Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 9. April 2014 Und was für eine Hammerstory soll das sein? Jeder weiß wie es passiert ist... Der flexx hat gesehen,wie der grubeck einen bierbecher in richtung der vermummten geworfen hat,wobei es sich um mitglieder der AG handelte. Die wollten diese sache natürlich nicht auf sich sitzen lassen,zogen sich ¨freiheit für ultras¨-shirts über und begannen ihn,während sie ¨nürnberg¨-sprechchöre anstimmten,obwohl nürnberg gar nichts mit rapid zu tun hat und nicht von rapidlern bejubelt werden sollte,zu jagen. Von der anderen seite kam der hassgrieche,sie nahmen grubeck in die zange und als dieser gerade ein ¨rapid verrecke¨ anstimmen wollte,kam ein straßenhund dahergelaufen und hat alle beteiligten gebissen. Danach löste sich alles auf... na gut das hab ich noch gar ned gelesen..., was für ein Clown!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 9. April 2014 Ich weiß nicht, dieses "sicher nicht zu den Ultras" hat auch ein bissl was ironisches. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 9. April 2014 Ich weiß nicht, dieses "sicher nicht zu den Ultras" hat auch ein bissl was ironisches. Ich bin da eher bei dir, vor allem stellt sich mir die frage wenn's für'n Linden so offensichtlich ist, wieso hab ich dann noch keine Ahnung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 9. April 2014 der depperte Linden soll generell seine klappe halten und beim sportlichen bleiben, als ob der irgendeine ahnung über die fansezene hätte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thomsn21 Ergänzungsspieler Geschrieben 9. April 2014 der depperte Linden soll generell seine klappe halten und beim sportlichen bleiben, als ob der irgendeine ahnung über die fansezene hätte Problematisch ist halt, dass viele Menschen in Österreich "keine Ahnung" von Fanszene haben und auch nicht haben wollen. Das Image ist zur Zeit wirklich nicht das beste, obwohl da ja auch diverse "Fans" selbst daran Schuld sind. Ich war zB gerade im ÖIC in Hütteldorf unterwegs, als wir die "Leiber-Aktion" aus dem Zug heraus beobachtet haben und die Leute im offenen Waggon waren alles andere als begeistert (das Timing war aber auch wirklich sehr schlecht!). Ich denke ebenfalls, dass dieses "Sicher keine Ultas" ironisch gemeint war. Meiner Meinung nach ist es aber äußerst komisch, dass Krammer keine Informationen über die "Fans" von der Polizei erhält. Aber das wird sich hoffentlich auch noch auflösen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koarl69 Mein Gott, Adamski! Bitte! Geschrieben 9. April 2014 der depperte Linden soll generell seine klappe halten und beim sportlichen bleiben, als ob der irgendeine ahnung über die fansezene hätte Als ob er irgendwelche Ahnung vom sportlichen hätte ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 9. April 2014 Ich denke ebenfalls, dass dieses "Sicher keine Ultas" ironisch gemeint war. Meiner Meinung nach ist es aber äußerst komisch, dass Krammer keine Informationen über die "Fans" von der Polizei erhält. Aber das wird sich hoffentlich auch noch auflösen. Das ist alles andere als komisch. Es ist unüblich bzw. teilweise sogar verboten, Daten von laufenden Ermittlungen weiterzugeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 9. April 2014 Ich denke ebenfalls, dass dieses "Sicher keine Ultas" ironisch gemeint war. Meiner Meinung nach ist es aber äußerst komisch, dass Krammer keine Informationen über die "Fans" von der Polizei erhält. Aber das wird sich hoffentlich auch noch auflösen. Hört man ja ned zum ersten Mal, dass sich die Polizei recht widerspenstig verhält. Die Gründe dafür wären interessant. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thomsn21 Ergänzungsspieler Geschrieben 9. April 2014 Das ist alles andere als komisch. Es ist unüblich bzw. teilweise sogar verboten, Daten von laufenden Ermittlungen weiterzugeben. Ich dachte zumindest einer wäre schon überführt, da er ja schon angezeigt wurde und in U-Haft sitzt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teiwaz ASB-Messias Geschrieben 9. April 2014 Ich dachte zumindest einer wäre schon überführt, da er ja schon angezeigt wurde und in U-Haft sitzt... Jo, und der ist jetzt Anlass für Ermittlungen gegen 5 (was ich halt gelesen hab) weitere. Passt schon soweit bzgl. "laufendes Ermittlungsverfahren". Aber vielleicht waren halt auch einfach Kibara dabei, wer weiß... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucrum Weltklassecoach Geschrieben 9. April 2014 wobei ich mich schon ein bisschen frage, wegen welches delikts er da in u-haft genommen wird. wenn es so ist, wie das opfer sagt, und tatsächlich nur zwei personen auf ihn losgegangen sind, wird am ende wahrscheinlich eine einfache körperverletzung übrigbleiben. soetwas wird vor dem bezirksgericht verhandelt, ob da die verhängung der untersuchungshaft verhältnismäßig ist, ist mmn sehr fraglich ... Mit der Mosaiktheorie könnte man auch auf eine schwere KV kommen! Es kommt auch noch auf die Umstände an, ob man nicht absichtliche schwere KV im Versuch anklagt oder ähnliches! Da müsste man schon genau den Vorgang wissen um abzuwägen, welche Delikte zur Anklage durch die SA kommen kann! Ohne dieses Wissen kann man es unmöglich abschätzen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ffanskeineverbrecher Top-Schriftsteller Geschrieben 9. April 2014 frage, bild mir ein gelesen zu haben, dass der markus nimmer dabei is als vorsänger?kann jemand etwas dazu sagen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noxus aus der schönsten Stadt der Welt Geschrieben 9. April 2014 frage, bild mir ein gelesen zu haben, dass der markus nimmer dabei is als vorsänger?kann jemand etwas dazu sagen? Doch, ist er. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_13 Fanatischer Poster Geschrieben 9. April 2014 frage, bild mir ein gelesen zu haben, dass der markus nimmer dabei is als vorsänger?kann jemand etwas dazu sagen? er wollte nicht mehr, aber musst einspringen. aber was hat das damit zu tun? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KHGs Friseur Top-Schriftsteller Geschrieben 9. April 2014 (bearbeitet) Ja aber nachdem grubeck am boden liegend getreten worden ist,kann hier wieder schwere körperverletzung angewendet werden. Nein, ob er dabei am boden gelegen ist macht keinen Unterschied. Edit: Bei der Strafbemessung machts natürlich schon einen Unterschied, aber man bleibt trotzdem im Strafrahmen der einfachen Körperverletzung (max. 1 Jahr) bearbeitet 9. April 2014 von KHGs Friseur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts