Recommended Posts

ASB-Legende

Dennoch ist es eine lächerliche Geschichte, werden doch tagtäglich genug Leute sich ihre Line Koks reinziehen. Hier gibt es halt Fotos, weil die umstehende Menge (und er) anscheinend gedacht hat, dass man wohl nicht oft das auf einem Meisterteller machen kann. Da wird wohl keiner von Rapid den ermutigt haben das zu machen. Und man hat das Bild auch nicht veröffentlicht, zumindest hat es wohl 5 Jahre funktioniert. Also der Skandal liegt genau wo? Dass bei einem Meisterteller bei einem fannahen Verein (darüber kann man streiten, ob das sinnvoll ist, aber hat mit der Sache nichts zu tun) führende Leute vom führenden Fanklub in Stadion dürfen und auch zum Meisterteller?

strafrechtlich hat dieser 'skandal' genau keine konsequenz.

wer sich ernsthaft darüber aufregt, dass in der fanszene suchtmittel konsumiert werden, ist meiner ansicht nach im übrigen entweder naiv oder scheinheilig ...

Diese Sachen kann man zwar so stehen lassen, man kann aber auch Suchtmittel durch Nazis ersetzen.

Scheiß Zeitung bleibt Scheiß Zeitung!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

jetzt erwart ich mir beim nächstem Spiel eine dementsprechende Choreo a la riesigen Fetzen im Meistertellerform in der Mitte des Blocks und von der Seite kiloweise Staubzucker hochgeschleudert .... oder so ;)

Und ein Papp-Konterfei vom Fellner mit riesigem Nasel quer drüber ziehen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

also wenn das keine gestellte aktion war dann weiß ich auch nicht...

schlimm genug das manche das ernst nehmen, und nicht umsonst gibt es den begriff der fellnerei oder des fellnerismus...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jetzt erwart ich mir beim nächstem Spiel eine dementsprechende Choreo a la riesigen Fetzen im Meistertellerform in der Mitte des Blocks und von der Seite kiloweise Staubzucker hochgeschleudert .... oder so ;)

joooooo des klingt leiwand. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I've seen better days

Ständer mit den Gratisausgaben und Sonn/Feiertagstragetaschen dieses (wohlwollend noch) Boulevardblatts mit Buttersäure füllen wäre ein nettes und passendes Statement. Müsste nur großflächig und über längerfristig getan werden, damit niemand mehr zu diesem Schund greifen kann.

Die Edith meint, dass sich gleichzeitig Anonymous Austria einer gewissen HP annehmen könnte.

bearbeitet von Christo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Ständer mit den Gratisausgaben und Sonn/Feiertagstragetaschen dieses (wohlwollend noch) Boulevardblatts mit Buttersäure füllen wäre ein nettes und passendes Statement. Müsste nur großflächig und über längerfristig getan werden, damit niemand mehr zu diesem Schund greifen kann.

Die Edith meint, dass sich gleichzeitig Anonymous Austria einer gewissen HP annehmen könnte.

die richtige Antwort wäre, wenn keiner mehr die Zeitung liest, nur das werden wir leider nicht umsetzten können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

We love the Rapid, we do..

die richtige Antwort wäre, wenn keiner mehr die Zeitung liest, nur das werden wir leider nicht umsetzten können.

kann Rapid wie du sagst nicht beeinflussen.

Was sie aber machen könnten, ist das öffentlich kommuniziert wird das diesem schundblatt keine interviews mit offiziellen Angehörigen der Rapid Familie gestattet wird.. also spieler, Trainer, Vorstand, etc. Hätte Rapid z.B auch die Möglichkeit Mitarbeitern von Österreich das Betreten von Pressekonfernzen, usw zu verbieten? Dann würden die sich dreimal überlegen bevor sie so einen müll in die aussenwelt setzen.

wahrscheinlich ist das eh nur wunschdenken meinerseits. aber irgendwie muss sich doch verhindern lassen das man von diesen möchtegern journalisten laufend in den dreck gezogen wird.

bearbeitet von N1ce *nd Sl0w

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag