Chroeos was unsere Ultras schon gebracht haben war diese halt Simple, schaut zwar geil aus, aber mehr als ein Schachbrettmuster und dem Logo ist es nicht.Btw, gegen Famagusta war die Stimmung ca. 20x so geil, und es waren in Sektor C/D einfach zu viele andere Gsindl da die sonst nie ins Stadion gehen!

WO ICH VOR 20 STUNDEN, 1-2 SEITEN ZURÜCK DAS SELBE BEHAUPTETE, SAGTE ER, ICH REDE BLÖDSINN...

WIE MAN SICH SELBER SO WIDERSPRECHEN KANN, NETT FORMULIERT.

Herr Obergscheid, ich hab als du gesagt hast das es simple ist gar nichts dagegen gesagt!

Eine Choreographie kann auch simple sein, und kann trotzdem geil ausschaun.

Deine angeführten Choreos von irgendwelchen Polnischen Teams oder was weiß ich, mit hässlichen DIN A4 Zettel sahen einfach scheisse aus.

Die Choreo gegen Liverpool war viel Aufwand, aber in der Ausführung Simple, da gibts keinen der was dagegen sagt, nur geiler ausschauen als deine Beispiele tut's alle mal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Aber in jedem Fredl posten, dass Osteuropäer die besten und härtesten sind und alles erfunden haben und damit alle anderen User nerven, ist doch sein Lebenssinn :ratlos:

beispiele? weder paris, trnava noch bratislava liegen in osteuropa, sondern mittel und west. aber manche vögel fliegen nicht mal so weit..

ich erinnere mich wo gelesen zu haben, dass raben schlauer als papageie seien.

DU bist ein deppata Wichtigmacher

finde ich lustig wie sich hier die 90er baujahre so aufregen, was ist an wahrheit wichtigmacherisch?

Herr Obergscheid, ich hab als du gesagt hast das es simple ist gar nichts dagegen gesagt!

Eine Choreographie kann auch simple sein, und kann trotzdem geil ausschaun.

Deine angeführten Choreos von irgendwelchen Polnischen Teams oder was weiß ich, mit hässlichen DIN A4 Zettel sahen einfach scheisse aus.

Die Choreo gegen Liverpool war viel Aufwand, aber in der Ausführung Simple, da gibts keinen der was dagegen sagt, nur geiler ausschauen als deine Beispiele tut's alle mal.

hast du sehr wohl, aber lassen wir das, wenn du dich nicht mehr erinnern kannst.

um es besser zu erklären, hast du so ziemlich dasselbe kopiert und verändert, was ich geschrieben habe.

bei italienischem versand glanzpapier kaufen und auf sitzen im schachbrettmuster verteilen nennst du viel aufwand?

übrigens, bei der grösse an papier, geht es darum, freie stellen abzudecken, jedoch könntest du mit diesen grossen dingern keine komplizierteren muster hervorbringen, kannst aber bei so einer simplen choreo auch nicht viel falsch machen. da war bei banik schon mehr risiko dabei, ein grosses tag zusammenzubringen, wo 90% der leute keine ultras waren. und es war ein bespiel, was man machen kann, wenn man so eine grosse kurve zur verfügung hat. that´s it, war nicht schlecht gemeint.

bearbeitet von gingham

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

...

nichts für ungut aber.. :lol:

leider wird für meinen geschmack immer weniger spielbezogen supportet. auch das pimmelvergleichen und selbstbeweihräuchern kann man leider nicht absprechen, nervt, aber gehört leider dazu.

nicht das mir jetzt einer mit "sudan statt budan"( :augenbrauen: ) kommt, ich wollte es nur einmal erwähnt haben. denke zur stimmung am sonntag muss man nicht mehr viel sagen :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

:clap: ja ist mir auch schon aufgefallen, vorallem lustig, weil der oli schreit: werfeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeen! er wirft und batsch ist das tshirt schon auf der laufbahn, aber lustig find ich eigentlich weil er ohne sich was zu sch**** einfach weitersingt :lol:

er steht bei dem Xindl-Fetzen, ganz rechts ...

So einer mit Brille :lol:

Wööööd!

jetzt hab is a habs aber bei 7:43 gfunden

er steht direkt übern L von XINDL

afoch genial

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

[ironie]

btw sehr edel, wie die ultras bei einem fussballfest und einem mit 50.000 gefüllten Stadion beim Stand von 1:0 gegen einen Weltklub die Welle verweigern und somit drei Viertel des Stadions am Arsch gehen....

:super:

bearbeitet von little beckham

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

[ironie]

btw sehr edel, wie die ultras bei einem fussballfest und einem mit 50.000 gefüllten Stadion beim Stand von 1:0 gegen einen Weltklub die Welle verweigern und somit drei Viertel des Stadions am Arsch gehen....

:super:

Hmm, ist die Welle zu modern für unsere Fan "Elite"? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

[ironie]

btw sehr edel, wie die ultras bei einem fussballfest und einem mit 50.000 gefüllten Stadion beim Stand von 1:0 gegen einen Weltklub die Welle verweigern und somit drei Viertel des Stadions am Arsch gehen....

:super:

Ham e 1x mitgmacht...

Und ich fand die "Welle" mehr als nervig, vorallem wenn mans 100000x probiert... Gsd. is sie nur 2x bis zum Sektor E gekommen.... Welle könnens beim Beachvolleyball oder sonstwas machen aber ich brauchs net im Stadion...

Und ich hab nix mit den UR zutun und hab mein Abo auf der Süd :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fcking hell

die haben dann eh mitgemacht (nach pfiffen) ... hat mich gewundert, dass sie nicht mit "sitzplatzschweine-rufen" auf die pfiffe reagiert haben

die ultras sind halt ein eigenes volk ... aber verdammt wichtig für die stimmung

bearbeitet von Waldratte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten