Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

Oder es kommt aus dem Fanlager und ein paar wollen Oli mit den Fotos was anhängen um ihn doch noch einsitzen zu sehen.

strafrechtlich hat dieser 'skandal' genau keine konsequenz.

wer sich ernsthaft darüber aufregt, dass in der fanszene suchtmittel konsumiert werden, ist meiner ansicht nach im übrigen entweder naiv oder scheinheilig ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf dem Bild ist doch die Toilette der West zu sehen. Wie hätte der Teller dort bitte hinkommen sollen? Von daher riecht das stark nach Photoshop. Auch wenn ich euch den "Skandal" gegönnt hätte.

Der Teller wurde da gleich bei den Pyros gelagert, das passt schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

IN WIEN NUR WIR

Die Frage ist, wieso kennt ER die Toilette der West? Ob da nicht schon der nächste Skandal im Anmarsch ist?

Deus eigentlich Rapidler? Nieeeeeeeee. Das könnt ich mir überhaupt ned vorstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Ist zu befürchten.

"Austriafan gackt in Toilette der Rapidultras.

Wir haben die exklusiven Bilder dazu".

somit hätten wir der Österreich auch schon die morgige Auflage gerettet... die können sich jetzt den Rest des Tages frei nehmen...

gern geschehen Jungs! :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Kinder, da braucht man ja nur 1 und 1 zusammenzählen. Die Toilette von der Ost kenn ich logischerweise dank der Auswärtsderbys. Da die Toilette auf dem Österreich Bild ident aussieht, tippe ich mal aufs West Klo (zumal ich in österreichischen Stadien keine Toilette kenne, die so aussieht wie eure).


vom charakter her würd er eher zu uns passen. sehr sympathischer typ, der deus ;)

Das wird hier wohl ein Fall für den unpopuläre Meinungen Thread :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wow in der Fanszene werden Drogen konsumiert... Auf diese Idee ist ja wohl niemand gekommen. Ich würde mich gerne bei der Österreich revanchieren also hier ein kleiner Tipp für euch: Wenn ihr das nächste mal ein gutes Schnitzel wollt ... Figlmüller!

Das wird hier wohl ein Fall für den unpopuläre Meinungen Thread :D

:lol:


im wahrsten Sinn des Wortes: Schnee vin gestern!

:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

We love the Rapid, we do..

Zitat: Es sind die brisantesten Fotos der heimischen Bundesliga-Geschichte. Eine Bombe, die einen der legendärsten Klubs Österreichs – Rapid Wien – nachhaltig in seinen Grundfesten erschüttern wird.

WAAAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAA

diese scheisszeitung ist wirklich das allerletzte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten